Tschüß Ihr 2 Lieben

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
ttmama
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 76
Registriert: Do Mai 25, 2006 17:39
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tschüß Ihr 2 Lieben

Beitrag von ttmama »

Jetzt sind es nur noch zwei. Ende Juni ist unser Mäuslein nach einer kurzen Krankheit (Tumor) über die Regenbogenbrücke geflogen und gestern ist unser Putzi gefolgt.
Ich hoffe die 2 Racker fliegen nun wieder zusammen fröhlich durch die Gegend, sie mochten sich sehr die Beiden.
Putzi war uns Ende August 2005 zugeflogen und Mäuslein war sein Gefährte seit Ende September 2005.
Wir werden immer an Euch denken.
Macht es gut Ihr zwei Hübschen.
Viele Grüße von Magda
mit Naseweis, Fips, Lemon und ???; Putzi, Mäuslein und Peterle immer im Herzen
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Mein Beileid!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Liebes Mäuslein, Lieber Putzi :cry:
Ich wünsche Euch die allerleckersten Körnchen im Regenbogenland. Nun seid ihr wieder zusammen, könnt gemeinsam über die Berge des ewigen Knaulgrases fliegen und seid nicht mehr von Aua geplagt :-)
Eure Mutti wird Euch sicher immer im Herzen behalten.

Liebe tt-mama,

fühl Dich mal umärmelt. Ist immer wieder schlimm wenn sie gehen, dies kleinen, liebevollen Geschöpfe.

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kapelli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 155
Registriert: Do Jul 09, 2009 23:16
Wohnort: Cunewalde
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kapelli »

Hallo

es tut mir sehr leid.

Es ist immer sehr schwer, die kleinen Kerlchen zu verlieren.

Machts gut ihr zwei. Ihr werdet nie vergessen werden.

Liebe Grüße von Marion
Bobby, Charly, Lucy und Georgy
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Tut mir leid, Magda! :cry:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich seh' das jetzt erst, tut mir sehr leid dass Du so kurz aufeinander die beiden verloren hast! :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Mein Beileid :cry:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“