Die Suche ergab 2 Treffer

von Percy
Di Dez 28, 2021 11:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ist das normal? Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: Ist das normal? Hilfe

Ok vielen Dank für die Antwort. Das hab ich befürchtet. Er hat keinen Ring. Ich hatte mal gelesen, dass Ringe keine Pflicht mehr sind. Deshalb hatte ich mich auch da nicht gewundert. Kann er die anderen anstecken? Weiß man sicher nicht genau, das hab ich zumindest darüber gelesen. Und machen kann ma...
von Percy
Mo Dez 27, 2021 21:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ist das normal? Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Ist das normal? Hilfe

Hallo, wir sind eine Familie mit nun 4 Wellis. Wir hatten 3 und das passte immer nicht richtig. Also haben wir uns kurzer Hand einen 4. geholt. Er ist erst 15 Wochen alt. So einen jungen hatte ich noch nie. Daher weiß ich nicht, ob das normal ist. Er ist mehr Bruchpilot als Flieger. Nach 1 Meter stü...

Zur erweiterten Suche