Für alle die es interessiert... "Bau eines Wellipools..

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

bodo+rolf hat geschrieben: @Apoplexy
das ist völlig normal dass die Zwerge eine Weile brauchen,bis sie etwas Neues annehmen. War bei uns genau so, aber seit Maggie die unerschrockene da ist, geht es schneller. Bis die Zwerge unseren großen Spielplatz angenommen haben hat es auch fast 2 Monate gedauert. Vielleicht hat auch geholfen dass ich gedroht habe ihn "armen Wellis in Australien" zu schenken ;)
Stimmt, so eine kleine neugierige Maggie als Vorbild wäre mir da ganz hilfreich :-D
Genauso wie Regale und Schränke...wird alles gemieden :roll:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Ute,
danke für die detaillierte Anleitung (ist wirklich idiotensicher :lol: )
Da in einer Außenvoliere jetzt nicht gerade die Badesaison beginnt, werde ich mir die Anleitung fürs nächste Frühjahr ausdrucken ;)
Ich habe eine große Badeschale in der Voli hängen, aber so richtig begeisterte Badenixen sind meine Zwerge leider nicht.
Deine Fotos sind SPITZE :woot:
Liebe Grüße,
Gitta
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

bodo+rolf hat geschrieben:Bis die Zwerge unseren großen Spielplatz angenommen haben hat es auch fast 2 Monate gedauert. Vielleicht hat auch geholfen dass ich gedroht habe ihn "armen Wellis in Australien" zu schenken ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“