Milky - Keros Patenkind ist nach Hause geflogen

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Milky - Keros Patenkind ist nach Hause geflogen

Beitrag von Nurmi »

Lieber Milky,

ich weiß es noch ganz genau als ich Dich geholt habe. Selma war gerade gestorben und ich bin extra ins Würzburger Tierheim gefahren um Dich auszusuchen.
Der erste Blick ins Vogelhaus und ich sah Dich auf einen Holzpfahl sitzen und pennen. Wie ein Indiander und ich dachte: DER isses. Du hattest so große Augen, da Du eine rezessive Schecke warst. Da man schon alleine deshalb nicht sagen konnte wie alt Du bist, hat man Dein Alter einfach mit ein Jahr angesetzt. Also warst Du jetzt 9 Jare alt. Ich wusste nicht viel über Dich, nur dass Du aus einem Messi-Haushalt mit 40 Wellensittichen kamst. Du hast mit Deiner Art alle verzaubert und jeder der Dich sah, wollte Dich auch gleich einbehalten oder klauen und all diese Scherze. Milky Du hast uns viel Freude und Glück gebracht. Heute bist Du einfach eingeschlafen. Du hattest Dich an einer noch tumorösen Stelle die noch zu sehen war wieder einmal aufgebissen, ich konnte die Blutung wohl noch stoppen aber dennoch bist Du heute einfach heimlich still und leise davon geflogen. Wenn ich ehrlich sein soll glaube ich nicht einmal dass die Blutung der Grund war, denn dafür war sie zu wenig. Ich denke Du warst einfach alt und hattest keine Energie mehr. Tierärztlich konnte ich nichts mehr für Dich tun. Ich hatte eigentlich nur noch die Wahl, entweder Dich im Auto sterben zu lassen oder im Kreise Deiner Freunde. Ich habe mich für Zweiteres entschieden, aber dennoch fühle ich mich Scheiße weil mir so die Hände gebunden waren (nein ich entschuldige mich nicht für den Ausdruck)
Mein liebes kleines Kerlchen, fühl Dich wohl im Regenbogenland und habe allzeit ein leckeres Körnchen. Grüß mir die Anderen alle. Wir werden Dich hier ganz dolle vermissen. Einen dicken Kuß von Deinen Freunden, Michael und Deiner federlosen Mutti :cry:



Bild


Michaels Singbär hat Dir schön "Guten Abend, gute Nacht" gesungen.
Schlaf schön kleiner Mann und erwache später im sonnigen Licht des Regenbogenlandes.


Bild

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Das tut mir sehr leid liebe Nurmi.

Komm gut ins Regenbogenland Kleiner Milky.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9410
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Carmen,

es tut mir sehr leid. Fühle dich einmal gedrückt.

Ich finde es sehr schön, wie du Michael an das Abschied nehmen ranführst.
Ich habe es damals mit Manu genauso gemacht. Heute weiß ich, es war richtig so.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das lese ich jetzt erst :shock: Es tut mir aufrichtig leid um den Kleinen. Es tut immer weh einen Freund zu verlieren :(
Schön dass Micheals Spieluhr noch ein Abschiedslied spielte. In Gedanken nehme ich dich in den Arm.

Guten Flug ins Regenbogenlandkleiner Milky :wave:
Bild
Benutzeravatar
Karo271
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 536
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karo271 »

Mein Beileid! Ein sehr hübscher war der Milky!

Als ich das mit dem Singbär las, der Guten Abend gute Nacht spielte, war ich den Tränen nahe. So eine liebe Geste!
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8971
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Kero »

Milky :(
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4719
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitrag von Brassada »

Tut mir sehr sehr leid ,dass Dein Liebling ins Regenbogenland geflogen ist. :cry: :cry: :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25016
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 790 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:cry: Och Mensch, es tut mir sehr leid,
dass Dein hübscher Milky verstorben ist,
liebe Carmen.

Ein kleiner Trost kann nur sein, dass Milky ein
tolles Leben bei Euch hatte und Du sicher
viele, viele schöne Erinnerungen an ihn im Herzen
bewahrst.

Fühl Dich mal gedrückt, liebe Carmen
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Vielen Da k Euch allen für Euer Mitgefühl. Er war etwas besonderes und hatte immer so einen freundlichen Gesichtsausdruck, es schien immer so als würde er lachen. Er war ei zufriedenes kleines Kerlchen der es sichtlich genossen hat bei uns zu sein. Mustafa hat wie erwartet ein paar Tage getrauert, aber nun wacht er langsam wieder auf aus seiner Stille.
lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“