Oskar

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Oskar

Beitrag von Kerstin »

:cry: Oskar ist heute abend leider verstorben. :cry: Wurde am 29.10.2006 beringt. War noch gar nicht so alt.
Habe heute abend festgestellt, dass es ihm nicht so gut geht und dann noch gleich heute Abend beim Tierartzt vorbeigeschaut. Da ist er dann auch leider verstorben. :cry: Er hatte ein riesiges Problem mit seiner Lunge.
Bin ganz traurig. :cry:
Morgen früh sind es dann auch meine 3 Kinder. :cry:
Wir denken an dich lieber Oskar.

BildBild


Gehe schön über die Regenbogenbrücke
BildBild

Wir vermissen Dich. Deine ganzen 9 Welli-Kumpels.
BildBild
Kerstin
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebe Kerstin,

tut mir so leid für Euch dass Euer Oscar so plötzlich von Euch gegangen ist :cry: . Sowas ist besonders hart, wenn man vorher absolut nichts bemerkt hat. Mache Dir aber bitte keine Vorwürfe, die Tatsache dass uns unsere Kleinen selten bis gar nicht zeigen, wenn sie krank sind macht es uns meist schwer bis unmöglich ihnen Hilfe zukommen zu lassen. Dennoch hast Du sehr schnell reagiert und ihm so wenigstens die Chance gegeben zu bleiben. Aber manchmal ist der Ruf des Regenbogens stärker. Nun gehts ihm wieder gut und er kann mit all unseren bereits gegangenen Wellis über die Berge des unendlichen Knaulgrases fliegen. Flieg schön kleiner Oscar :)

lG Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

mein beileid. :cry:

machs gut, kleiner oskar....
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh je :cry: Habe es heute erst gelesen. Tut mir echt leid. Fühle dich ganz fest in den Arm genommen und deine Kids auch.
Bild
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Mein Beileid auch von uns an dich
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Das tut mir leid...

Machs gut, Oskar.

Du bist weg und immer da,
Engel fliegen wunderbar!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Danke für die aufmunternden Worte.
Der kleine Vers ist sehr schön.
Kerstin
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

Ach Kerstin das mit deinem Oscar tut mir sehr leid! :cry: ich weiß wie es sich anfühlt wenn man einen seiner besten freunde gehen lassen muss :cry: :cry: habe es selbst einmal miterlebt(ernie <3)
fühl dich mal ganz fest umarmt :( :cry:
Liebe Grüße von Niro, Charlie und dem Zwerghasen Hasi. (:
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich schicke auch eine liebevolle Umarmung. Oskar hatte es gut bei Dir, das ist das Wichtigste.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hallo Kerstin,

ich lese das auch erst heute!!
Tut mir echt leid!! :cry: :cry:

Dein Oskar war ein echt hübscher Kerl!
Na und das Foto vom Regenbogen ist auch echt klasse!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

tut mir sehr leid....
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“