Sunny fand es an der Zeit zu gehen.

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Sunny fand es an der Zeit zu gehen.

Beitrag von Nurmi »

Vorgestern ist meine Sunny gestorben :cry: . Nachdem sie gestorben war, habe ich sie noch einmal Röntgen lassen um zu sehen ob ich nicht eine erneute Legenot übersehen habe, was dem himmelseidank nicht der Fall war. Sunny war 11 Jahre und 8 Monate alt. Ich habe sie damals von Kero übernommen. Bis zum Schluss wurde für sie alles getan. Danke auch an Dr. Geduldig und Frau Trinkaus, welche sich auch an den Feiertagen nicht zu schade war um sich um die Maus zu kümmern. Beide TÄ haben alles gegeben um Sunny noch eine schöne Zeit zu schenken. Da meine Wellis alle so alt sind, wußte ich dass es durchaus mal sein kann, dass ich in kurzer Zeit sehr viele von ihnen verlieren kann, aber dennoch ist es sehr hart, vor allem da ich weiß, dass das noch nicht das Ende sein muß :cry:

Liebe kleine Maus :cry: .
Wir sind sehr froh, dass Du bei uns warst und dass Du uns ein ganzes Jahr lang Freude geschenkt hast. Deine letzte Aufgabe war noch einmal ein Gelege zu produzieren und zu bebrüten, welche Du wirklich mit Bravour gemeistert hast, wir waren alle so stolz auf Dich. Danach ging es Dir noch eine Weile gut aber dann warst Du einfach müde. Wir sind uns alle einig, dass Du Dir diese Ruhe redlich verdient hast und werden Dich auf alle Fälle in ewiger Erinnerung behalten. Schön, dass Du bis zum Schluß am Schwarmleben teilnehmen konntest und Deine Freunde immer bei Dir waren.Vor allem Dein Mann Cläußchen hat Dich bis zum Schluß gehegt und gepflegt :-)
Wir werden Dich so vermissen. Einen dicken Kuß von Deinen Freunden, Michael, Deiner Erstmutti Kero und Deiner federlosen Zweitmutti.


Sunny
Bild

Ihre letzte große Aufgabe hat sie mit Bravour gemeistert

Bild

Bis zum Schluß hat sie am Schwarmleben teilgenommen.

Bild

Bild

lg Mutti :cry:
Zuletzt geändert von Nurmi am Sa Jan 13, 2018 8:24, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Pongo
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 550
Registriert: Di Feb 13, 2007 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pongo »

Liebe Carmen,

Das tut mir sehr leid zu lesen... fühle Dich gedrückt :(
Ganz liebe Grüße
Ines
Gruß von Ines & allen Wellis!

Bild
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Achle »

Liebe Carmen,
es tut mir sehr leid, das Sunny so müde war.
Jeder kann nachvollziehen wie schmerzlich Dein Verlust ist.
Ich nehme Dich einfach mal virtuell in den Arm.

Denke an die schöne Zeit die Sunny bei Dir verbrachte.
Natürlich dauert es ein wenig, eh man darüber hinweg ist. Aber irgendwann kommt der Moment, in dem Du Dir wieder Bilder von ihr anschauen kannst ohne traurig zu werden.
Ich hoffe, das der Rest der Bande einigermaßen damit klar kommt.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Es tut mir so leid,liebe Carmen. :cry: :cry:
Jetzt wird sie vom Himmel aus über Dich und ihre Freunde wachen und allen dort erzählen wie schön es bei Dir war. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Hallo Carmen,
das tut mir sehr leid das Sunny gestorben ist.Aber 11 1/2 Jahre sind als Trost ein gesegnetes Alter.
Wir hatten ach mal eine Sunny,die hatte den gleichen Farbschlag.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Liebe Carmen, auch mir tut es sehr leid, dass du Sunny verloren hast. Sie hatte zuerst bei Kero und dann bei dir Ein tolles Leben! Aber wenn man müde und alt ist darf man gehen, so traurig es auch ist :cry: Dass sie euch fehlt kann ich so gut verstehen.

Liebe Sunny einen guten Flug ins Regenbogenland :engel:
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:shock: Oh, das lese ich ja erst jetzt!
Irgendwie verpasse ich es immer, in diese Rubrik
zu schauen :roll:

Es tut auch mir natürlich sehr leid, dass sich
Sunny nun verabschiedet hat, liebe Carmen :cry:

Sie hat ein stolzes Alter erreicht und bei
Petra und bei Dir bis zuletzt ein sehr schönes und fürsorglich betreutes Leben gehabt.
Wenn sie nun ruhig im Kreise ihrer Artgenossen gehen
konnte, schließt sich der Lebenskreis und sie darf
in Frieden ruhen

Fühl Dich mal gedrückt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Oh liebe Carmen ich lese es jetzt erst.

Mein herzliches Beileid.
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“