Molly wollte zu ihrem Mustafa

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7193
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Molly wollte zu ihrem Mustafa

Beitrag von Nurmi » Mi Okt 16, 2019 14:55

Mein liebes kleines Baby,

Ich kann mich an jeden Augenblick mit Dir erinnern. Das erste mal sah ich Dich auf einem Foto von Gitta und da wußte ich DAS Küken will zu mir :heart_eyes: Ich wusste es vom Gefühl her dass Du eine kleine Henne bist und ich habe mich so gefreut als Gitta mir gesagt hat, dass ich Dich haben konnte. Ich bin eine sehr lange Strecke gefahren um dich zu holen aber es hat sich wirklich gelohnt. Du warst immer mein Riesenbaby. Dominant, burschikos aber absolut gutmütig. Meine Heidi hatte Dich damals gleich angenommen und ihr habt abgöttisch aneinander gehangen. Leider kann ich gerade nicht auf die schönen Bilder von Dir und Heidi zugreifen. Als Heidi dann gegangen war hat sich Mustafa recht schnell in Dich verliebt, was ich absolut verstehen kann. Letztes Jahr hat Liesl Babies bekommen, eines davon war Maxima. Als sie aus dem Kasten war hast Du Dich ihrer sofort angenommen und sie liebevoll betuttelt. Ich war wieder einmal so stolz auf Dich. Wir haben viele schöne Jahre miteinander erlebt, sind durch dick und dünn gegangen und nun war eben Deine Zeit gekommen. Die letzten Tage schienst Du fitter und ausgelassener aber auch ein wenig anhänglicher, habe viel mit Dir geredet weil ich dachte Du trauerst um Mustafa. Heute morgen dann hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl und so bin ich nach der Arbeit zunächst gleich nach Hause gefahren. Ich ahnte bereits was ich vorfinden würde. Du durftest 8 einhalb Jahre alt werden. Ich hoffe, ich bin Dir, einem echten Gittastittich gerecht geworden.
Molly hey machs gut, hab viel Spaß mit Deinen Freunden oben im Regenbogenland, hab allzeit ein leckeres Körnchen. Wir werden Dich hier sehr vermissen. Einen dicken Kuss von Deinen Freunden, Michael und Deiner federlosen Mutti :sob:
lg Deine Mutti :sob:

Hier mit Pflegetochter Maxima

Bild



Und hier in Flagranti mit Deinem Mustafa

Bild


Heidi und Du habt Euch geliebt


Bild
Zuletzt geändert von Nurmi am Fr Okt 18, 2019 23:41, insgesamt 3-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8716
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Molly wollte zu ihrem Mustafa

Beitrag von Kero » Mi Okt 16, 2019 20:28

:sad:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23636
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Molly wollte zu ihrem Mustafa

Beitrag von Andrea DSV2463 » Do Okt 17, 2019 17:41

Och Mensch, das tut mir sehr leid, liebe Carmen!!
Molly war echt eine Hübsche und hatte ein schönes und langes Leben bei Euch!

Fühl Dich mal gedrückt und Danke für die schönen Erinnerungsfotos
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4009
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Molly wollte zu ihrem Mustafa

Beitrag von Gitta » Do Okt 17, 2019 21:14

Liebe Carmen,

es tut mir sehr leid, dass Molly ihrem Mustafa gefolgt ist :sad:


Ich habe mal für Dich in der alten Fotokiste gekramt....

Lisa füttert ihre Küken und Guido passt auf

Bild

Molly-Baby

Bild

Mama Lisa heute.
Das Foto bekam ich kürzlich von einer Familie, denen ich damals Lisa verkauft hatte, weil sie ihre Küken gerupft hat.
Ihr langjähriger Partner ist Anfang des Jahres gestorben und ich habe einen neuen älteren Partner für Lisa ausgesucht.
Die Beiden verstehen sich prächtig ! Lisa ist jetzt 10 Jahre alt.

Bild

Liebe Carmen,
Vielleicht trösten Dich die Fotos ja etwas? Ich drück Dich!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4350
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Molly wollte zu ihrem Mustafa

Beitrag von Brassada » Fr Okt 18, 2019 12:19

Carmen,es tut mir wirklich sehr leid,dass Du Dein süßes Schätzchen verloren hast. :'(
Komm gut im Regenbogenland an,kleiner Schatz !! :blush:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7193
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Molly wollte zu ihrem Mustafa

Beitrag von Nurmi » Fr Okt 18, 2019 23:51

Gitta hat geschrieben:
Do Okt 17, 2019 21:14
Liebe Carmen,

es tut mir sehr leid, dass Molly ihrem Mustafa gefolgt ist :sad:


Ich habe mal für Dich in der alten Fotokiste gekramt....

Lisa füttert ihre Küken und Guido passt auf

Bild

Molly-Baby

Bild

Mama Lisa heute.
Das Foto bekam ich kürzlich von einer Familie, denen ich damals Lisa verkauft hatte, weil sie ihre Küken gerupft hat.
Ihr langjähriger Partner ist Anfang des Jahres gestorben und ich habe einen neuen älteren Partner für Lisa ausgesucht.
Die Beiden verstehen sich prächtig ! Lisa ist jetzt 10 Jahre alt.

Bild

Liebe Carmen,
Vielleicht trösten Dich die Fotos ja etwas? Ich drück Dich!

Liebe Gitta,

lieben lieben Dank für Deinen guten Worte und für die wirklich wundervollen Fotos. Sie trösten in der Tat. Sie lassen mich so schön an die wundervollen Momente mit Molly denken. Vor allem auch an den Besuch bei Dir wo ich ja auch Guido und Lisa kennen lernen durfte. Ich finde es übrigens total schön, dass Mama Lisa so einen liebevollen Lebensabend genießen darf, und ihre Erstmutti Gitta sorgt sich ja wie wir sehen ja immer noch sehr um ihre kleine Maus.
An Molly auf dem Bild erinnere ich mich noch sehr gut, es war das Zweite Foto dass ich von ihr sah und das erste von vorne :lol: . Das erste war von hinten, sie war 11 Tage alt und man konnte die Farbe schon erahnen, da wusste ich schon, dass sie zu mir möchte :heart_eyes:
Dir möchte ich auch noch mal lieben Dank sagen, dafür dass Du sie mir gegeben hast, fast möchte ich sage Du hast mir den allerbesten Vogel den Du jemals hattest gegeben :-) Sie hatte ja damals mit 5 Jahren ein Leberleiden diagnostiziert bekommen und ich habe alles dafür getan dass sie damit gut leben konnte um dieser schönen Wellidame gerecht zu werden und ich hoffe Du freust Dich auch, dass sie so fast 9 Jahre werden konnte.
Hoffe ich kann noch eines Tages nochmal einen Gittasittich haben.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7193
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Molly wollte zu ihrem Mustafa

Beitrag von Nurmi » Fr Okt 18, 2019 23:57

Brassada hat geschrieben:
Fr Okt 18, 2019 12:19
Carmen,es tut mir wirklich sehr leid,dass Du Dein süßes Schätzchen verloren hast. :'(
Komm gut im Regenbogenland an,kleiner Schatz !! :blush:
Danke für die Worte liebe Alexandra,

an Dich habe ich die letzten beiden Tage auch oft gedacht, vor allem weil Du ja weißt wie es ist in kurzer Zeit auch mal mehrere Vögel zu verlieren, auch wenn es keine offensichtlichen Anzeichen gab. Leider muss ich nach diesen 3 Totesfällen (Mustafa, Sammy und Molly auch jeden Tag davon ausgehen dass minimum eine auch noch gehen kann. Mein Mütterchen Resi ist zwar noch pumperlgesund aber halt auch schon 17. Auch wenn der TA erst vor kurzem noch gesagt hat dass sie pumperlgesund sei.

lg Nurmi :sad:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“