Die Suche ergab 6 Treffer

von Emma01
Mo Jul 25, 2022 9:20
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Hilfe mein Opa Charlie hat einen dicken Fuß
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: Hilfe mein Opa Charlie hat einen dicken Fuß

:disappointed_relieved: :sob: Guten morgen ihr lieben . Leider muss ich euch mitteilen das mein lieber Opa Charlie am 15.7 von meiner Tierärztin erlöst wurde . Wir haben so gehofft und gebetet das es nur eine prellung oder etwas anderes harmloses ist ,aber leider zeigten die Röntgenbilder etwas ande...
von Emma01
Fr Jul 15, 2022 1:19
Forum: Vogelkundige Tierärzte PLZ 2
Thema: Bitte beachten: Bewertungen der vogelkundigen Tierärzte
Antworten: 1
Zugriffe: 6675

Re: Bitte beachten: Bewertungen der vogelkundigen Tierärzte

Hallo ,
ich wollte anmerken das in der Liste der Vogelkundigen Tierärzte im PLZ Gebiet 2
Eine fehlt . Ich wollte sie mit einfügen , geht aber leider nicht .
Bild

Am Telefon sehr nett , Termin heute 18 Uhr
Mit Charlie wegen seinem dicken Fuß :-(
LG, Cindy
von Emma01
So Jul 03, 2022 10:00
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Hilfe mein Opa Charlie hat einen dicken Fuß
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Hilfe mein Opa Charlie hat einen dicken Fuß

Hallo ihr lieben , leider habe ich gestern festgestellt das Charlie sein linker Fuß sehr angeschwollen ist . Woher das kommt kann ich mir nicht so recht erklären da er so etwas seit ich ihn habe (11 Jahre) noch nie hatte . Sitzstangen sind alles Haselnuss Äste und eine Plastik Stange .Es kann aber s...
von Emma01
Fr Jun 24, 2022 10:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schauwellensittiche alleine oder zu den anderen
Antworten: 2
Zugriffe: 1520

Schauwellensittiche alleine oder zu den anderen

Hallo ihr lieben , durch einen Zufall sind vor ein paar Tagen 14.6 bei uns noch 2 Schauwellensittiche eingezogen . Der Hahn ist 2 Jahre stammt aus einer Zucht aus Lübek , die Henne ist 1,5 Jahre und stammt aus einer Privatzucht von der Dame wo ich sie abgeholt habe . Die beiden sind noch unter Quara...
von Emma01
Sa Jun 18, 2022 8:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin neu hier :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2577

Re: Bin neu hier :-)

Guten morgen :coffee: Vielen dank für die nette Begrüßung Ich hoffe das mit dem Bild funktioniert jetzt Der Tag als ich Gustav eingefangen habe https://up.picr.de/43832900qc.jpg 4 Wochen später https://up.picr.de/43832891ip.jpg Alle 4 Bild-Url: https://up.picr.de/43832859qb.jpg LG , Cindy und ihre F...
von Emma01
Mo Jun 13, 2022 1:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin neu hier :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2577

Bin neu hier :-)

Hallo alle zusammen , ich bin neu hier und möchte meine kleinen und mich gerne ersteinmal vorstellen :-) Mein Name ist Cindy (Emma ist unsere Chihuahua Hündin :relaxed: ) Bin 45 Jahre und halte schon immer Sittiche . Wir haben im Moment 2 Nymphensittiche Charlie 21Jahre seit 11 Jahren bei uns , Muck...

Zur erweiterten Suche