Pauly

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Pauly

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gestern mussten wir uns unerwartet von unserer
kleinen Pauly verabschieden
und sind alle sehr, sehr traurig darüber. :cry: :cry:

Ich war morgens unterwegs, als mich meine Tochter auf dem Handy anrief,
dass Pauly aufgeplustert auf dem Volierenboden sitzt und ihr rechts Füßchen
ganz offensichtlich nicht belasten kann.
Ich bin dann sofort nach Hause gefahren, da sich meine Tochter sehr besorgt anhörte.
Pauly saß immer noch etwas „apathisch“ und stark aufgeplustert
auf dem Boden, atmete schwer und humpelte sehr eigenwillig mit Hilfe
der Flügel und nur auf dem linken Beinchen durch die Voliere. :cry:

Ich habe sie ihn dann gleich in den Krankenkäfig neben die Voliere gesetzt
und natürlich auch unseren TA angerufen und einen kurzfristigen Termin gemacht.
Der Zustand von Pauly verschlechterte sich dann allerdings rapide.
Als es Zeit war, sich auf den Weg zu machen, konnte man schon
erkennen, dass Pauly bereits im Sterben lag.
Sie hat sich ganz ruhig in eine Ecke des Käfigs gelegt und ist in
unserem Beisein ganz friedlich eingeschlafen. :cry:
Für meine Tochter war es das erste Mal, dass sie das Sterben eines
unserer Vögel direkt miterlebt hat.

Pauly war ein kleiner Sonnenschein und die letzten 4 Jahre fest
mit Willy verpaart. Nur durch Ihrer Beharrlichkeit ist sie vor 7 Jahren
zusammen mit Micky bei uns eingezogen.
Sie standen in einem kleinen Käfig gemeinsam im Schaufenster unseres Zooladens
und ich habe mich sofort in den hübschen violetten Scheckenhahn Micky verliebt,
der dann auch gleich in unsere Transportkäfig gesetzt wurde, während wir
weiter nach einem gelben Neuzugang suchten, da wir zu der Zeit mit
Matz ja schon einen blauen WS besaßen.
Na, was soll ich sagen, Pauly machte -nun allein in seinem Käfig- so einen
Rabatz und rief ständig nach Micky- dass er sich den zweiten Platz in
unserem Transportkäfig eroberte. Farbe hin oder her, wir wollten die beiden,
die sich offensichtlich schon angefreundet hatten, einfach nicht trennen.
Wie man an diesem Foto -meinem Avatar- erkennt, war das die
richtige Entscheidung, denn Micky und Pauly waren bis zu Willys
Einzug ein Herz und eine Seele und auch danach schmuste Pauly noch
gelegentlich mit Micky fremd.
Über den Avatar wird Pauly auch weiter im Forum präsent sein.

Bild

Hier dann noch ein paar Fotos aus dem Leben von Pauly

Gerade eingezogen
Bild

Bild

Mit Ihren ersten Freunden Piep und Matz
Bild

Mit den fünf Artgenossen, mit denen sie ihre meiste Lebenszeit
verbracht hat :
Bild

Lange Zeit ihr Liebingsplatz
Bild

Immer beschäftigt
Bild


Tschüs, kleine Pauly! :wave:
Du hast uns 7 Jahre lang immer viel Freude gemacht!
Bild
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am So Jun 12, 2011 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Fühlt Euch alle in den Arm genommen

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo andrea,

seid nicht zu traurig, er hat ja nicht lange leiden müssen !
man gibt schon keinen gerne her aber so ist -leider- das leben,
es geht alles mal zu ende !
erinnere dich/euch einfach an die schöne zeit die ihr zusammen hattet !!!
kopf hoch, dass leben geht weiter !
fühl dich getröstet !!!
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Euch beiden für Eure liebe Anteilnahme!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid so schnell kanns manchmal gehen :cry:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Andrea,

es tut mir so leid mit Pauly!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Petra, liebe Marianne

Danke für Eure liebe Anteilnahme.
Ja, Pauly hat sich leider (aber möglicherweise gut für sie) wirklich sehr schnell verabschiedet! :cry:

Als ich Pauly gesehen und in den Krankenkäfig gesetzt habe, konnte ich schon sehen, dass es ihr wirklich sehr, sehr schlecht ging und ich habe meine Tochter nach dem Anruf beim TA schon ein bisschen darauf vorbereitet,
dass es durchaus sein kann, dass der TA Pauly auch nicht helfen und sie nur erlösen kann.
Was die Todesursache betrifft, tappe ich ziemlich im Dunkeln. Meine Tochter sagte, dass sie einen dumpfen
Aufprall gehört hat :cry: und deshalb nachschauen gegangen ist.
Danach saß Pauly dann nur noch auf dem Volierenboden und sie hat mich gleich angerufen.
Ich war innerhalb von 5 Minuten wieder zuhause.
Bis sie dann gestorben ist, ist gerade mal eine halbe Std. vergangen.

Im Oktober letzten Jahres hatte sie ja schon mal Ortientierungsprobleme/ Gleichgewichtsstörungen,
hat sich dann aber ja wieder sehr schnell vollständig erholt und war die letzten Monate wieder völlig unauffällig und aktiv.

Ob es bzgl. dieser beiden Zwischenfälle einen Zusammenhang gibt, weiß ich leider nicht.
Vielleicht hat sie von damals doch noch etwas zurückbehalten?

Na, es hilft ja nichts und da sie defintiv keinerlei Sympthome einer ( ansteckenden ) Krankheit gezeigt hat, wie Durchfall, Spucken, Plustern, vermehrtes Schalfbedürfnis o.ä. habe ich sie auch nicht obduzieren lassen.

Wir haben sie inzwischen neben Pitty im Garten begraben! :cry:
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am So Jun 12, 2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Andrea,

es tut mir sehr leid, dass Pauly Euch verlassen hat :cry:

Sie hat Euch damals deutlich gezeigt, wo sie in Zukunft wohnen wollte und hat sich sehr wohl bei Euch gefühlt.
Jetzt fliegt sie mit Pitty im Regenbogenland zusammen mit vielen anderen in einem großen Schwarm. Gute Reise kleine Pauly!

Ich drück Dich ganz doll, liebe Andrea.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke, liebe Gitta!

Ja, den Tag im Zoogeschäft werde ich auch nicht mehr vergessen,
weil es mich damals sehr beeindruckt hat, wie energisch Pauly da auf sich aufmerksam gemacht hat. :)

Als der Zoohändler Micky vom Käfig in die Transportbox gesetzt hat, hatte ich schon gefragt,
ob es für den 2. (Pauly) Probleme macht, wenn wir einen anderen nehmen.
Er sagte, das wäre überhaupt kein Problem.
Die beiden wären noch gar nicht lange zusammmen und
Pauly käme zurück in die Voliere zu den anderen Verkaufsvögeln,
wo sie sich sicher schnell einen neuen Freund suchen würde.
Vermutlich wäre das ja auch so gewesen, aber dass sie so intensiv nach Micky gerufen hat
und er auch immer postwendend aus dem Transportkäfig geantwortet hat, war für mich zumindest ein deutliches Zeichen,
dass die beiden sich gut verstehen würden und das war uns in jedem Fall viel wichtiger als die Farbe.
Als Pauly dann auch in unseren Transportkäfig kam, war sofort Ruhe und es fing das große Schnäbeln an! :)
Da musste der Zoohändler auch schmunzeln und
uns war sonnenklar, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. :)

So traurig der Verlust von Pauly auch ist, dieses
und viele andere schöne Erlebnisse mit der kleinen, energischen Persönlichkeit kann uns niemand mehr nehmen. :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

On neine Andrea :shock: Ich bin jetzt richtig geschockt und traurig :cry: Die süße Pauli, das kann doch nicht sein. Aber immerhin musste sie nicht lange leiden und sie durfte bei euch und ihren Freunden den Flug ims Regenbogenland antreten. Sie hatte bei euch ein wunderschönes Leben und wird im Regenbogenland bestimmt von euch schwärmen, davon bin ich überzeugt.

Für euch ist es jetzt bestimmt sehr schwer und ihr vermisst die Kleine sehr. Lasst die Trauer und Tränen zu, denn ihr habt eine kleine Freundin verloren. Das tut weh, ich weiß wie es ist.
In Gedanken bin ich bei euch.
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen liebe Ute

und Danke für Deine lieben und anteilnehmenden Zeilen.
Ja, kaum, dass wir uns mit dem Verlust von Pitty
"abgefunden" haben, fehlt nun wieder jemand in der Voliere! :cry: :cry:
Bevor wir auf 6 WS aufgestockt haben, hatten wir ja
eine ganze Zeit nur 4 Vögel darin, aber nun kommt
mir die Voliere mit 4 WS schon ein bisschen verlassen vor!

Naja, meine verbliebenen 4 fliegen gerade sehr munter
und zwitschernd durch die Voliere und ich bin froh, dass sie offensichtlich den Verlust von Pauly nicht zu arg betrauern.
Mal sehen, wie sich die 4 nun arrangieren, denn die Konstellation ist ja nun leider unausgelichen.
(3 Hähne und 1 Henne)
Willy und Micky haben ja nun beide ihre recht festen Partnerinnen veroren und Charly und Sunny
waren und sind kein Paar, so dass sich alles neu finden muss.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich habe das jetzt erst gesehen....

Tut mir so leid, Andrea, dass Du so rel. kurz nach Pitty jetzt auch Pauly verloren hast! :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Heike für Deine liebe Anteilnahme!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo liebe Andrea :-)

War gestern ganz erschrocken, als ich vom plötzlichen Tod der kleinen Pauly gelesen habe :cry: Ist ja der zweite kleine Welli in diesem Jahr, der bei Euch ins Regenbogenland geflogen ist :(
Ein kleiner Trost ist es sicher für Euch, dass Du und Deine Tochter bei ihr wart, als sie den großen Flug angetreten hat. Bin fest davon überzeugt, dass Tiere das auch wahrnehmen.

An Eurer kleinen Pauly habe ich ja besonders gehangen, da sie ja sehr viele Gemeinsamkeiten, und damit meine ich nicht nur die Äußerlichen, mit Susi gehabt hat. Auch Susi hat mich damals im Zooladen sprichwörtlich um die Kralle gewickelt. Vielmehr, sie ihre Kralle um meinen Finger. Eigentlich wollte ich damals erst mal noch keinen Zweiten.
Ich finde, dass ihr auf die Signale der Kleinen gehört habt, zeugt doch von tiefer Emphatie des Wellis gegenüber. Wieviele Halter sprechen denn wirklich diese Sprache? Du jedenfalls sprichst und verstehst sie. Finde das zeichnet einen echten Tierfreund aus, wenn er solche Signale nicht nur auffängt, sondern sich auch Gedanken darum macht und dementsprechend handelt :-)

Bei Emil ging das damals ähnlich. Nachts von der Stange gefallen, dann ein Beinchen nicht mehr belasten können und zum Schluss konnte er gar nichts mehr bewegen. Binnen einer halben Stunde war er tot. Du siehst, auch hier kann ich bestens nachvollziehen, wie es Dir mit Pauly ergangen sein muss.

Liebe kleine Pauly, Dir einen guten Flug und allzeit ein leckeres Körnchen. Bestimmt wirst Du Susi treffen, das ist die, die so aussieht wie Du :-) Bin mir sicher, ihr zwei werdet mit viel Spaß über die Berge des unendlichen Knaulgrases fliegen :-) Deine Mutti wird Dich sicher nie vergessen, genauso wenig wie Du vergisst, dass Du das Schönste zu Hause hattest, dass sich ein Wellensittich nur wünschen kann :-)

lg Carmen :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen liebe Carmen!

Bei Deinen lieben und sehr einfühlsamen Zeilen
bekomme ich ja gleich wieder feuchte Augen. :cry:
Vielen Dank für Deine liebe Anteilnahme :) und Dein Kompliment.

Ja, Pauly hatte wirklich sehr viel mit Deiner hübschen Susi gemeinsam!
Ich bin mir sicher, sie wird Dir auch noch fehlen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Ich hatte die letzten Tage auch nicht viel Zeit hier zu schauen und lese es auch nun erst :(

Mein herzliches Beileid mit dem Verlust von Pauly...

Ich weiss wie schlimm das ist um innerhalb von kurzer Zeit zwei von seinen Lieblingen zu verlieren. Pauly hat gluecklicherweise eine lange und schoene Zeit bei Euch verbringen koennen.
Und bin sicher das sie nun gezellig(sorry ist so ein schoenes Niederlaendisches Wort) mit anderen Wellis fliegen kann und spielen :) Vielleicht begegnet sie ja auch meiner kleinen Kahlua (ich vermisse sie noch immer :( ) oder unseren lieben Chipsy :) Bin sicher das sie dann anstossen mit einem lecker Wasser und dabei ein paar herrliche Koerner knabbern :)

Fuehl Dich gedrueck Andrea und ich hoffe das sich deine kleiner gewordene Gruppe schnell einspielt.

:)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Abend liebe Nicki

und auch Dir Danke für Deine nette Anteilnahme.
Dass Du Deine Vögel auch noch vermisst, kann ich gut
verstehen. Bei Chipsy ist es ja auch noch nicht
so lange her! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Ach Andrea, ich hab's jetzt erst gelesen und es tut mir sehr sehr leid, dass die kleine Pauly gehen musste. :(

Das ist immer so eine Sache, wenn sie so plötzlich krank werden und auch kurz danach sterben. Man steht dann da und weiß gar nicht, wie so etwas passieren kann. Ich hab auch schon einige Vögel derart verloren.

Die Geschichte, wie Pauly zu Euch gekommen ist, ist sehr rührend zu lesen. Echt schön, dass Ihr sie damals auch zu Euch genommen habt. Pauly hatte sicher ein sehr glückliches Leben bei Euch.

Mach's gut, kleine Pauly und grüße alle unsere Wellis, die schon im Regebogenland sind.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch Dir Danke für Deine netten Zeilen, Ute!
Ja, Pauly damals auch mitzunehmen, haben wir nie bereut. :)
Piep und Matz waren zu der Zeit ja schon ein eingespieltes Team.
Dass Pauly und Micky, die dann dazu kamen,sich auch schon so gut verstanden,
hat beiden die Eingewöhnung sicher erleichtert und Pauly war auch durchweg die begehrteste Wellidame
bei den Hähnen.

Auch uns hat sie viel Freude gemacht.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Hi

ich lese erst heute wieder hier. Tut mir sehr leid :cry:

LG Havana
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Oh Gott... Dass das so total an mir vorbei gegangen ist... Es tut mir sooo leid! Fühl Dich noch gedrückt!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“