Die Suche ergab 4 Treffer

von Ano
Do Mär 24, 2022 9:44
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie gebe ich Medizin
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Re: Wie gebe ich Medizin

Dankeschön
von Ano
Mi Mär 23, 2022 20:17
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie gebe ich Medizin
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Re: Wie gebe ich Medizin

Jaa sie haben Tabletten bekommen ich sollte eine Tablette halbieren und in 20 ml Wasser auflösen und jeden Tag pro Vogel 0.3 geben

Sie können schwer atmen aber die Pilzinfektion haben die entdeckt weil sie deren kot untersucht haben
von Ano
Mi Mär 23, 2022 18:15
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie gebe ich Medizin
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Re: Wie gebe ich Medizin

Hallo
Meine Vögel bekommen lamisil ich bin davon ausgegangen dass es Antibiotika ist

Danke für deine Tipps aber dass Problem ist ich hab insgesamt fünf Wellensittich und nur drei haben Pilze dh wenn ich es über das Trinkwasser dass den gebe müsste ich die trennen
von Ano
Di Mär 22, 2022 20:43
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wie gebe ich Medizin
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Wie gebe ich Medizin

Hallo ich habe 3 wellis die leider Pilze haben deshalb muss ich einmal täglich denen Antibiotikum geben mit einer Spritze in den Schnabel (0.3) allerdings ist es schwer ich hab gelesen man soll die unter dem Kopf halten dass hab ich auch gemacht aber die zabbeln richtig und ich kann die ja auch nich...

Zur erweiterten Suche