Aqua

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4464
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Aqua

Beitrag von Brassada »

Heute als ich Urmelchen zur Untersuchung brachte,hab ich auch die Aqua mitgenommen.
Ich wollte ihr Gesundheitszustand von Frau Doctor einschätzen lassen,da ich hin und hergerissen war ,ob der Zeitpunkt
zur Einschläferung nun da sei....oder ob ich damit noch warten könne.

Da sich aber Aqua kaum noch bewegte ,dank ihrer Fettleibigkeit /Fettleber und an keinem Freiflug mehr teilnehmen konnte,sondern nur
mehr sitzen und fressen konnte haben Frau Doctor und ich uns dann zum Einschläfern entschieden.Es hat sich zudem noch ein Tumor an der Kloake entwickelt,der
sie sehr einschränkte ,beim Klettern.

Nun ist sie tot. :'( :sob:
Meine liebe Süße Aqua....ich habe sie vom Welliflüsterer gehabt und an einem Regentag in Empfang genommen,deshalb und wegen ihrer blauen Färbung, ihr Name Aqua.
Tschüß mein Schatz. Ich hatte Dich sehr sehr lieb !! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Hier ein Babyfoto von ihr : :heart_eyes:

Bild

und hier erwachsen: :heart_eyes:

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 249
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Aqua

Beitrag von Reyke75 »

Oh das tut mir sehr Leid für deine Süße Maus, jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt .Tschüss kleine Aqua 😘
LG Reyke mit Kevin, Joy ,James, Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24097
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Aqua

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Das tut mir sehr leid, liebe Alexandra :sad:
Aqua war eine sehr hübscher Vogel

Fühl dich mal gedrückt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4464
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Aqua

Beitrag von Brassada »

Danke,liebe Reyke und liebe Andrea !! :* :*
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7253
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Aqua

Beitrag von Nurmi »

Liebe Brassada,

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber irgendwie habe ich diesen Tread nicht mitbekommen. Das Deine Auqua gestorben ist, tut mir sehr sehr leid. Sie war ja wirklich eine ausgesprochen hübsche Wellidame. Dass sie keine Chance hatte ist zwar nicht zu ändern, aber worauf sie sicher stolz ist, dass man sich so sehr um sie gekümmert hat, auch wenn sie krank war oder gerade WEIL sie krank war. Vielen Wellis wird dass ja leider nicht zu teil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das stolz im ganzen Regenbogenland rumposaunt wie sehr sie geliebt wurde.

Liebe Aqua Dir eine gute Reise und allzeit ein leckeres Körnchen im Regenbogenland.

lg Nurmi :sad:
Zuletzt geändert von Nurmi am Do Jun 11, 2020 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy, Hansi und in Erinnerung an WaltraudGittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4464
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Aqua

Beitrag von Brassada »

Danke,liebe Carmen für Deine lieben Worte ! :* :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“