Die Suche ergab 5 Treffer

von Lieschen
So Mai 22, 2022 19:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich versuche...
Antworten: 28
Zugriffe: 12464

Re: Ich versuche...

Lieber Klaus, Leider bin ich erst jetzt auf deinen Forenbeitrag gestoßen...Wie ging es denn weiter? Geht es euch gut/besser? Vielleicht ist es ja schon zu spät, aber falls du noch mehr Infos bezüglich dem Pflegegrad bekommen willst, kann ich dir diesen Artikel empfehlen: https://www.sanitaets-online...
von Lieschen
So Mai 22, 2022 19:10
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Lieblingsessen eurer Wellensittiche
Antworten: 5
Zugriffe: 2771

Re: Lieblingsessen eurer Wellensittiche

Ja, das merkt man bei meinen Vögeln sehr deutlich: Besonders mögen sie natürlich Hirse, aber auch Knaulgrassamen, Golliwoog und dieverse Kräuter, wie Basilikum und Petersilie, was ich aber nur sparsam verfüttere. Interessant, dann kann man ja seine eigene Kräuter, die man anbaut, sowohl fürs eigene...
von Lieschen
Mi Mai 18, 2022 22:16
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Lieblingsessen eurer Wellensittiche
Antworten: 5
Zugriffe: 2771

Lieblingsessen eurer Wellensittiche

Ihr Lieben,
Haben eure Vögel "Lieblingsessen"? ;)
Also merkt ihr, wenn sie etwas besonders gern haben?
von Lieschen
Mi Mai 18, 2022 22:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Corona ist da
Antworten: 79
Zugriffe: 12392

Re: Corona ist da

Hallo Anne,
Was hat er denn während der Quarantäne Zeit so gemacht? Hast du da rausgefunden, was man da am Besten machen kann, damit die Langeweile nicht so extrem wird und man auch nicht ständig bedrückt ist? Hast du Tipps? :)
Alles Gute :*
von Lieschen
Mi Mai 18, 2022 22:11
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Sind 3 einer zuwenig? Oder Zuviel?
Antworten: 12
Zugriffe: 20739

Re: Sind 3 einer zuwenig? Oder Zuviel?

Ich würde auch sagen, dass die Hauptsache ist, dass man merkt, dass sich alle wohlfühlen :)
Ich denke es ist auch bei jedem Vogel und in jeder Situation anders...

Zur erweiterten Suche