Die Suche ergab 3 Treffer

von Scorch
Fr Okt 29, 2021 1:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flohbefall in der Wohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3771

Re: Flohbefall in der Wohnung

https://ibb.co/Kz5nwtB Heute im Vogelkäfig entdeckt. davor nicht erkannt weil da noch ein anderes tauseil durch den ring gezogen wurde. Ist mein erstes Mal mit Milbenbefall. Wäre für jeden Tipp dankbar. Kann jemand möglicherweise feststellen um welche Art von Milben es sich handelt? Vielen Dank. Ed...
von Scorch
Mi Okt 27, 2021 1:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flohbefall in der Wohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3771

Re: Flohbefall in der Wohnung

Ich habe keine anderen Tiere ausser meine Wellen- und Ziegensittiche in der Wohnung und hatte auch keine anderen Tiere zu Besuch oder so. Ich vermute ich hab mir die Flöhe aus Spaziergängen durch den Wald eingefangen und mit nach Hause genommen. Wie ist das wenn ich Flohspray verwende? Mein Vogelkäf...
von Scorch
Di Okt 26, 2021 18:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flohbefall in der Wohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3771

Flohbefall in der Wohnung

Hallo, ich hab seit einigen Tagen Flöhe in der Wohnung. Ich muss zu Flohspray greifen und würde gerne wissen für wie lange ich meine Sittiche aus dem Zimmer evakuieren muss bis ich sie wieder einsetzen kann? Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung. Können die Flöhe auf meine Sittiche übergehen? Im Internet h...

Zur erweiterten Suche