Silvester

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Ja Neandertalker,

wir hatten gestern 45 Grad, auch in der Wohnung und wir hatten Angst um Oscar.

Die zweithoechste Temperatur in Sydney, seitdem es aufgezeichnet wird.

Oscar hat gejappst ohne Ende, sowas haben wir noch nie bei ihm gesehen. :(

Tueren und Fenster konnte man nicht oeffnen, es kam heisser Wind herein.
Am Griff des Kuehlschranks hat man sich fast verbrannt.

Oscar wurde dann ins Badezimmer, den kuehlsten Raum, verbannt, fand er ganz toll, und wir haben kaltes Wasser in die Badewanne gelassen.

Wir haben es ueberstanden, heute waren wieder moderate 22 Grad.
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

Neandertaler hat geschrieben:Tomjoe1, wie ich Dich einschätze, schmecken Dir auch Foster und VB (das Krombacher Australiens)!

... bei den Temperaturen bis 44 Grad Hitze, na, ich weiß nicht!
Hey Neander! Du kennst dich aber in Australien aber sehr gut aus!! Bist Du öfters da??(Freunde besuchen)Müßte ich mal probieren, das Foster oder VB!! Ist denn auch so schön herb wie das Krommie???Hach, krieg schon wieder Durscht!! Muß aber noch zur Nachtschicht!! :evil:
Dateianhänge
Party.jpg
Party.jpg (48.95 KiB) 4377 mal betrachtet
Party2.jpg
Party2.jpg (49.89 KiB) 4377 mal betrachtet
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

fledi75 hat geschrieben:
babels hat geschrieben:dann geb finchen und baldi nen neujahrskuss wenns soweit ist!! :-D
FROHES NEUES! :-D

Ich hoffe eure Party war besser als bei uns. Ich hatte ja schon eine sehr geringe Erwartungshaltung, die wurde aber noch untertroffen :lol:

Neujahrskuss ist weitergegeben, bei Finchen aber nur per Nase, von der möchte ich lieber nicht in die Lippe gehackt werden :? :-D

huhu!!! und ein FROOOOOOOOOOOOHES NEUES!
jaja, ich bin mal wieder etwas spät :roll:

ein nasenkuss is auch ok- wusste ja net, dass finchen so gewaltätig sein kann ;) :lol:

also unsre silvesterparty war ganz ok.
wir gingen(!) um ca kurz vor neun zur party...von denen ich die meisten leute(bis dahin ;) ) nur vom sehen her kannte. naja, das erste bierchen war schnell verzischt und als endlich METALLICA lief, konnte es ja nur noch gut werden. zum glück waren viele kumpels von mir auch da- ohne die wär ich auch nich dahin. naja um kurz vor 0.00uhr hat der gastgeber alle zusammengetrommelt um zu sagen, dass wir alle zum reketen abfeuern woanders hinmaschieren, damit die straße net so dreckig wird...naja doch gerade bei dieser ansprache sind mein bester kumpel, ne freundin und ich gelangweilt weggegangen um uns noch nen bissel alk zu schnappen- das hätten wir besser nich getan, denn um kurz vor 0.00uhr waren auf einmal alle wech und wir wussten net wohin. naja....da standen wir dann auf der straße(die nich dreckig werden sollte) und haben gewartet- zu dritt. irgendwann war es dann auch 0.00 uhr...die raketen schossen in den himmel und wir waren immernoch alleine :lol: ich muss aber sagen, dass das feuerwerk diesmal ziemlich scheiße aussah- irgendwie hatten alle die selben raketen gekauft. achja, als wir nach ca 15min immernoch zu dritt waren(wir hatten auch keine böller), haben wir beschlossen drinnen weiterzubechern...ich glaube nach ca weiteren 20min kamen die andren dann wieder :roll:

aber danach war es noch ganz lustig- so lustig, dass ich um 6uhr30 endlich pennen gengangen bin- war mit vier andren die letzte.
also fledi, so schlimm wie ich dachte war es net ;)


haste denn auch einen für mich mitgetrunken ;)


liebe grüße an alle, babels :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu babels,

dir auch ein FROHES NEUES :-D
klingt doch so als wäre es bei euch ganz lustig gewesen. wir waren ja um 0 Uhr auch nur zu dritt draußen...naja, ein paar fremde waren noch da.

klar hab ich einen für dich mitgetrunken, bis 21 Uhr habe ich auch was gemerkt vom wodka, aber dann kam unser bestelltes essen und danach war ich wieder nüchtern :shock:

am besten schnell abhaken und auf die nächste party freuen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Tomjoe1 hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Tomjoe1, wie ich Dich einschätze, schmecken Dir auch Foster und VB (das Krombacher Australiens)!

... bei den Temperaturen bis 44 Grad Hitze, na, ich weiß nicht!
Hey Neander! Du kennst dich aber in Australien aber sehr gut aus!! Bist Du öfters da??(Freunde besuchen)Müßte ich mal probieren, das Foster oder VB!! Ist denn auch so schön herb wie das Krommie???Hach, krieg schon wieder Durscht!! Muß aber noch zur Nachtschicht!! :evil:
hi tommy,

schöne bilder....wie ich dich kenne, trinkst du nur aus der kleinen flasche vorne in der mitte... :-D
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

fledi75 hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Tomjoe1, wie ich Dich einschätze, schmecken Dir auch Foster und VB (das Krombacher Australiens)!

... bei den Temperaturen bis 44 Grad Hitze, na, ich weiß nicht!
Hey Neander! Du kennst dich aber in Australien aber sehr gut aus!! Bist Du öfters da??(Freunde besuchen)Müßte ich mal probieren, das Foster oder VB!! Ist denn auch so schön herb wie das Krommie???Hach, krieg schon wieder Durscht!! Muß aber noch zur Nachtschicht!! :evil:
hi tommy,

schöne bilder....wie ich dich kenne, trinkst du nur aus der kleinen flasche vorne in der mitte... :-D
Ja genau!! :badgrin: Hab ich von meinem Sohn geschenkt bekommen. Der Trinkt mitlerweile das Wasser was daneben steht!! :-D :-D ;)
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Finde ich gut. Kinder sollten viiiel Wasser trinken, das ist gesund und macht sie stark für ihr späteres Leben :-D
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

fledi75 hat geschrieben:Finde ich gut. Kinder sollten viiiel Wasser trinken, das ist gesund und macht sie stark für ihr späteres Leben :-D
Tomjoe 2 wird das!! Franz, den Benutzernamen bitte reservieren!!!! ;)
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Tomjoe1 hat geschrieben:
fledi75 hat geschrieben:Finde ich gut. Kinder sollten viiiel Wasser trinken, das ist gesund und macht sie stark für ihr späteres Leben :-D
Tomjoe 2 wird das!! Franz, den Benutzernamen bitte reservieren!!!! ;)
Oh No! Nicht noch einen!!! 8)
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

fledi75 hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben:
fledi75 hat geschrieben:Finde ich gut. Kinder sollten viiiel Wasser trinken, das ist gesund und macht sie stark für ihr späteres Leben :-D
Tomjoe 2 wird das!! Franz, den Benutzernamen bitte reservieren!!!! ;)
Oh No! Nicht noch einen!!! 8)
Invasion aus dem schönen Budberg!! :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Tomjoe1
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1407
Registriert: Do Dez 22, 2005 0:06
Wohnort: Werl - Budberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tomjoe1 »

fledi75 hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben:
fledi75 hat geschrieben:Finde ich gut. Kinder sollten viiiel Wasser trinken, das ist gesund und macht sie stark für ihr späteres Leben :-D
Tomjoe 2 wird das!! Franz, den Benutzernamen bitte reservieren!!!! ;)
Oh No! Nicht noch einen!!! 8)
Was soll das eigendlich heißen?? :cry: Ganz schön frech für ne Aussiedlerin!!! ;)
Das Vertrauen eines Menschen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden.
Gruß Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Tomjoe1 hat geschrieben:
fledi75 hat geschrieben:
Tomjoe1 hat geschrieben: Tomjoe 2 wird das!! Franz, den Benutzernamen bitte reservieren!!!! ;)
Oh No! Nicht noch einen!!! 8)
Was soll das eigendlich heißen?? :cry: Ganz schön frech für ne Aussiedlerin!!! ;)
Du verstehst es schon, tommy! 8)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“