Ich brauche Eure Daumen...bitte!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Feiern?
Man muss immer das positive sehen. Also die Sache mit deinen Schwiegereltern findet ein Ende ihr könnt neu anfangen(Grund zu feiern?), das Auto ist nur ein Blechschaden kein Personenschaden der Fahrer ist nicht geflohen und zahlt. Du wirst wieder ein Jahr älter (passiert nur einmal im Jahr!!!). Ich würde feiern! Gibt doch genug Gründe!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Kero hat geschrieben:Feiern?
Man muss immer das positive sehen. Also die Sache mit deinen Schwiegereltern findet ein Ende ihr könnt neu anfangen(Grund zu feiern?), das Auto ist nur ein Blechschaden kein Personenschaden der Fahrer ist nicht geflohen und zahlt. Du wirst wieder ein Jahr älter (passiert nur einmal im Jahr!!!). Ich würde feiern! Gibt doch genug Gründe!
So lange noch nichts auf Papier ist,können meine Schwiegereltern von der gestrigen Einigung noch einen Rückzieher machen(wir auch),daher warte ich noch,aber in 12 Tagen köpfe ich eine Flasche Sekt...Dann ist es amtlich!
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

... und feierst Geburtatag!
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na da drücken wir doch alle fest die Daumen, dass es dann in 12 Tagen mit dem Sekt klappt!

Ja und halt uns ruhig mal auf dem Laufenden!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Meinen Geburtsatg feier ich definitiv nach und am 28.9. halt nur so einn wenig zwischendurch,denke ich.

Ich bin gerade angefangen,meine Schränke auszuräumen.Ich packe schon mal das ein,was ich eh jetzt nicht mehr brauche in nden nächsten Wochen.Wir wollen unsere jetzige Küche ja verkaufen und daher ist die als erstes dran.Es amcht schon irgendwie Spaß...noch.Es ist ein Umzug in ein ganz neues Leben...
Jetzt sind es noch 11 Tage.Ich habe gestern von einer Bekannten gehört,das meine Schwiegereltern keinen Rückzieher mehr machen werden...Jetzt sind es noch 11 Tage...
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

*daumen drueck* das es auch noch die 11 Tage sind die rum gehen ohne das ein Ruecktritt kommt!!

Ist echt krass und traurig wenn man sowas erlebt. Ich hoffe das fuer Euch alles gut weiter laeuft :)
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Danke Nicki! :)
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

wenn man das alles gelesen hat, wird einem echt schlecht!
da kann man nur sagen: viiiiiiiiiel glück für eure gemeinsame zukunft! auf ins neue leben! ich wünsche euch, dass alles gut läuft und ihr zufrieden und IN frieden leben könnt!

liebe grüße, babels
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“