Leider hat sie es nicht geschafft...

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leider hat sie es nicht geschafft...

Beitrag von Mariasha »

Ich hatte ja meine kleine Tia mit zu meiner Oma genommen, damit ich ihre Medizin täglich geben konnte.

Leider hat sie sich vorgestern Abend dann ihr Lipom aufgebissen und ist dann in der Nacht verblutet.

Heute war der TA Termin, da wollte er entscheiden ob er operiert oder nicht. Die Entscheidung hat sie ihm dann wohl abgenommen.

War eine richtig traurige Heimfahrt für Pip und mich.
Dateianhänge
Tia1.jpg
Tia1.jpg (46.47 KiB) 5778 mal betrachtet
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Oh... Das ist aber traurig :cry: . Tut mir sehr leid, Mariasha. Sie hatte es sicher sehr gut bei dir. Manchmal ist es eben Schicksal :( . Fühl dich umarmt :) .
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

:( auch mir tut es sehr leid für dich :(

liebe grüße und eine dicke umarmung
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:cry:
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Mariasha :cry:
tut mir leid, dass es die kleine Tia nicht geschafft hat :( Sicher fliegt er jetzt mit meinem Selma und den anderen Engeln die dem Ruf des Regenbogens in der letzten Zeit gefolgt sind, um die Hirse. Laß Dich mal umärmeln.

lG Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Das tut mir leid, Mariasha.
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

das tut auch mir leid :cry:
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

zwei zwerge in so kurzer zeit gehen lassen zu müssen, ist sicher sehr schlimm. :cry:

fühl dich ganz doll gedrückt!
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Mariasha,

ich nehme Dich mal ganz doll in die Arme
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

mein beileid. :cry:
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh je :cry: Habe es eben erst gelesen.
Tut mir auch toal leid.
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Oh , nein ! :cry:
Das tut mir so leid ,Mariasha. :cry:
:cry: :cry:

Es ist besonders schlimm ein Vögelchen gehen zu lassen ,das man schon soooo lange hatte ; und dann hast Du vor kurzem ja noch einen verloren .

Fühl Dich mal gedrückt.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Mariasha

eigentlich wollte ich nach meinem Urlaub in dieser Rubrik ja gar keinen neuen Eintrag lesen!!

Dass es die kleine Tia nun doch nicht geschafft hat, tut mir sehr, sehr leid!!! :cry: :cry:

Auch wenn der Anblick und die Heimfahrt ohne sie sicher sehr sehr traurig war, weiß man ja nicht, was ihr an Leiden möglicherweise erspart geblieben ist, denn auch eine OP wäre ja sicher nicht leicht gewesen.

Fühl Dich mal gedrückt!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich bin nur erleichtert, dass es dann wohl doch recht schnell ging. Der Tod von ihr an sich war zwar sehr schlimm, da das Lipom aufgeplatzt war und sie dann wohl *den Blutstropfen zufolge* sehr schnell verblutet ist*, aber dass wohl an sich sehr schnell ging und da sie am selben Abend noch quietschfidel war, hat sie wohl auch so nicht gelitten.

Pips, hat sich bei meiner Oma noch von Käfig zu Käfig mit unserem Mohrenkopfpapagei unterhalten. Zuhause war er noch 1-2 Tage betrübt, aber inzwischen hat er sich gefangen und die Dynamik in der Voliere mit den vier Wellensittichen ist irgendwie sogar besser als mit den 5en. :cry:
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“