Robbie kommt .......

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Robbie kommt .......

Beitrag von budgie-O »

...... wieder nach Australien.

Ich habe das Schnuckelchen ja schon mal hier gesehen, werde aber ab Freitag Mittag versuchen, im Vorverkauf Karten zu bekommen.

Nun stellt sich mir die Frage, die niemand beantworten kann, soll ich gleich 4 Karten kaufen, wenn ich denn zum Zuge komme?

Wie lief der Kartenverkauf in Europa?

Bei den Rolling Stones bin ich auf die Nase gefallen und musste mit Verlust verkaufen.

Mein Mann fand das Konzert superklasse, das beste ueberhaupt.

Haette sich Keith damals schon die Birne eingehauen, waere es beim Verkauf vielleicht interessanter gewesen.
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

4 Karten!?
Wieso vier Karten!?

Willst du die, die du dann nicht brauchst, teurer verkaufen, um die Karten, die du nutzt gegen zu finanzieren?! ;)
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

ja
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

Echt jetzt!?
Oder für den Fall, dass evtl. noch jemand, den du kennst, mitkommen will und keine Karten bekommt!?
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

Gumba hat geschrieben:Echt jetzt!?
Oder für den Fall, dass evtl. noch jemand, den du kennst, mitkommen will und keine Karten bekommt!?
Dann gebe ich zum Einkaufspreis ab. :engel:
BildGruss aus SydneyBild
bonadea
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 91
Registriert: So Okt 16, 2005 13:17
Wohnort: Hunsrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

apropos Stones ......

Beitrag von bonadea »

.....wo wir schonmal beim Thema sind, vielleicht kann mir von Euch jemand folgende Frage beantworten.

habe Karten fürs Stones Konzert in Köln im Juli gesteigert. Geb.geschenk für meinen Dad. Ist auch alles gut gegangen, hatte ein Bißchen Bedenken, weil man so viel von gefälschten Tickets bei ebay hört.

Leider (?!) sind das 'Pressekarten' oder so was ähnliches, die man mir verkauft hat, das wurde aber vorher nicht mitgeteilt.
Jedenfalls steht drauf: unverkäufliche Karte, und ein Stempel mit dem Hinweis: Diese Ehrenkarten für eine WDR2 Präsentation sind nur für den
pers. Gebrauch bestimmt. Jeder Verkauf, jede Versteigerung ist untersagt. :(

Natürlich war davon vorher nie die Rede, sonst hätte ich sie gar nicht erst gesteigert. :x

Der Verkäufer behauptet, er habe sie bei ner Verlosung gewonnen und seine pers. Daten seien nicht registriert, man komme damit problemlos rein.

Kann ich das glauben? Oder sind die für mich wertlos, weil die am Einlaß den Perso kontrollieren und nur die Person reinlassen, auf deren Namen sie ausgestellt sind?

Wäre sehr dankbar um einen Tip oder eine Einschätzung? Vielleicht weiß das ja jemand von Euch.

Wäre sehr peinlich, wenn mein Vater zu seinem 60. vor dem Stadion steht und nicht reinkommt :x

viele Grüße
bona
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Heutzutage wird bei allen Großveranstaltungen gründlich kontrolliert. Ich gehe davon aus, dass die Angaben auf den Karten einzuhalten sind.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
McFly
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 50
Registriert: Fr Mär 18, 2005 10:51
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McFly »

@ Budgie-O:

Ich bin im November 2005 4 Stunden am Olympiastadion (München) bei Schnee und furchtbarer Kälte für Robbie Karten angestanden. Wir wollten Innenraum, leider war es nach 1 Stunde bereits ausverkauft. Mussten dann Sitzplatz nehmen für 80 Euro! :shock:

Kaufe auf jeden Fall soviel Karten du bekommst. Du kriegst sie sicher los bzw. deine Freunde werden sich freuen!

Liebe Grüße
McFly
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

@bona

Steht ein Name auf den Karten?

Auch wenn nicht, waere ich vorsichtig und wuerde sie zurueckgeben.

Alles falsch deklarierte kommt mir 'komisch' vor.

Hat Keith Richards sich bis Juli wieder erholt?

@McFly

Ich werde wohl am Rechner sitzen und warten...und warten....und warten.
Bis jetzt hat es immer geklappt. ;)
BildGruss aus SydneyBild
bonadea
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 91
Registriert: So Okt 16, 2005 13:17
Wohnort: Hunsrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bonadea »

Da steht kein Name drauf auf den Karten, nein. Sind auch ganz normale Konzertkarten, wie die, die man im Vorverkauf erhält, nur eben ohne Preisangabe und mit diesem besagten Zusatz.

Wenn ein Name draufstünde, wäre die Sache ja eh klar.
Bin mir nur nicht sicher, ob der irgendwo hinterlegt sein könnte und die auf diese Weise kontrollieren?!

Zurückgeben wäre mir auch am Liebsten, aber geht ja nicht. Kauf über ebay ist verbindlich, Karten sind gezahlt, der Verkäufer wird sicher den Teufel tun und mir das Geld zurücküberweisen, das kann ich mal gleich vergessen.

Wie könnte ich denn sowas rausfinden?
Hab dem Veranstalter eventim gemailt, aber da kam leider keine verwertbare Auskunft zurück, nur allgemeines Blabla zum Umtausch von Karten und das sie keine zurücknehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Robbie-Konzerte waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Es sind auch saemtliche Server zusammen gebrochen. Ich konnte gar keine Seite oeffnen.
Daraufhin wurden Zusatzkonzerte eingerichtet, wofuer ich dann gegen 18 Uhr des naechsten Tages endlich eine Seite oeffnen konnte (nach ununterbrochenem Ausprobieren) und doch tatsaechlich 6 Karten erwischen konnte. Was sage ich 'Ich'...eigentlich hat es ein Kumpel gemacht mit dem ich von Gran Canaria aus in staendigem Tele/SMS Kontakt deswegen war...mann, das war ne Aufregung :roll:
Aber nun freue ich mich schon :jumpy:

Ein Tipp...rechtzeitig im Robbie Fan Club anmelden (gratis), dann bekommt man 4 Karten vorab zugesichert...viel Glueck ;)
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: apropos Stones ......

Beitrag von budgie-O »

@bonadea
Leider (?!) sind das 'Pressekarten' oder so was ähnliches, die man mir verkauft hat, das wurde aber vorher nicht mitgeteilt.
Jedenfalls steht drauf: unverkäufliche Karte, und ein Stempel mit dem Hinweis: Diese Ehrenkarten für eine WDR2 Präsentation sind nur für den
pers. Gebrauch bestimmt. Jeder Verkauf, jede Versteigerung ist untersagt. :(

Natürlich war davon vorher nie die Rede, sonst hätte ich sie gar nicht erst gesteigert. :x

Der Verkäufer behauptet, er habe sie bei ner Verlosung gewonnen und seine pers. Daten seien nicht registriert, man komme damit problemlos rein.
Wenn die Karten nicht richtig deklariert waren und du ein Problem damit hast, wuerde ich ganz hoeflich den Verkaeufer anschreiben.

Weigert er sich die Karten zurueckzunehmen, wuerde ich ganz hoeflich auf die Alternative einer online-Strafanzeige hinweisen, das soll Wunder bewirken.
Du kannst aber auch mit den Unterlagen zu jeder Polizeidienststelle gehen und Strafanzeige stellen. ;)

Du hast doch gute Karten (ach was fuer ein Wortspiel :-D) , wenn auf den Karten sogar vermerkt ist, dass ein/e Verkauf/Versteigerung untersagt sei.

Ab €40 Warenwert muss er auch das Porto erstatten

Zurückgeben wäre mir auch am Liebsten, aber geht ja nicht. Kauf über ebay ist verbindlich, Karten sind gezahlt, der Verkäufer wird sicher den Teufel tun und mir das Geld zurücküberweisen, das kann ich mal gleich vergessen.
Aus welchem Grund bist du dir da so sicher?
BildGruss aus SydneyBild
Benutzeravatar
budgie-O
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 627
Registriert: Sa Feb 26, 2005 11:11
Wohnort: Sydney
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von budgie-O »

So, jetzt haben wir den Salat.

Die Tickets werden ab 12:00 Uhr verkauft.
Jetzt ist es gerade mal 20 vor.

Server spielen jetzt schon verrueckt. :cry:
BildGruss aus SydneyBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“