Julius

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Julius

Beitrag von Elisa »

Der Kleinste und energischte ist gegangen. 10 Jahre ist er alt geworden. Julius mit Gipsbein. Das werde ich wohl nie vergessen. Bereit trotzdem den Tierarzt zu fressen. Löwenherz. Mit kaputtem Flügel und sooo lieb zu seinem Freund Chico.
Einfach so, gefressen, sitzen geblieben, in die Ecke gekrochen.
Ich wollte ihn noch zum Arzt bringen. Sein Leben war einfach zu Ende.
Er wird einen Platz finden im Garten. Da wo auch Ali und Mausi liegen.
:cry: :cry: :cry: :cry:

Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Fr Nov 13, 2009 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

Liebe Andrea
auch hier drücke ich dich in die Arme
und fühle mit dir
wie du bereits geschrieben hast, hast du sehr schöne Zeiten mit ihm gehabt - die Erinnerungen behalte dir auch

den Julius war schon ein richtig schicker Welli

:cry:
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Liebe Andrea,

auch an dieser Stelle noch mal mein Mitgefühl!!! :cry:
Es ist immer einfach nur traurig, wenn man ein
liebgewonnenes und vertrautes Lebewesen gehen lassen muss. :cry: :cry:
Ich hoffe, der Gedanke, dass er bei Dir ein wunderschönes und langes Leben hatte
und Deine vielen schönen und lustigen Erinnerungen
trösten Dich nun ein bisschen.
Ich nehme Dich in den Arm!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo Andrea,
auch an dieser Stelle möchte ich dir nochmals sagen dass es mir unendlich leid tut. Es ist immer schwer so einen kleinen Freund zu verlieren. Vor allem wenn man ihn schon lange bei sich hatte und man auch Höhen und Tiefen mit ihm durchgestanden hat. Aber die Erinnerung bleibt und in deinem Herzen lebt er weiter. Jetzt geht es ihm gut im Regenbogenland. Dort trifft er viele Wellis wieder, hat keine Schmerzen mehr und kann den ganzen Tag toben.

Guten Flug, kleiner Julius.
Bild
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Hallo Andrea,
es ist dir bestimmt schwer gefallen. 10 Jahre ist ein stolzes alter. Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Ich nehme dich einfach mal in den Arm und tröste dich.
Kerstin
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Armer kleiner Julius. :cry:
Aber er hat ein stolzes Alter erreicht und war sicher sehr glücklich bei Dir, Andrea.

Drück Dich.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Andrea

ich nehm Dich mal ganz doll in den Arm...

Es tut unendlich weh... ich weiß. Doch in deinem Herzen und Erinnerungen lebt er wieter.

Machs gut, kleiner Julius :cry:
Mein Geburtstagsschutzengel begleitet ihn sicher auf seinem Weg ins Regenbogenland
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Machs gut im Regenbogenland lieber Julius.

Liebe Andrea, in den 10 Jahren ist er sicher sehr zum Familienmitglid geworden, kann mir gut vorstellen, dass da jetzt eine riesen Lücke ist :cry: Er wird Euch noch eine ganze Weile fehlen. Im Regenbogenland gehts ihm gut, sicher hat er schon meinen Emil getroffen :-)

Fühl Dich mal gedrückt liebe Andrea.

lg Nurmi :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Danke für Eure lieben Worte. Das tut richtig gut.
Er war der erste Welli hier in der Voliere. MIt dem Avatar wird ihm immer eine Erinnerung bleiben.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Hugo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1270
Registriert: Sa Aug 04, 2007 19:54
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hugo »

Liebe Andrea!Das tut mir leid für Deinen kleinen Julius,10 Jahre ist ja ein sehr stolzes Alter.Kann mich nur den anderen Schreibern anschliesen,und meinen Robby hat er sicherlich auch schon getroffen :cry: Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm ,damit es nicht ganz so dolle wehtut.Nachdem du mir bei Robby auch ganz viel geholfen hattest :cry:
Bild
LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9038
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beleid an euch zwei/sieben. Der süße Juli :cry:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir sehr leid :cry: :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“