Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxswellis
Do Okt 07, 2021 14:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Haltung der Wellensittiche
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Re: Haltung der Wellensittiche

Vielen Dank für die Antwort. Ich höre raus das Sie Erfahrung haben, das war mir wichtig, mal die Meinung von erfahrenen Züchtern zu hören. Ich bin nämlich auch der Meinung das das kein Problem ist. Solange man es eben anständig macht und man nicht in einem kleinen Kellerraum der dunkel und kalt ist....
von Maxswellis
Do Okt 07, 2021 12:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Haltung der Wellensittiche
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Haltung der Wellensittiche

Hallo :) ich habe mal eine Frage und wollte eure Meinung dazu hören. Aktuell habe ich 2 Wellis zuhause. Ich wollte mir zuhause eine Voliere bauen und noch ein paar dazu holen und mich dann mit der Zucht beschäftigen. Dies habe ich dann aber gelassen da es bei mir zuhause in der Mietwohnung einfach z...

Zur erweiterten Suche