Die Suche ergab 2 Treffer

von Bir16317
Fr Apr 22, 2022 15:25
Forum: Vogelkundige Tierärzte PLZ 7
Thema: Fr. Dr. Beata Köhler - vogelkundige Tierärztin
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Re: Fr. Dr. Beata Köhler - vogelkundige Tierärztin

Ich kann Frau Dr Köhler auch sehr empfehlen, sie ist sehr kompetent und hat wirklich Ahnung von Wellensittichen sie verdient
eine 1 mit Sternchen
von Bir16317
Fr Apr 22, 2022 15:19
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: 3 Todesfälle
Antworten: 6
Zugriffe: 5143

Re: 3 Todesfälle

Also ich habe mit der Firma Dehner ähnliche Erfahrungen gemacht, in den letzten Jahren habe ich öfter bei Dehner Wellensittiche gekauft, kein einziger wurde älter als 3 Jahre, ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich bei Dehner keine Wellensittiche mehr kaufe, ich habe mir jetzt einen privat ge...

Zur erweiterten Suche