Vögelchen ...

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vögelchen ...

Beitrag von TeufelTi »

Nun hab ich wohl meine 3er folge wieder voll :cry: :cry: :cry:
Vögelchen ging heute abend ohne große vor warnung von mir / uns .

Du warst heute morgen ein wenig unfit .
Du schlief lieber un bliebst im käfig in der birdlampe sitzten .
Vögelchen Du gabst auch was für dich total untypisch is keinen ton von dir ... aber gut ... es hat mal jeder seinen schlechten tag .

so um 16 uhr rum fingst Du an zu kotzen ... dachte an kropf entzündung oder einfach mal wieder Vögelchen ... hast dich überfressen :-D ;)
weit gefehlt .
als du dich dann noch bei mir auf den finger setztes war es klar ...
da stimmt was nicht .
morgen auf jedenfall DOK .

da du im karantäne käfig gleich auf den boden un in die ecke gings erahnte ich schon ... die nacht packst du nicht .
auf einmal wolltest du raus .
kuscheltest dich an mich .
schön ... aber auch für dich ... total untypisch .

setzte dich wieder in den kläfig un trug dich rüber zu den anderen .
kaum dort angekommen fingst du an grün zu spucken un wasser kot mit grünlichem schimmer un weißer pfütze .
da war es schon 6 .
sofort raus aus dem zimmer wieder un küche .

du wolltest nur noch dunkel ( ab in meinen pulli wieder ) un warm .

um kurz nach sieben lagst du nur noch in meiner hand .
du hast noch 2 mal ganz laut gequitscht dann trug ich dich zu den anderen un du durftest noch abschied nehmen .
dann waren deine äuglein auch schon zu :cry:

es is erschreckend wie schnell es ging un ohne ersichtliche anzeichen .
gestern hab ich noch mit dir geschimpft ...
" Vögelchen du bist ein schweiner " :lol: :-D ;)
das ...
werde ich wohl nie mehr sagen nun .
den deine lieblingsbeschäftigung war ...
das spielseil poppen :lol: :lol: :lol:

wünsch dir einen guten flug mit all deinen freunden die du nun wieder sehen darfst .
ganz besonders die erst kürzlich gegangene Felie :) ;)

machs gut du kleiner geiler zwerg .
zum abschied noch einmal schimpfen ich mag ...
Vögelchen du bist un bleibst mein Schweiner :-D ;)
Dateianhänge
Das warst du noch gestern am handtuch :-)   ;-(
Das warst du noch gestern am handtuch :-) ;-(
Voegelchen.JPG (47.24 KiB) 8246 mal betrachtet
Das war dein lieblings platz ...
<br />un ...
<br />deine lieblings Seile :-)
<br />
<br />*schimpf*
<br />Vögelchen du bist ein Schweiner *kicher*
Das war dein lieblings platz ...
un ...
deine lieblings Seile :-)

*schimpf*
Vögelchen du bist ein Schweiner *kicher*
Voegelchen_2.JPG (47.88 KiB) 8246 mal betrachtet
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Och Tinchen mein Beileid. :cry:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Mit erschrecken musste ich heute erfahren das mein kleiner Freund unerwartet von uns gegangen ist.
Ich konnts erst gar nicht Glauben,jetzt ist es aber gewiss.
Es schellt noch immer in meinen Ohren VÖÖÖÖÖGGGGGEEEEELLLchen .........!
Du warst ein Vogel,wenn auch nicht meiner,habe ich mich auch an Deinem Dasein erfreuen können und Du hast in Deinem doch recht kurzem Leben vielen Leuten freude gebracht nicht nur der Tine sondern auch mir.
Denn es kam mir immer ein lächeln übers Gesicht,wenn ich Dein Organ ,oder deinen Namen hörte.
Ich kann Dir nur alles Gute für die nächsten Leben wünschen (lieleicht erblickst Du das Licht der Welt bei mir)im nächsten!


Ich werde Dich nicht vergessen.
Vöööööögelchen ..................Du bist unvergesslich!
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

Mein Beileid.. fühl Dich ganz feste gedrückt...
lg
Ines
ttmama
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 76
Registriert: Do Mai 25, 2006 17:39
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ttmama »

Tschüß Vögelchen Du wirst mir fehlen, grüß mir die Anderen von Tines Truppe.
Viele Grüße von Magda
mit Naseweis, Fips, Lemon und ???; Putzi, Mäuslein und Peterle immer im Herzen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Sissy
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jan 09, 2006 18:11
Wohnort: Planegg bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sissy »

lass dich auch von mir drücken. liebe Grüße Sissy
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

ich kann garnicht richtig schreiben, so geht mir dein Abschiedsbrief an Vögelchen zu Herzen. Ich habe wirklich Tränen in den Augen :cry: :cry:
Vögelchen war wirklich etwas Besonderes und ich hatte so gehofft dass er es schafft und es wirklich nur eine Kropfentzündung wäre. Ich hätte dir so gerne geholfen als du gestern Nachmittag anriefst.
Es tut mir unendlich leid! Fühle dich ganz fest in den Arm genommen!
Aber da wo er jetzt ist geht es ihm wieder gut. Er hat seine alten Freunde wieder um sich, keine Schmerzen und quatscht bestimmt allen anderen die Ohren ab. Grüß mir auch mein Finchen wenn du sie triffst, liebes Vögelchen!
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Tine,

eine große Umarmung und ganz fest gedrückt, ja.

Vögelchen findet bestimmt sein Lieblingsseil und dann schimpft keiner mehr. ;) ;)

Andrea
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hey!

Beitrag von mücke »

Hallo Schwesterchen!
Habe soeben deinen Eintrag über das Ableben von Vögelchen gelesen. Wie Komet schon geschrieben hat, werde auch ich den Namen Vöööööööööögelchen, den man bei Telefonaten oft genug vernehmen konnte, da er schon wieder irgendeinen Mist gebaut hatte,sowie Vögelchen selber, vermissen.

Tja, was soll man dazu sagen.

" Es war besser so!"

Wer weiß, was er vieleicht noch durchgemacht hätte nach den schon von dir genannten Äußerungen, bzw. Veräußerungen.

Es ist nur wieder mal schade, das es einer aus deinem Bestand ist. Das Pech verfolgt dich wirklich in dieser Beziehung. Will nur hoffen, das es der letzte Ausfall aus deiner Truppe war.

Drücke dir die Daumen, hast ja mittlerweile deine Nymphifamilie. Die Kleinen, werden schon bald flügge und dir bestimmt schnell über den Verlust hinweghelfen. Den Seilchenschrubber, kann zwar keiner ersetzen aber es hilft bestimmt.

Das waren die heiligen Worte!

Bis bald

Bruder Mücke
Lotte

Beitrag von Lotte »

ohoh,sag jetz nicht,dass ich schuld bin,weil cih geburtstag hatte,oda???
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

:cry: :cry: :cry: :cry: das tut mir sehr leid wie dein vögelchen gestorben ist ohne voranmeldung,da muss ich ja nur vom lesen heulen :nene: ganzfestdrück*
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

tut mir leid.... :cry: :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

tut mir sehr leid. als ich anfangs im forum war, hattest du schon einmal von gleich mehreren lieblingen abschied nehmen müssen.
nichts und niemand kann ein liebgewonnenes tier "ersetzen"....dennoch hoffe ich, dass die kleinen nymphis dich und die anderen vögel ein wenig aufheitern können.
machs gut, vögelchen....dich müssen selbst die götter so liebhaben, dass die dich einfach so mitnehmen. misch den laden da oben mal so richtig auf.
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

vielen danka an alle zusammen für das abschied nehmen an un mit Vögelchen .

ja ...
Vögelchen du bist ein schweiner fehlt mir schon zu sagen ... weil das mußte ich ja nicht nur einmal sagen am tag :lol: :badgrin: :lol:
das wissen das es ihm nun besser geht un er seine Felie wieder hat stimmt mich fröhlich .

die kleinen nymphis tuen ihr hilfreiches dazu .

ich hoff nun mal nach dem ich ja nun wieder 3 verloren haben das es für dieses jahr nun mal wieder war .
Zuletzt geändert von TeufelTi am Do Nov 29, 2007 9:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

Lotte hat geschrieben:ohoh,sag jetz nicht,dass ich schuld bin,weil cih geburtstag hatte,oda???
ah was lotte ...
das bist nicht du dran schuld .
keine sorgen .
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

Samara hat geschrieben:tut mir sehr leid. als ich anfangs im forum war, hattest du schon einmal von gleich mehreren lieblingen abschied nehmen müssen.
nichts und niemand kann ein liebgewonnenes tier "ersetzen"....dennoch hoffe ich, dass die kleinen nymphis dich und die anderen vögel ein wenig aufheitern können.
machs gut, vögelchen....dich müssen selbst die götter so liebhaben, dass die dich einfach so mitnehmen. misch den laden da oben mal so richtig auf.
:lol: :badgrin: :lol: :badgrin:
glaub mir eins ...
die wären froh die hätte ihn sich nicht geholt .
er war morgens laut un fast immer mega geil :-D :lol:
wie schreibt mücke so schön ...
Seilschrubber :lol: :lol: :lol:
sein lieblingssitzplatz mußte ich 2 mal erneueren weil er die seile flauschig geschuppert hat .
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Habe das gerade erst gelesen!
Da hast Du auch mein Beileid! :cry: :cry:

Schön ist ja, dass Vögelchen offensichtlich nicht nur bei Dir, sondern auch bei einigen anderen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ach Tine,
ich habe's auch jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid um Dein Vögelchen. Ein Trost für Dich ist wohl, dass er ein glückliches Leben bei Dir führen durfte. Jetzt geht es ihm sicher wieder besser.
Liebe Grüße von Ute
Lotte

Beitrag von Lotte »

gut zu wissen,dass ich mit meinem geburtstag nicht schuld bin,habe mir allerdings hier jetzt(also in der kompletten virtuellen gedenkstätte)4 seiten alles gelesen,und sitze hier voll am heulen...
Benutzeravatar
mücke
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Jun 11, 2005 14:11
Wohnort: Bornheim, Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hey

Beitrag von mücke »

Tja, zum Fall Vögelchen, fällt mir noch folgender Teil eines Songs ein, welchen eine Kölner Frohnatur gesungen hat.


" NIEMALS GEHT MAN SO GANZ; IRGENDWAS VON DIR BLEIBT HIER. ES HAT SEINEN PLATZ FÜR IMMER BEI MIR!"
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

Lotte hat geschrieben:gut zu wissen,dass ich mit meinem geburtstag nicht schuld bin,habe mir allerdings hier jetzt(also in der kompletten virtuellen gedenkstätte)4 seiten alles gelesen,und sitze hier voll am heulen...
das wollte mit sicherheit keiner bezwecken das du nun so geweint hast oder so am weinen bist .

mach dir echt keine sorgen ... das hat nix mit dir un deinem geb zu tun ;)
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hey

Beitrag von TeufelTi »

mücke hat geschrieben:Tja, zum Fall Vögelchen, fällt mir noch folgender Teil eines Songs ein, welchen eine Kölner Frohnatur gesungen hat.


" NIEMALS GEHT MAN SO GANZ; IRGENDWAS VON DIR BLEIBT HIER. ES HAT SEINEN PLATZ FÜR IMMER BEI MIR!"
das is allerdings auch wieder wahr ...
sehr treffend :-D ;)
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: hey

Beitrag von Nurmi »

mücke hat geschrieben:Tja, zum Fall Vögelchen, fällt mir noch folgender Teil eines Songs ein, welchen eine Kölner Frohnatur gesungen hat.


" NIEMALS GEHT MAN SO GANZ; IRGENDWAS VON DIR BLEIBT HIER. ES HAT SEINEN PLATZ FÜR IMMER BEI MIR!"
Oh das Lied finde ich total passend für diese Rubrik. Ein wunderschönes, tiefsinniges Lied das von 3 grossartigen Menschen im Trio interprediert wurde: Trude Herr; dem Bap-Sänger und den Bläckfös-Sänger. Möge es jeder im Namen seiner Wellis und der liebgewonnenen Menschen auf sich wirken lassen:

http://www.myvideo.de/watch/1912685

lG Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
TeufelTi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2992
Registriert: So Okt 16, 2005 18:45
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TeufelTi »

das tut weh :cry: :cry: :cry:

es is aber voll treffend !!!
Bild

gruß Tine un die verrückten zerstörer ... ;) un 2 Nymphis ;) + 5 junge zZ.

In Memory :
Feivel ... 16.10.06
Frechdax ... 10.11.06
Pucki ... 31.12.06
Hupe ... Anfang Okt. 07
Felie ... 12.11.07
Vögelchen ... 26.11.2007
Puschel ... 06.12.2007
Blue ... 20.12.2007
Huutch ... 16.08.2008
Zicke ... 03.09.2008
Lola ... 03.09.2008
Tzwitschy ... 07.09.2009
Trutschel ... 20.10.2009
Coco ... 11.2009
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Tine, ich schicke eine Umarmung !!!

Andrea
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“