Paris Hilton hat jetzt auch einen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Wellibande
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 380
Registriert: So Nov 12, 2006 10:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Paris Hilton hat jetzt auch einen

Beitrag von Wellibande »

Paris Hilton wurde letztens gesehen, als sie mit einem Wellensittich auf dem Finger aus einem Tiergeschäft marschiert ist... Findet ihr das ok, dass die Tierquälerin Nr. 1 sich noch ein Tier kauft (ganz egal, ob es jetzt ein Welli, noch ein Hund oder sonstiges)?

OK, davon mal abgesehen, ihr Personal wird sich schon gut drum kümmern.Aber ich glaube nicht, dass sie das nötige Verständnis für Lebewesen hat, wenn man sich mal anschaut, was sie bei "The Simple Life" so produziert...
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Jetzt hat sie es auch noch ins Welli-Forum geschafft... :roll: :-D

Naja, wie sich vor der Kamera verhält wissen wir ja (hö hö :oops: ) aber wie sie nun privat mit den Tierchen umgeht kann man schlecht sagen. Sie soll wohl einen eigenen kleinen Zoo haben. Mit eigenen Angestellten. Also wird es doch hoffentlich zu ihr durchdringen, dass ein Welli alleine nicht gut ist. Sie wird sowieso bald begeistert sein von dem bunten lauten Wesen und sich schnell noch viel mehr davon holen, weil "Budgie- thats hot!" ^^ :roll: ;)

Generell kann man schlecht auf den Charakter und die tierliebe eines Menschen schließen, den man nicht persönlich erlebt hat.
Benutzeravatar
Wellibande
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 380
Registriert: So Nov 12, 2006 10:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellibande »

TapsiTapir hat geschrieben:Generell kann man schlecht auf den Charakter und die tierliebe eines Menschen schließen, den man nicht persönlich erlebt hat.

Das wollte ich damit ja auch nicht andeuten. Nur waren es ja schon einige Tiere (Zwergkrallenäffchen :? ), die sie gebissen haben und dann wieder "entsorgt" wurden...
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Wurde der entsorgt? Die holt sie doch für PR-Zwecke immer aus ihrem Privat-Zoo und danach gehen sie wieder zurück in ihr Gehege. Oder?
Jaanaa
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 94
Registriert: Mo Feb 05, 2007 22:00
Wohnort: Bernau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jaanaa »

Wenn ich sehe wie ihr Hund rumlaufen muss! ( mit Schleifchen, pinken Krallen und pinker Tragetasche) tut der Hund mir leid.

Aber ich stimme Wellibande zu, denn man weiß nicht wie tierlieb sie wirklich ist. Sie meint es halt auf ihre Weise mit dem Hund gut! :roll:
eure Jana
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

ich mag die Paris absolut nicht
der sollte gar kein Tier mehr anvertraut werden noch dürfte diese *piep* keines mehr kaufen dürfen
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Paris Hilton hat jetzt auch einen

Beitrag von Corinna »

Wellibande hat geschrieben:Paris Hilton wurde letztens gesehen, als sie mit einem Wellensittich auf dem Finger aus einem Tiergeschäft marschiert ist...
Wie jetzt??? Auf dem Finger??? Und der ist nicht weggeflogen??? Klingt ja unlogisch!!! :woah:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Flügel gestuzt?
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

Kero hat geschrieben:Flügel gestuzt?
Aber würde der nicht trotzdem einfach von der Hand hüpfen und dann flatternt zu Boden gehen??? :(
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
weserbutscher
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Di Feb 22, 2005 21:29
Wohnort: Varel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von weserbutscher »

TapsiTapir hat geschrieben:Jetzt hat sie es auch noch ins Welli-Forum geschafft... :roll: :-D

Naja, wie sich vor der Kamera verhält wissen wir ja (hö hö :oops: ) aber wie sie nun privat mit den Tierchen umgeht kann man schlecht sagen. Sie soll wohl einen eigenen kleinen Zoo haben. Mit eigenen Angestellten. Also wird es doch hoffentlich zu ihr durchdringen, dass ein Welli alleine nicht gut ist. Sie wird sowieso bald begeistert sein von dem bunten lauten Wesen und sich schnell noch viel mehr davon holen, weil "Budgie- thats hot!" ^^ :roll: ;)

Generell kann man schlecht auf den Charakter und die tierliebe eines Menschen schließen, den man nicht persönlich erlebt hat.
Ich glaube darüber möchte ich eigentlich nicht näher nachdenken. Ein wenig hohl ist die ja in der Birne. Wie gut das sie dann Angestellte für die Pflege hat. Grundsätzlich, ohne sie persönlich zu kennen wo ich auch mir nicht sicher bin ob ich darauf Wert lege, glaube ich nicht das die Format hätte um Tiere selber pflegen zu können. Eigentlich ist der Welli zu schade für die...
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Stimmt, man kann nicht von ihren nicht vorhandenen grauen Zellen auf ihre Tierliebe schliessen. Würde ich mir nicht anmasen. Ferner kenne ich sie nicht (und lege da auch keinen wert drauf) aber eines sollte man bedenken: wenn sie tatsächlich so ist, wie sie wirkt, nämlich, dass sie sich selbst nicht emotional empfinden kann, dann kann sie andere auch nicht so empfinden, und erst recht kein tier. Und so ein kleiner Welli kann sich gegen ihre neurotischen Blähungen nicht wehren, ist ihr also hilflos ausgeliefert, wenn sie ihren Kopf durchsetzen will; sprich er ist gefährdet.Die Angestellten handeln auch nur so wie sie es wünscht, denke ich, ansonsten fliegen sie. Und insofern frage ich mich: Ob man ihr das Tier nicht verbieten sollte. Emotionale schwache Persönlichkeiten können zur Gefahr werden, erst recht wenn sie die finanziellen Möglichkeiten haben, um sich alles oder zumindest sehr viel mit Geld anzueignen . So sehe ich das.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Nurmi du kannst jemandem nicht verbieten das er einen Welli hält. Es gibt soviele Wellis die falsch gehalten werden und den Besitzern egal sind nur weil sie prominent ist ändert das nichts daran.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Das weiss ich das man es ihr net verbieten kann, das ist ja das Schlimme daran :(
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Das schlimme ist das es allgemein soviele falsch gehaltene Wellis oder Tiere gibt. Ich verstehe immer nich wieso manche einen Unterschied zwischen Promis und Otto-normal- Menschen machen.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also ich meine das Allgemein für allen ungeeigneten Halter. Paris war halt hier jetzt Thema :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Wenigstens weiss jetzt jeder das sie einen Vogel hat :-D
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

DSV 2441 hat geschrieben:Wenigstens weiss jetzt jeder das sie einen Vogel hat :-D
Du bist aber ein Spätmerker! Mir war das schon lange klar. ;)
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Da steht jeder nicht ich ;) Aufwachen :-D
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

DSV 2441 hat geschrieben:Da steht jeder nicht ich ;) Aufwachen :-D
Klaaaaar. :äch:
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Eine braune Bohnensuppe schön warm bewirkt oft Wunder *g* ;)
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“