Mein Wellensittich Toni ist gestorben

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten

was mache ich jetzt mit ihm????

hat ihr was mich trösten kann?
3
100%
medikamentenunverträglichkeit?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

gogo

Mein Wellensittich Toni ist gestorben

Beitrag von gogo »

hi,

war vor einigen tagen auf dieser seite das 1.x, da war etwas krank, war dann zum tierarzt...
er hatte gezittert, konnte nicht mehr fliegen mit dem V.A. herpes.
dann hattte er für 5 tage medis. es ging ihm besser, dann hatte er 2 wochen alles schön.auf einmal wieder ein rückfall, nicht so abwesend und abweisend wie beim letzten mal, aber ich hatte den arzt angerufen.
er hatte wieder für 10 tage medis bekommen.
gesetrn war der 10. tag. er war super fit, hatte am 2. tag nicht mehr geplustert. alles war schön. mein kleiner scheisser war 5 jahre alt, die ärztin sagte schon, top zustand und kondizion. gestern reinigte ich den käfig, machte alles schön, alles frisch und neu...
heute nacht passierte es dann. als mein partner zum nachtdienst musste,
und wir von 23.00 bis 0.55 nur kurz schliefen,....da ist er tot, im käfig liegend!!!! was mache ich jetzt????
war ich schuld???? habe ich etwas nicht sauber genug gemacht oder falsch gemacht?
ich kann in nicht begraben, wir haben keine möglichkeit. der tierarzt hat sonntag zu, und er war doch ein mitglied der familie!!!!
harekin

Beitrag von harekin »

:cry: liebe gogo!
Als erstes möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. Ich glaube nicht, daß Du schuld am Tod Deines Kleinen bist. Mehr als zum Tierarzt gehen und ihm die Medikamente geben konntest Du ja nicht.
Mach Dir bloß keine Gedanken. Du hast ihn wohl sehr lieb gehabt. Du hast mehr für Toni getan, als manch andere je für sein Tier tun würde.

Ich hoffe, daß du noch einen schönen Platz für Toni´s Grab findest.

Fühl Dich gedrückt,
harlekin
Benutzeravatar
Federknäuel
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 99
Registriert: Di Mär 22, 2005 14:13
Wohnort: 19370 Parchim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Federknäuel »

Auch von mir Beileid.
Ich habe selber vor kurzem meinen kleinen durch eine Krankheit verlohren.
Wenn du keinen Garten hast wo du ihn begraben kannst, dan kannst du auch ein schönes Platzen im Wald oder am Rande eines Parcks suchen.
Das ist erlaubt, er muss nur tief genug begraben werden und darf nicht direkt an Waldwegen beerdigt werden.
Ich hoffe du findest einen Platz.
Gast

Beitrag von Gast »

Das tut mir sehr leid,ich hatte auch mal vor kurzem zwei geier verloren.
ich kann dich verstehen wie es dir geht. Erinnere dich an die schönen Zeiten mit dem welli damit es immer in deiner Erinnerung bleibt.

lass dich ganz doll trösten. :cry:
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“