Ariella

Hier ist Platz für Bilder Eurer verstorbenen Lieblinge.
Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Ariella

Beitrag von Brassada »

Hallo :cry:

Bin gestern morgen den schweren Schritt gegangen und habe meine süße lila Ariella einschläfern lassen. :'( :'( :'(
Sie war seit einiger Zeit an einer vergrößerten Leber und einem Lebertumor erkrankt. :cry:

Nun ging es ihr zunehmend schlechter,die letzten 3 Tage saß sie nur noch auf dem Boden in der Einstreu,Köpfchen im Gefieder. :(

Beim Rausnehmen aus dem Käfig hat sie sich kaum gewehrt,sie war gefühlt,auch sehr leicht.Hab sie in der Transportbox nochmal vor die Voliere
gehalten und den Anderen gesagt,dass ihre Freundin Ariella sich nun von ihnen verabschieden muss,da sie sehr schwach ist.

Bei der Ärztin angekommen,kam ich auch kurz darauf dran.Nach der Spritze ist Ariella dann in meiner Hand für immer eingeschlafen. :cry: :cry: :cry:

Ariella ist nur 4 Jahre alt geworden.Vor 3 Jahren hab ich sie gekauft,zusammen mit 2 ihrer Freunde.

Hier ein Foto (Ariella sitzt links)-kurz nach dem Kauf,zusammen mit ihren Freunden Bella und Pastello,beim ersten Freiflug:
Die 3 waren stets zusammen auf Tour. Dicke Freunde.Nun fehlt Ariella.

Bild

Meine süße lila Maus,ich hatte Dich sehr sehr lieb Bildund vermisse Dich schon jetzt !! Bild
Ich werde Dich nie vergessen!! :) :) :)
Du warst soooo wunderschöööön,mit Deinem lila Federkleidchen. :woah: Bild
BildBild
Grüße mir alle Flauschis da oben im Hirsehimmel,die ich schon gehen lassen musste.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ariella

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:cry: LIebe Alexandra,

dass Du Deine wirklich sehr hübsche Ariella erlösen lassen musstest,
war sicher kein leichter Schritt und es tut mir, sehr, sehr leid!! :cry: :cry:
Ich bin mir aber ganz sicher, dass Du das Richtige zum Wohl des Tieres gemacht hast!!

Fühl Dich einfach mal gedrückt!!
... und Danke für die wunderschönen Erinnerungsfotos!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Ariella

Beitrag von Nurmi »

:cry:
oje die arme Ariella, nun war es also doch soweit. Eines der grausamsten Augenblicke in der Wellihaltung ist es die Kleinen krank zu sehen, aber das Grausamste überhaupt ist sie gehen lassen zu müssen. Beides Zusammen ist Horror.
Liebe Brassada, meine Anteilnahme zum Regenbogenflug der Kleinen Maus. Sie war wirklich eine Wunderhübsche!
Jetzt geht es ihr wieder gut, und wenn sie doch mal ein Schnüpfchen bekommen wird, dann ist Fr. Dr. Geduldig zur stelle und passt auf sie auf. Einen virtuellen Umärmler an Dich.

lg Nurmi :cry:
Zuletzt geändert von Nurmi am Do Jan 03, 2019 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ariella

Beitrag von bodo+rolf »

Es tut mir Echt leid :(

Guten Flug ins Regenbogenland liebe Ariella :engel: :engel:
Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ariella

Beitrag von Potswellis »

Liebe Alex,

ich bin ganz traurig drüber dass die Maus jetzt schon gehen musste.
Fühl dich gedrückt.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Ariella

Beitrag von Brassada »

Lieben Dank Euch für Eure Anteilnahme und Eure lieben Worte !! :) :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Re: Ariella

Beitrag von Elisabeth »

Das tut mir wirklich sehr leid, liebe Alexandra!
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Ariella

Beitrag von Brassada »

Dank Dir,Karla ! :) :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere“