Die Suche ergab 6 Treffer

von Marthe
Mi Jan 11, 2023 12:46
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Wallis und Kanarienvogel zusammen halten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

Wallis und Kanarienvogel zusammen halten?

Hallo ihr Lieben, Wir bekommen nächste Woche ein Kanarienpärchen und das wollte ich mal fragen, ob es möglich ist die Kanarien und die Wallis zusammen zu halten oder brauche ich extra Voliere? Haben aus zwei verschiedenen Quellen gelesen. Quelle 1 besagt Nein das die sich verstehen Und Quelle 2 besa...
von Marthe
Mo Jan 09, 2023 20:38
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Futterneid?
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Re: Futterneid?

Hallo,

Vielen Dank. Werde es mal weiter beobachten. Mal abwarten wie sich es weiter entwickelt.
von Marthe
So Jan 08, 2023 19:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

Re: Neuling

Vielen lieben Dank :-D
von Marthe
So Jan 08, 2023 17:18
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Futterneid?
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Futterneid?

Hallo ihr Lieben, Also, da ich ja 4 Welis habe und 3 davon verstehen sich ja super. Es sind 2 Hennen und 2 Hähne. Coco und Bubi sind ein festeingespieltes Team. Knutschen viel und putzen sich gegenseitig intensiv. Curry und Schlumpfi wollen von einander nichts wissen. Curry setzt sich immer zu den a...
von Marthe
So Jan 08, 2023 14:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

Re: Neuling

Vielen Dank :eek:

So passt es ja super zu den Züchtern Kontakt zu haben.
von Marthe
So Jan 08, 2023 13:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

Neuling

Halli ihr Lieben,

Ich möchte mich einmal Vorstellen:

Ich heiße Marthe, bin alleinerziehend von 2 Mädles uns komme aus Meck.-Pomm.
Bei uns sind am 5.1 4 Wellensittiche eingezogen. Uns seid ca 1 Jahr haben wir auch Goldfische.

Bei Fragen über mich bin ich gerne offen.

Mut vielen lieben Grüßen

Zur erweiterten Suche