Die Suche ergab 4 Treffer

von Federballchefin
Do Jan 12, 2023 21:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellies fliegen nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Wellies fliegen nicht mehr

Hallo! Leider ist am Silvester ein Wellensittich von uns gestorben. Nach ein paar Tagen haben wir dann einen neuen geholt. Seitdem der neue da ist, fliegen die Wellis nicht mehr. Sie gehen vielleicht mal raus, aber nicht mehr so wie früher. Wir hatten auch Tage, wo der Käfig auf war und keiner rausg...
von Federballchefin
Mo Jan 24, 2022 21:55
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Welchen Farbschlag haben meine Jungs
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

Welchen Farbschlag haben meine Jungs

So, da ich das grade nicht mit allen Bildern auf die Reihe bekommen habe, hier unsere Jungs.
Vielleicht könnt ihr die Farbe erkennen.
Liebe Grüße
von Federballchefin
Mo Jan 24, 2022 21:49
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Welchen Farbschlag haben meine Mädels
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

Welchen Farbschlag haben meine Mädels

Hallo!!
Mir ist eigentlich egal welche Farbe unsere Wellis haben, aber mein Sohn findet es total interessant.
Könntet Ihr ihm helfen?
Liebe Grüße
Tanja
von Federballchefin
Mo Jan 24, 2022 21:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Sie knabbern an allem
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Sie knabbern an allem

Hallo! Ich hatte schon als Kind Wellensittiche und hatte jetzt eine 20jährige Pause eingelegt, bis man uns im Bayern Urlaub zwei Männchen geschenkt hat. Dadurch das die beiden total ängstlich waren und sich nicht aus dem Käfig hinausgetraut haben, haben wir uns überlegt das wir noch zwei dazu holen....

Zur erweiterten Suche