Pearly verst. Juni 2006

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Andi66
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 17, 2006 0:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pearly verst. Juni 2006

Beitrag von Andi66 »

Hallo an alle Sittichfreunde,

ich habe nach 7 Jahren meinen kleinen Pearly verloren (N-Sittich). Als ich aus dem Urlaub zurück kam lag er tot in seinem Käfig. Wie mir meine Eltern erzählten ist er einfach eingeschlafen. ICh mache mir sooo verwürfe das ich nicht bei deinem tot dabei war! :( Aber nun kann ich nichts mehr ändern - meine Eltern waren ja jeden Tag bei ihm! Nun hab ich meinen kleinen Schatz im Wald unter eine Eiche begraben. Nun mache ich mir ständig gedanken, ob ich ihm eine würdevolles Begräbnis gemacht habe, hab Ihn einfach in eine kleine Kuhle gegraben, diese mit etwas Zeitung ausgelegt und ihn dort hineingelgt - ich hoffe das keine anderen Tiere meinen Pearly dort in seiner letzten Ruhe stören und ihn ausgraben! bin total alle ;-(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

das tut mir sehr leid :cry: :cry:

Deinem Pearly geht es bestimmt gut und die anderen Tierchen lassen ihn sicher in Frieden ruhen :)
Bavy
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 28
Registriert: Fr Mai 26, 2006 17:46
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bavy »

Tut mir auch sehr leid für dich, auch ich war damals nicht dabei als mein Stutzi eingeschlafen ist und ich kenne die Vorwürfe an sich selbst, nicht dabei gewesen zu sein...

Wenn du ihn tief genug vergraben hast, kann nichts passieren - aber ein halber Meter sollte es schon etwa sein, sonst wittern ihn Tiere und können ihn wieder ausbuddeln :(.
LG, Bea
Andi66
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 17, 2006 0:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andi66 »

Hallo Bea,

leider waren es nur kanpp 20 cm - meine Freundin wollte es nicht so tief, sie meinte wenn er wieder wach würde das er noch raus kann :-( daher mach ich mir ständig gedanken! :-(((
Leider bin ich beruflich unterwegs und kann nicht noch etwas erde auffüllen :-(
Peanut
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 08, 2004 20:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peanut »

:cry:

Ich kann deine Trauer nachvollziehen. Mir geht es momentan ebenso
Andi66
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 17, 2006 0:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andi66 »

Na denn .... noch ein Leidensgenosse. Was ist Dir denn so geschehen, erzähl mal! Denn wenn man drüber redet dann hilft es!
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“