Die Suche ergab 2 Treffer

von jogi123
Fr Apr 08, 2005 17:14
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Knabberstangen für Wellensittiche
Antworten: 2
Zugriffe: 2877

Knabberstangen für Wellensittiche

Hallo zusammen, wie sieht es mit den Knabberstangen von Trill und anderen Anbietern aus ? Ich habe gehört, dass man diese gar nicht so verwenden sollte, da sie sehr zuckerhaltig sein sollen. Stimmt diese Aussage ? Wenn auf den Verpackungen steht mit Kiwi Geschmack oder Leckerli, oder dergleichen, da...
von jogi123
Fr Mär 18, 2005 11:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Zimmerfarn - giftig ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Zimmerfarn - giftig ?

Hallo zusammen, ich möchte meine Wellis in der Nähe von einer Zimmerpflanze stellen. Es handelt sich um Zimmerfarn . Diesen habe ich in einer Blumenampel. Nun weiß ich allerdings nicht, sollten sich meine Wellis mal dort niederlassen, ob dieser Farn giftig für die beiden ist. Wer kann evtl. weiterhe...

Zur erweiterten Suche