Die Suche ergab 2 Treffer

von Klee2704
So Okt 09, 2022 18:27
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Männchen oder Weibchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2109

Männchen oder Weibchen?

Halllo ihr Lieben,

mir wurde gesagt, das es sich um ein Männchen handelt aber ist die hellblaue Farbe der Wachshaut vor der Jugendmauser nicht ein Zeichen für ein Mädel? Die Datei ist leider zu groß, deswegen hier ein Bild :https://ibb.co/12QnskG
Liebe Grüße, Klee
von Klee2704
Do Okt 06, 2022 1:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ferplast Canto Näpfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Ferplast Canto Näpfe

Hallo ihr Lieben, ich habe den Ferplast Käfig Canto, der ja eigentlich ganz schön ist. Aber ich nutze die nicht ganz ungefährlichen Plastiknäpfe nicht und wollte euch fragen, wie man die Löcher im Gitter verschließen oder sichern könnte? Ich habe von einigen Leuten gehört, dass manch ein Welli es sc...

Zur erweiterten Suche