Probleme mit Postausgang und Gesendete

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
MAD
Küken
Küken
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 16, 2007 10:58
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit Postausgang und Gesendete

Beitrag von MAD »

Hallo,

ich bin absoluter Neuling, was das Versenden von pn's in diesem Forum betrifft. Jetzt hängt eine von mir versandte pn in meinem "Postausgang" und wechselt nicht zu "Gesendete Nachrichten". FAQ konnten mir nicht weiterhelfen.
Wer von Euch weiß Rat? Mache ich was falsch?

Viele Grüße
Annette
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo MAD :)
Deine Nachricht wechselt erst zu *gesendete Nachrichten* wenn derjenige, für die sie bestimmt war, die Nachricht auch gelesen hat. Solange sie im Postausgang ist, weisst Du also, dass derjenige noch nicht an seinem Postfach war :)
lG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
MAD
Küken
Küken
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 16, 2007 10:58
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MAD »

Hallo Nurmi,

vielen herzlichen Dank. Bei meinem Outlook ist das ja anders und ich dachte, es müßte hier auch so sein.
Jetzt bin ich beruhigt. :)

Annette
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“