Gedenken an Homer, Scooter und Peppy 1

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gedenken an Homer, Scooter und Peppy 1

Beitrag von Husky78 »

Habe gedacht ich eröffne auch mal virtuell eine Gedenkstätte.

Scooter ist von uns gegangen wegen einer neurologischen Störung. Er war zuletzt wehrlöos weil er nicht mehr fliegen konnte. Er starb mit nichtmal einem Jahr!

Homer ist dann kurze Zeit später verstorben durch Magen und Darm Probleme, ich denke das es auch durch Einsamkeit geschehen ist, weil Homer und Scooter eigentlich ganz dicke Freunde waren!


Peppy 1 ist auch von uns gegangen mit einer Fettleber und weitere Leber Problemen.

Nun haben wir aber wieder eine neue Peppy und natürlich immer noch den alten Gockel Charly :-)

Hier nochmal Bilder aus fröhlichen tagen!

http://todeskuh.weblogixx.de/vogel.html
http://todeskuh.weblogixx.de/vogel2.html
http://todeskuh.weblogixx.de/vogel3.html
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“