Die Suche ergab 2 Treffer

von VeraPlaya
Di Apr 19, 2022 16:03
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 45143 Zwei verspielte Wellensittiche suchen ein liebevolles Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 2561

Re: 45143 Zwei verspielte Wellensittiche suchen ein liebevolles Zuhause

Hallo Johann, ich hätte eventuell Interessean den Beiden. Allerdings bin ich zur Zeit in Spanien und erst Ende April zurück. Danach müsste ich erst einmal das nötige Zubehör besorgen, habe schon 10 Jahre keine Wellis mehr. Freiflug hätten die beiden in meinem Arbeitszimmer, in dem ich mich einen gro...
von VeraPlaya
Mo Apr 04, 2005 18:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Soll man Nachts den Vogelkäfig abdecken?
Antworten: 32
Zugriffe: 63934

wir machen nur in dem bereich des wohnzimmers, in dem die volliere steht das licht aus ... das war´s. wenn wellis schlafen wollen, dann schlafen sie, egal ob licht an ist oder geräusche zu hören sind ... die erfahrung haben wir gemacht.

Zur erweiterten Suche