Unser James ist gestern über die Regenbogen Brücke geflogen.
Ich kam Mittwoch Abend von der Arbeit und bemerkte das er aufgeplustert war und nur geschlafen hat .Tierarzt war keiner mehr zu erreichen,.....naja 20.30 Uhr. Somit bin ich gestern morgen hin und er wurde untersucht. Der TA hat gesagt es sei eine Kropfentzündung und hat mir Medikamente mitgegeben,jeden Tag ein Tröpfchen in den Schnabel. Hat ihm aber noch eine Antibiotika spritze gegeben,die er leider nicht überlebt hat.
James ich werde dich sehr vermissen, denn du warst aus meiner allerersten und einzigsten Zucht das 1. geschlüpfte Kücken.
Leb wohl mein Lieber, wie hat Norman immer so schön gesagt“Unser James en“
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi
Och Mensch, das tut mir sehr leid, liebe Reyke!!
Dass Du besonders an James gehangen hast, weil Du ihn selbst gezüchtet hast, kann ich
sehr gut verstehen!!
Fühl Dich mal gedrückt und Danke für die schönen und liebevollen Erinnerungsfotos!!
Danke liebe Andrea,James war auch Jack *s Partner,wie man auf einen der Bilder sehen kann. Mal sehen wie es sich so weiterentwickelt mit meiner 7 ner Bande.
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi
Oh,wie traurig. Mein aufrichtiges Beileid,liebe Reyke !!
Auch noch das 1 geschlüpfte Küken aus Deiner eigenen Brut.
Das ist wirklich ganz besonders traurig.
So ein drolliges Kerlchen war er. Lass es Dir gut gehen im Regenbogenland,kleiner Schatz !!
Im DSV unter Nr.2547.
Der tollen Fachberichte wegen
Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
herzliche Anteilnahme am Verlust des kleinen James. Leider zeigen es uns die Kleinen doch oft genug zu spät, dass ihnen etwas fehlt oftmals sind sie dann so schwach dass selbst ein Tierarzt nicht mehr helfen kann, auch wenn er alles versucht. Wie sich das für Dich angefühlt als er leider bei der Behandlung gestorben ist, weiss ich nur allzugut, mein Maxi ist auch so gegangen. Die Tierärzte sind da oft genauso geschockt und fühlen sich schuldig, obwohl sie doch im Begriff waren zu helfen. Die Halter sind geschockt weil es so plötzlich kommt. Kurzum es ist für alle beteiligten kein schöner Tag.
Für Euch ist es natürlich am allerschlimmsten, weil ihr mit der Leere leben müsst die er hinterlässt. Ihr habt ihm jede Hilfe zukommen lassen um ihn doch noch zu helfen und ihm somit gezeigt, wie sehr er geliebt wurde, und das wird er stolz im Regenbogenland verkünden.
Lieber James, Dir einen guten Flug und allzeit ein leckeres Körnchen
lg Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel
13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Danke Carmen für deine Anteilnahme, wir blicken auf die schöne Zeit zurück die wir mit James hatten,sehr kurz aber sehr sehr intensiv!!! Von der Geburt an bis zum Tod .
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi