Doofe Raketen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Doofe Raketen

Beitrag von Pepsi »

Hallo,
ich habe ganz und gar keine gute Nachtricht. Silvester..war vor 3 Tagen...meine Wellis haben es super überstanden...aber unser Nachbar dieser Idiot(!) musste gestern Abend noch mal anfangen Raketen in die Luft (?!) zu schießen..nee die flogen gar nicht in die Luft! Sondern richtung Voli! Ich hab dann die Wellis "schreien" gehört bin raus und hab sie nur wild umherflatern gehört und mehrere Raketen gestern nacht rund um die Voli verschreut gefunden...ok...ich versucht sie im dunklen zu beruhigen..stille kehrte ein ich räumte die Raketen weg und ging ins Bett....heute morgen (ok es war gegen 1 Uhr)wollte ich dann noch mal nach den süßen schauen da fand ich schon wieder Raketen. Ich schnellstens in die Voli gegangen saßen da zwei ganz ruhig auf dem Boden...beide nicht weg geflogen...auch nicht versucht weg zulaufen...ich meine Hand nach den beiden ausgestreckt beißt mich einer von beiden..ich augeatmet nicht tot..aber total schwach am Boden sie kuschelten sich zusammen.. ich hab beide dann "aufgehoben" und ihnen was zu fressen angeboten..keiner wollte was..ok..ich versucht ihnen Magerquark zufüttern auch das scheiterte... jetzt sitzten beide bei mir im Zimmer. Gefressen haben sie schon nen bissel..heute abend gehts dann mit den beiden zum TA. Ich hoffe sie halten bis dahin durch...drückt den beiden bitte die Daumen... es geht erst heute Abend zum TA (so gegen 18 Uhr) früher ´gehts nicht ich weiß nicht wie ich hinkommen soll...
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Das klingt ja fürchterlich, ich wünsche deinen Wellis, dass sie sich bald erholen!

Zum Nachbarn: So ein Ar***!!!! Was ist das denn für ein blöder Nachbar, der es nicht schafft, seine Raketen Richtung Himmel zu befördern. Der hat sie wahrscheinlich aus der Hand losgelassen, sowas gehört angezeigt! Meinst du der hat das vielleicht mit Absicht gemacht? Kennst du den?
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Was sind das denn für Schweine!!! Die armen Wellis, hoffentlich erholen sie sich ganz schnell wieder!
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

Boah!!! :( Die armen Wellis. Hau deinem Nachbar ma ne Rakete in den Arsch!!! Bombadier ihn auch mal damit!!! Geht´s deinen Vögelchen wieder besser?
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Was ein Idiot! :x Ich rege mich ja seit einer Woche schon über diese Leute auf, die schon Tage vorher und noch Tage nachher rumböllern! Da ich nicht so der Raketenfreak bin, bin ich die ganze Zeit nach Mitternacht von der Voli zu den Kaninchen zum großen Hund zum kleinen Junghund (erstes Sylvester) zur Voli zu den Kaninchen...... gegangen und habe geschaut, dass alle die Knallerei einigermaßen gut wegstecken.
Sei froh, dass Du (noch?) keine Verluste dadurch hast... Ich hoffe, diese zwei traumatisierten kommen bald wieder zu Kräften!
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

also mein Hund hat sich nicht dran gestört war auch das erste silvester für ihn nichts...

die beiden sitzten aneinander gekuschelt auf dem Boden des Käfigs... ich werd gleich die Transportbox reiholen damit die warm ist wenns zum TA geht...
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hab Dir eine PN geschickt
Andrea
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

eigentlich sollte man mit solchen Leuten das selbe machen, damit sie mal merken, wie ernst das eigentlich ist.
Ich krieg auch das kotzen, wenn ich nach Silvester so kleine Blagen mit Knallern sehe :x
[/u]
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

ICH MAG DIE GANZE KNALLEREI EH NIT!! :hmpf: :mecker: :gaga:
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

sieht ja schön aus ne, aber allein schon, weil soviele Tiere angst davor haben find ich das nicht so gut :x
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

Ich mags auch net...nunja bin dann mal beim TA
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

ja, viel Glück!!!
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

Bin wieder da...mit einem Welli weniger...
Bild
Beide hatten nen riesen Schock. Der Hahn ist an einem Herzinfakt beim TA gestorben war alles viel zu viel Stress für ihn.
Die Henne hat außerdem ne Kropfentzündung... :(
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Das ist schade und traurig zugleich, wenn man auf Grund der blöden Raketen einen seiner Wellis verliert.
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

oah ne oder--- alles wegen dem assi nachbar is dein welli tot... :( ne anzeige wegen mord würd da wohl nix ersetzen können.
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

die letzten Bilder von dem Hahn:

Bild

Bild
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

Der war wirklich ein ganz hübscher!!! :(
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

Da hätte ich wohl noch nachts die Grünweißen geholt und Anzeige. Wie kann man so blöd im Kopf sein? :x

Ich glaube das wäre für mich der Anlass gewesen, für eine Nachbarschaftsfehde. :mecker: :hmpf:

Nächstes Jahr hätte ich wohl Knallers gekauft, obwohl ich da eigentlich kein Geld für übrig habe und dann Atacke. Da kann ich schon nachtragend sein. :badgrin:
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

weißt du weser gestern abend gings meinen Wellis noch gut..ich habe das erst heute morgen gemerkt und da gingen die wellis erst mal vor :(
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

So ein Arsch. :x
Da kann ich mich immer noch drüber aufregen. :hmpf:
Steck man noch freundschaftlich nen Knaller in den Briefkasten. :badgrin:
Aber trotzdem, so geht das nicht und ich würds trotzdem an die Grünen weitergeben. Blödheit muss bestraft werden.
Benutzeravatar
Finchen1
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 193
Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Finchen1 »

Oh man, dass tut mir echt leid.
Dein Nachbar ist ja so ein I...t. Manchmal ist auch hilfreich mal seinen Kopf einzuschalten. Man kann sich ja wolh denken, dass man keine Raketen in Richtung Voli abfeuert. Das wirkt echt so, als ob es pure Absicht war.
Den würd ich nicht so einfach (nichtsahnend) davon kommen lassen.
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

Also das ist ja mist!!! mein Beileid!!! :cry:
Meine Eltern haben sich dieses Jahr au über die Knallerei vor Silvester aufgeregt wegen unseren Katzen und dann an Silvester ich sahs unten kamen se mit Böllern her und meinten ob mo die nocher los lassen soll. ich dachte ich hör nich Recht!!! :woah: Hab ihnen natürlich die Meinung gesagt :mecker: und mei Mutter meinte ich würde immer rummeckern. Die ham doch en Knall oder? :x
Also ich bin in mein Zimmer und hab mich um meine Wellis gekümmert und zu denne bin ich nemmer runter!!! Am nächsten Morgen hat mei Vater dann voll dum getan warum ich nemmer runter bin das fragt der noch tztz!!!! und dann hat er noch gemeint das er keinen einzigen Knaller los gelassen hat. toll reicht schon das er es vor hatte!!! :nene:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Das ist ja zum heulen. wegen so einer Schei... seinen Vogel zu verlieren. Ichgebe den anderen recht, da solltest Du mit dem Nachbarn Stunk anfangen. :evil: :evil: :evil:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

Was mich riesig freut ist das es der Henne prima geht...sie frisst wieder un kann auch wieder rumzicken :roll: Henne halt...
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Henne halt: Hähähähää :lol: :lol: :lol: :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir leid um den Hahn. War (zumindest von hinten) ein sehr hübsch gezeichneter.
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

Hey,
war nen df AS spangle oliv (spalt opalin)

er hatte ein Küki hier groß gezogen....
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Das ist ja nicht zu fassen...!!!
So ein Trottel von Nachbar, der NACH der Silvesternacht nocheinmal herumböllert...!!! Das gibts doch nicht!

Sag mal, hast du deinem Nachbar nicht etwas gesagt?
Ich mein, wenn er herumböllern will und das auch noch in der Nacht bzw. am Abend, dann bitte doch in die andere Richtung.
Der Polizei würde ich es auf jeden Fall melden. Und deinem Nachbarn die Tierarzt-Rechnung geben...--> Bitte zahlen!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Pepsi
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 506
Registriert: Mi Sep 27, 2006 14:03
Wohnort: Bad Wildungen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepsi »

Mein TA hat mich ja nichts gekostet auch wenn ich mit 3 Wellis da war...ich musste nichts bezahlen weil der eine ja gestorben ist.
lg von Viola + 28 Wellis+6 Nymphen+4 Aga´s+2 Hunden
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Also ich denke nicht, daß es die Vögel nur verschreckt hat, weil´s nach der Sylvesternacht war.

Den Nachbarn gleich mit der Polizei zu konfrontieren ist - denke ich - nicht das wirklich Klügste was Du machen kannst. Damit ist u.U. ein schöner Nachbarschaftsstreit entfacht, der im einfachsten Fall von Ignorieren und nicht mehr Grüßen über Retourkutschen aller Art, bis hin zum Abfackeln der Voliere oder vor Gericht enden kann. Mancher Streit wird dann auch mit "schlagenden Argumenten" ausgetragen, was die Angelegenheit noch mal um ein paar "Nuancen" verschärft.
Beilegen kann man sowas dann nie wieder, denn jeder hat Recht und jeder Andere hat Unrecht, und immer der Andere soll den ersten Schritt tun. Ist Dir das ein Vogel wert?

Sprich mit Deinem Nachbarn, sage ihm was passiert ist und bitte ihn beim nächsten Anfall von Böllerei in die andere Richtung zu böllern.
Vielleicht hat er sich gar keine Gedanken darüber gemacht, vermutlich hat er gar nicht mitgekriegt, daß einer Deiner Vögel eingegangen ist.
Laß das mit der TA-Rechnung lieber sein, lade ihn statt dessen ein, mal Deine Vögel zu besichtigen. Vielleicht kommt er von selber darauf und bietet Dir eine Wiedergutmachung an, die Du dann annehmen kannst - was Deinen Vogel nicht wieder lebendig macht - oder Du läßt es, um ihn nicht glauben zu machen, daß es Dir nur um´s Geld geht.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“