Tommy

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4475
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Tommy

Beitrag von Brassada »

Hallo

Heute Nacht ist mein drolliger Wellensittich Tommy ins Regenbogenland geflogen. :'( :'( :'(
Er war aus der Zucht vom Welliflüsterer.....und übernommen hatte ich ihn erst kürzlich von der lieben Birgit aus dem Welliflüsterer-Forum.

Er war gestern abend noch putzfidel.Er war nicht krank.Ich kann mir nur vorstellen,dass er vielleicht nicht gut schlief,runterfiel und am Schrecken dann gestorben ist.
Es gab wohl keinen Night fight.Das hätte ich sicherlich im Nachbarzimmer gehört,wie sonst auch.

Ich bin so schrecklich traurig. :'( :'( :'( :sob:
Er war mein Liebling. :heart_eyes:

Ach es ist so bitter. :sob: :sob: :sob:

Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz !!
Dienstag,heilig Abend bringe ich ihn zu meiner Mutter in ihren schönen Garten und beerdige ihn neben meinen anderen verstorbenen Wellensittichen der letzten Jahrzehnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 249
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Tommy

Beitrag von Reyke75 »

Ach Mensch das tut mir leid für deinen Süßen Schatz ,war echt ein Hübscher😔.Fühl dich mal ganz fest umärmelt

Tschüss kleiner Tommy😢guten Flug ins Regenbogen 🌈 land
LG Reyke mit Kevin, Joy ,James, Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4475
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Tommy

Beitrag von Brassada »

Danke Reyke für Dein Mitgefühl !
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24112
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Tommy

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Och Mensch, das lese ich ja jetzt erst, liebe Alexandra :sad:

Es tut mir sehr leid, dass Du Dich von Tommy verabschieden musstest !!
Er war echt ein besonders hübsches Kerlchen!!

Fühle Dich mal gedrückt!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3134
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Tommy

Beitrag von Potswellis »

Liebe Alex so kurz vor Weihnachten ist es dann noch schmerzlicher.
Und das wo der kleine Schatz sich gerade erst richtig eingelebt hat.

Das tut mir sehr leid liebe Alex.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4475
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Tommy

Beitrag von Brassada »

Danke Ihr Zwei für Eure lieben Worte !! :relaxed: :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7253
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Tommy

Beitrag von Nurmi »

Ach wie traurig :sad: Ich lese das erst jetzt. Liebe Brassada meine Anteilnahme zum Verlust des kleinen hübschen Tommy. Das ist wirklich bitter. Vielleicht hatte er ja auch irgendetwas was man gar nicht ahnen konnte. Man kann in die Klkeinen Kerlchen ja wirklich nicht reinblicken. Drücke Dich mal ganz feste.

Lieber kleiner Tommy, Dir alles Gute und allzeit ein leckeres Körnchen im Regenbogenland. Du warst so ein wunderhübscher kleiner Kerl.

lg Nurmi :-(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy, Hansi und in Erinnerung an WaltraudGittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“