unser Lucky ist nicht mehr

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

unser Lucky ist nicht mehr

Beitrag von Sissy »

Hallo,
unser Lucky ist heute Nacht gestorben. Er war ca. 9 Jahre alt. Seit Samstag ist es ihm nicht so gut gegangen, viel geschlafen..... Jetzt ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und es geht ihm sicher wieder gut. Traurige Grüßé Sissy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ach, dass tut mir aber leid :cry: !!!
Innerhalb von 9 Jahren hat man sich ja bestimmt schon sehr an so ein Tierlein gewöhnt.

Andererseits gibt es ja eher wenige Wellis, die so alt werden. Er hat es bestimmt gut bei Dir gehabt und wie Du schreibst, musste er ja nicht leiden.

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Für Sissy und für Lucky eine Blume

Andrea
Dateianhänge
IMG_0419_bearbeitet-1.jpg
IMG_0419_bearbeitet-1.jpg (21.73 KiB) 4404 mal betrachtet
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Sissy,

ja so ist das: die Alten gehen und die Jungen rücken nach.
Er hats ja gut gehabt in seinem Leben. Und 9 Jahre ist ok denke ich. Er hatte ja auch 2 hübsche Mädels um sich als es zu Ende ging. Was will ein Mann mehr?

Der sitzt jetzt sicher auf einer Wolke und sagt: Sissy, war ne geile Zeit bei Euch :)

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Tut mir sehr leid.
:cry: :cry:
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Oh je, mir tuts auhc sehr leid :cry:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

:cry: :cry: :cry:
is immer schwer nen kleinen racker gehen zu lassen .
lass dich drücken .

klinke mich bei den worten von Franz mit ein ;)
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
flauschis
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 06, 2006 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von flauschis »

Auch von uns ein herzliches Beileid. Leider war es letztes Jahr im Juni bei mir das erste Mal. Ich mag gar nicht daran denken, wenn es bei meinen anderen soweit ist. :( Ist nur eine kleine Beruhigung zu wissen, dass irgendwann jeder dran ist. Der LAuf der Natur...
viele Grüsse Katrin + Wolly, Giny, Johnny & Tweety
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

Danke nochmal für eure Anteilnahme. Tja, ich glaub er war ganz glücklich bei uns, besonders mit seinen Mädels. Und irgendwann ist halt vorbei....Sissy
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Das tut mir leid.
Aber er wird sicher weiterhin seinen Spaß haben - mit tausenden anderen Wellis bei ihm oben!!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Oh nein, ich habs garnicht bekommen! Das tut mir sehr leid! Franz hat es sehr schön beschrieben, ich denke auch, man sollte immer an die schöne Zeit zurückdenken! Ich wünsch euch alles Gute!
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

ja, Franz hat es wirklich schön geschrieben. Danke für deine Anteilnahme. Unser Lucky hat auch schon einen Nachfolger..... Bilder folgen in kürze. LG sissy
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“