Die Suche ergab 2 Treffer

von Cooper
So Nov 27, 2022 22:19
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Leberschaden beim Wellensittich
Antworten: 6
Zugriffe: 7168

Re: Leberschaden beim Wellensittich

Hallo, Danke für die Antworten. Ich hatte nach einer Blutuntersuchung gefragt und die Tierärztin sagte, das sei schwierig bei so kleinen Tieren, sie hat sich auch den Kot nicht angesehen. Ich hatte sogar die Zusammensetzung des Futters ausgedruckt, falls sie danach fragen würde, hat sie aber nicht. ...
von Cooper
Sa Nov 26, 2022 19:34
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Leberschaden beim Wellensittich
Antworten: 6
Zugriffe: 7168

Leberschaden beim Wellensittich

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein junges Wellensittichpärchen, knapp 5 Monate alt. Bei dem Hahn wächst der obere Schnabel viel zu schnell, muss ihn alle 3 bis 4 Wochen kürzen lassen vom Tierarzt. Zuletzt vor einer Woche von einer vogelkundigen Tierärztin. Sie bestätigt meine schlimmste Befürchtu...

Zur erweiterten Suche