Die Suche ergab 3206 Treffer

von weserbutscher
Fr Mär 01, 2019 0:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: mein Kindergarten
Antworten: 24
Zugriffe: 3333

Re: mein Kindergarten

Also in dem Alter sind sie einfach zu goldig. Wie sie da so schüchtern sitzen ... und etwas älter die absoluten Spielkälber und für jeden Unsinn zu haben. Die Beiden die letztes Jahr bei mir eingezogen sind, immer noch verspielt wie Kinder, das hat kaum nachgelassen. Naja und Unfug, dafür sind Welli...
von weserbutscher
Do Feb 28, 2019 23:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Gesucht : Anregungen für die Fensterbank
Antworten: 8
Zugriffe: 1385

Re: Gesucht : Anregungen für die Fensterbank

Junggesellenbude, aber mit Kunstoffblumen. Nur da gehen sie auch ran und nehmen die mit größtem Vergnügen auseinander. :hmpf:
Ein so einen kleinen Wellensittichwagen und Kleinkram. Alles schön, wenn man es dann auch immer schön runterschmeißen kann. :roll:
von weserbutscher
Do Feb 28, 2019 23:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was lange währt, wird endlich gut! (Fotos)
Antworten: 16
Zugriffe: 1952

Re: Was lange währt, wird endlich gut! (Fotos)

Also ich hab ja keinen Vogelbaum, aber bei mir sucht man sich dann Alternativen und das nicht immer zu meiner Freude ... :roll:
von weserbutscher
Do Okt 04, 2018 23:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Liesls Kinderstube
Antworten: 115
Zugriffe: 13162

Re: Liesls Kinderstube

Glückwunsch zum Nachwuchs! Haben wir endlich mal wieder Kükenfotos zu sehen. :)
Im Film sieht man auch, meine ich jedenfalls, wie glücklich Mama mit dem Wurm ist.
von weserbutscher
Do Okt 04, 2018 23:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 5350

Re: Neues aus Wellihausen

Kann man nichts dran machen, das gehört halt dazu. Der Herr gibts und nimmt es auch wieder, wenn die Zeit gekommen ist. Die Mäuse sind Dienstag umgezogen und gewöhnen sich gerade an den neuen Käfig. Die Kleinen nutzen den zusätzlichen Platz ordentlich um durch den Käfig zu toben. Hab ich ja auch so ...
von weserbutscher
Do Okt 04, 2018 22:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 36
Zugriffe: 4777

Re: Hallo mal wieder

Hallo Georg, danke für Deinen Bericht über Deine Rasselbande. Hat sich ja viel getan bei Dir. Wir sind heute übrigens an Deinem Brötchengeber vorbei gefahren. Kalle und ich haben einen kleinen Ausflug zum Vareler Hafen gemacht. Oh, dann bist du ja bei mir fast vorbeigefahren. Am Hafen esse ich meis...
von weserbutscher
Do Okt 04, 2018 22:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine andere Leidenschaft
Antworten: 54
Zugriffe: 5701

Re: Meine andere Leidenschaft

Wow, dann bist du ja quasi Fuhrparkleiterin zu Hause, Ute. Kombi ist ja schön und gut, aber wenn man Haus und Garten hat, ist ein Anhänger eine gute Wahl. Damit könnte man den Kombi sparen. Ich bin ja auch Kombifahrer und als ich kürzlich den schon montierten neuen Piano 7 eingeladen hatte, war der ...
von weserbutscher
Do Okt 04, 2018 22:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Columbo
Antworten: 86
Zugriffe: 9196

Re: Columbo

Columbo und seine Comics sind legendär
von weserbutscher
Fr Sep 14, 2018 0:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 5350

Re: Neues aus Wellihausen

Ich hab mehr Freude an den künstlichen Blumen und die Geier auch. Und weniger Arbeit damit auch. :-D
von weserbutscher
Fr Sep 14, 2018 0:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 36
Zugriffe: 4777

Re: Hallo mal wieder

Hallo Ute, sehr schön mal wieder vor dir zu lesen, das freut mich. Ja Columbo, das war schon ne Marke. Ich wollte ihn ja mal besuchen und habe Jasmin quasi überfallen. Nur leider zu spät, da war er gerade eine Woche nicht mehr da. Das kann schnell gehen bei den Kleinen. Dieses Jahr hat es mich ja ar...
von weserbutscher
So Sep 09, 2018 12:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 5350

Re: Neues aus Wellihausen

Wenn das echte wären, würd ich sie draus wegjagen. Aber echte Pflanzen in einem Junggesellenhaushalt mit Wellis? Macht keinen Sinn. :-D
von weserbutscher
Sa Sep 08, 2018 18:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 5350

Re: Neues aus Wellihausen

Heute wurde verstärkt auf dem Fensterbrett in den Usambaraveilchen gespielt. Ich denke die werden, wenn das so weiter geht, bald kaputt sein. :roll:
von weserbutscher
Sa Sep 08, 2018 18:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 2048

Re: Der Wühlkisten- Thread.... mit Fotos

Hab ich nicht sowas, denn würde alles runtergeschmissen von meinen Kleinen.
von weserbutscher
Sa Sep 08, 2018 18:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 126
Zugriffe: 15368

Re:

:) Da hast Du ja nun reichlich Vorrat! :) Das ist meine neueste Errungenschaft http://up.picr.de/31586524le.jpg Nachdem Sally und Lilly so gerne Bällchen und kleine Plastikringe transportieren und runter werfen, dachte ich, ich bringe mal etwas Abwechslung in dieses Spiel :lol: :lol: :roll: Oha, da...
von weserbutscher
Di Sep 04, 2018 22:34
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 5350

Re: Neues aus Wellihausen

Danke für die Antworten. Aber mit den Fotos wird es noch etwas dauern, ich hab momentan dazu keine Zeit. :(
von weserbutscher
So Sep 02, 2018 12:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 5350

Re: Neues aus Wellihausen

Das Avatar hab ich heute auch geändert und ist auf dem neuesten Stand im Bezug auf meine Mitbewohner.
von weserbutscher
So Sep 02, 2018 12:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 5350

Re: Neues aus Wellihausen

In Wellihausen gibt es viele Neuigkeiten. Leider haben vor nicht all zu langer Zeit erst Lilli und dann ein paar Wochen später Flocki den Regenbogenflug angetreten. Nun hab ich nur noch Pico der mit aus Brake umgezogen und der absolute Senior des Quartettes ist. Er ist immer noch glücklich mit seine...
von weserbutscher
So Sep 02, 2018 12:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Feuer in Nähe Potsdam
Antworten: 5
Zugriffe: 1292

Re: Feuer in Nähe Potsdam

Wir hatten komischer Weise kaum mit Wegetationsbränden zu tun.
von weserbutscher
So Apr 08, 2018 22:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Basilikum
Antworten: 17
Zugriffe: 2360

Re: Basilikum

Meine mögen das auch. Wird Zeit das es wieder neue Pflanzen beim Gärtner gibt. Bei der aus dem letzten Jahr ist noch nicht klar ob sie überleben wird, denn Elfi weis wo die steht... :roll:
von weserbutscher
Mo Jan 08, 2018 18:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Erster Ausflug meiner Neuzugänge
Antworten: 36
Zugriffe: 4319

Bei uns ist das ja andersrum. Da machen die Madamchen Stress, aber nur für Pico, der sie beide bebalzen muss. Das hat ihn ja schon etliche Gramm gekostet, die er eh zu viel hatte. :lol:
Von Flocki wollen sie nicht so viel.

Zur erweiterten Suche