Hajo ist plötzlich verstorben

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hajo ist plötzlich verstorben

Beitrag von tuffifant »

Ich bin noch ganz verwirrt und habe schon den ganzen Vormittag gegrübelt. Männe hat unseren Hajo heute Morgen auf dem Volieboden gefunden. Gestern und vorgestern war er noch auf meiner Hand und hat mit den anderen gefuttert, er saß auch nicht aufgeplustert da und es war an ihm äußerlich nichts auffälliges zu sehen.Gibt es auch einen Herzinfarkt bei Wellensittichen? Er war immer ein fröhlicher Bursche und wird uns fehlen. :cry:
Bild
Zuletzt geändert von tuffifant am Fr Aug 10, 2007 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Oh nein, mein herzliches Beileid! :cry:
Sein Tod kann viele Ursachen haben, das ist echt schwer zu schätzen.
Meine Babsy ist damals auch einfach tot von der Stange gefallen, vorher war sie noch quicklebendig.
Tut mir leid Tuffi, sowas ist immer schwer...
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Tuffi,
zunächt ein mal ganz dolles Beileid, dass Dein Hajo gestorben ist :( Aber schau, nun hinter der Regenbogenbrücke schlägt sein kleines Herzlein wieder intakt :) Schau mal in Dein Postfach :) Mag Hajos Plätzchen für sich lassen :)
LG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Das tut mir leid. Ich nehm Dich mal virtuell ganz doll in den Arm.

Für Dich, Deinen Männe und für Hajo zum Andenken eine Blume

Andrea
Dateianhänge
IMG_0101.JPG
IMG_0101.JPG (43.37 KiB) 22152 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Elisa am Fr Aug 10, 2007 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Oh, wie tut mir das leid. :cry:
Und so ein süßes Vögelchen.
Mein Yogi ist auch ähnlich gestorben. Er ist eines Morgens einfach von der Stange gefallen und war tot. Und das mit 8 Monaten.

Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9038
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Och je mein Beileid :cry:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oje, ich habe das gerade erst nach Deiner Andeutung in der PN, hier entdeckt. :cry: :cry:

Das tut mir total leid! :cry: :cry:
Auch Wellensittiche können einen Herzinfarkt erleiden. Unsere Matz(i) ist ja auch so ohne Vorankündigung gestorben.

Schön, dass Du hier noch mal ein Bild eingestellt hast.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Oh tuttiffant das tut mir sehr leid für Dich, ich kann das auch sehr gut nachfühlen als mein coco vor 10 Wochen gestorben ist, wahrscheinlich auch an Herzinfakt da er auch top fit war war überhaupt nichts anzumerken.Aber ich drück Dich ganz festin Gedanken :cry: :nene:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Danke für euer MitgefühlBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Mensch,das tut mir so leid!Ich nehme Dich mal ganz doll in die Arme!
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

tut mir leid um deinen süssen.... :cry:
Dateianhänge
kerzen-32.gif
kerzen-32.gif (28.9 KiB) 20911 mal betrachtet
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“