Was haltet Ihr von Weihnachtswichteln?

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten

Gefällt dir Weihnachtswichteln und würdest Du es auch online mal machen?

Umfrage endete am Sa Nov 15, 2008 12:51

Ja, mir gefällt es und ich würde auch mitmachen.
4
29%
Ja, mir gefällt es aber nicht online.
5
36%
Nein mir gefällt es nicht.
3
21%
Ich kenne das garnicht.
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet Ihr von Weihnachtswichteln?

Beitrag von Lilien »

Hallo Ihr Lieben!!!

Dachte dieses Jahr sehr oft an das Weihnachtswichteln, was bei meinen Freunden jetzt so ansteht.

Was haltet Ihr davon??

Gefällt euch das auch so sehr wie mir, wenn man sich auf ein Geschenk freuen kann... und gleichzeitig auch verschenkt...??

Lasst Eure Meinungen springen!!!

Grüße
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Tanja,

insbesondere in einer größeren Gruppe finde ich die Idee des Wichtelns sehr schön.
Die Schulklasse meiner Tochter macht das z.B. jedes Jahr. Jeder aus der Klasse bekommt so am letzten Schultag ein Geschenk, ohne dass es für die einzelnen zum Einkaufsstress wird.

Meine Tochter macht sich mit der Frage - was dem- oder derjenigen die auf ihrem Zettel steht wohl eine Freude machen würde - immer viel Mühe, was ja den schönen Nebeneffekt hat, dass man sich auch mal über Klassenkameraden/ innen Gedanken machen muss, mit denen man sonst nicht so viel zu tun hat. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

Finde das toll :D
Mache das schon in einem andren Welliforum ;)Habe das dort selbst organisiert
Das ist echt toll und macht mega Spaß
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ich find sowas auch recht Klasse und immer wieder schön
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Tanja

Die Idee ist echt schön. :thumb:
Mal nicht nur im Forum zu surfen sondern hier auch jemandem direkt eine kleine Freude zu machen.

Mir fallen da gleich mehrere Sächelchen ein , die ich verschicken könnte. :-D :-D :-D

Wäre schön , wenn sich noch mehrere an Deiner netten Idee beteiligen würden. :)

Schönen Abend :wave:

Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“