Die Suche ergab 5 Treffer

von Einklang
Do Sep 01, 2022 16:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neuer Welli
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Neuer Welli

Dankeschön das beruhigt mich extrem. Ich bin sooo froh dass er nicht so extrem scheu ist und sich relativ ruhig verhält wenn ich etwas im Käfig mache. Ich möchte es vermeiden ihn zu stressen und das gleich am 2. Tag. Ich hoffe sehr es fällt von selbst ab. Manchmal zieht er auch das betroffene Bein e...
von Einklang
Do Sep 01, 2022 13:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neuer Welli
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Neuer Welli

Hallo und Dankeschön für die Antwort. Die Frage ist, kann ich noch abwarten ob es von selbst abfällt. Es gibt ein Badehäuschen was er aber derzeit nur zum trinken nutzt. Oder kann sich da was entzünden und es muss gleich sofort ab. Es ist nur eine Kralle. Hinten rechts. Genau auf der Kralle sitzt de...
von Einklang
Do Sep 01, 2022 1:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neuer Welli
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Neuer Welli

Danke für den Willkommensgruß und auch Danke für die schnelle Antwort. Naja, der Klumpen am Fuß sieht schon sehr nach dem „Dreck“ der Voliere beim Züchter aus der wie auf dem Foto zu sehen auch den Sitzstangen klebt. Er hat ein Badehäuschen vielleicht badet er mal und es fällt ab. Denkt ihr dass das...
von Einklang
Do Sep 01, 2022 0:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neuer Welli
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Neuer Welli

... achso, das Foto entstand am Abholtag in der Voliere des Züchters, nicht bei mir. Ich möchte ihn noch nicht mit einer Fotosession zu Hause stressen.
von Einklang
Do Sep 01, 2022 0:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neuer Welli
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Neuer Welli

Huhu, ich bin neu hier und habe heute meinen 2. Welli bekommen. Laut Züchter ist er 9 Wochen Willi.jpeg was meint, ihr kommt das hin? Er hat an den Füßchen so kleine Klümpchen, ich hiffe das ist nur Kot aus der Voliere des Züchters? Eigentlich sollte er Futterzahm sein, allerdings merke ich davon (n...

Zur erweiterten Suche