Moritz ist im Wellihimmel

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moritz ist im Wellihimmel

Beitrag von Karin-Dieter »

unser Moritz hat uns heute verlassen und wurde von seiner schweren Krankheit erlöst.
Wir glauben das er ein schönes Leben bei uns hatte, in 2 Wochen wäre er 5 Jahre geworden, sollte halt nicht sein.
Einige Bilder seiner letzten Stunden sollen an ihn erinnern
Dateianhänge
Moritz letzte Stunde.JPG
Moritz letzte Stunde.JPG (29.85 KiB) 4366 mal betrachtet
Nemo will auch schlafen.JPG
Nemo will auch schlafen.JPG (45.68 KiB) 4366 mal betrachtet
Bonnys Abschied 1.JPG
Bonnys Abschied 1.JPG (37.96 KiB) 4366 mal betrachtet
Bonnys Abschied 2.JPG
Bonnys Abschied 2.JPG (28.27 KiB) 4366 mal betrachtet
es ist soweit.JPG
es ist soweit.JPG (28.04 KiB) 4366 mal betrachtet
er ist erlöst.JPG
er ist erlöst.JPG (29.94 KiB) 4366 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Hartel,

tut mir total leid, dass es keine Rettung mehr für Moritz gab. Laßt Euch mal umärmeln.
Finde ich total schön, dass ihr den Kleinen so lieb bis zu seinem Flug über die Regenbogenbrücke begleitet habt. Denke es ist auch wichtig, dass man die anderen Wellis einbezieht, denke der kranke Welli freut sich über die Zuwendung von seinen Gesellen, gerade in den letzten Stunden :)

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen Dieter,

das sind traurige :cry: :cry:
aber auch schöne Bilder!! :) :)

Es tut mir leid, dass Euer kleiner Schatz seinen 5. Geburtstag nicht mehr erleben konnte,
aber ich denke auch, dass er ein schönes Leben bei Euch hatte.

Auch wenn dieser Weg für Euch sicher nicht ganz einfach war, habt ihr ihm einen würdigen Abschied ermöglicht. :thumb:

Alles Gute für Euch! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

vielen Dank für eure netten Worte, eben haben wir ihn in unseren Garten gebracht, dort hat er eine schöne Stelle und hört seine Artgenossen zwitschern.

Liebe Grüße

Dieter mit Nemo, Bonny und Clyde in Erinnerung Moritz
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

das tut mir sehr leid. :cry:
es ist ja noch nicht lange her, dass in meiner hand auch so ein kleines leben zuende ging.
ich hoffe für moritz, dass er im regenbogenland genauso liebevoll begrüßt wird, wie er von dieser welt verabschiedet wurde.
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh ich habe es eben erst gelesen. Tut mir wirklich leid :cry: Aber ich denke auch er hatte ein schönes leben bei euch und ihr habt alles für den Zwerg getan. Trotzdem bleibt eine Lücke, ich weiß es aus Erfahrung.
Aber dem Kleinen geht es jetzt wieder gut im Regenbogenland. Da kann er mit den vielen anderen Wellis um die Wette fliegen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost.
Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Tut mir sehr leid. :cry:
Er war ein so niedliches Kerlchen.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

echt verdammt traurig deine Bilder :(
das ist dir bestimmt verdammt schwer gefallen :(
ein ganz süßer Pieper .. :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

das tut mir auch sehr leid :( :cry:
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

tut mir echt leid.
schön das deine wellis sich verabschiedet haben. das kenn ich so gar nicht. das wichtigste ist das er nicht mehr leiden muss... auch wenn das momentan nicht viel tröstet.
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“