Wie habt Ihr eure letzte Trennung verarbeitet?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

@ Tuffi:
Danke für deine lieben Worte.
Ein Besuch beim Friseur hab ich schon hinter mir. Hab ganze 15 cm fallen lassen.
Aber ich fühl mich richtig gut jetzt.
Nun folgt noch mein erstes Dirndl.. *freu*

@ Sven:
Tja,... eine Couch ist schon was tolles... *gg*
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lilien hat geschrieben:
Aber ich fühl mich richtig gut jetzt.
Na, das hören wir doch gerne! :thumb: :)
Alles, was Dir gut tut und Dein Selbstbewusstsein stärkt, ist doch jetzt genau richtig.
Was die Zukunft bringt, wird dann die Zeit zeigen.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Lilien hat geschrieben:@ Tuffi:
Danke für deine lieben Worte.
Ein Besuch beim Friseur hab ich schon hinter mir. Hab ganze 15 cm fallen lassen.
Aber ich fühl mich richtig gut jetzt.
Nun folgt noch mein erstes Dirndl.. *freu*
das hört sich ganz nach einem bevorstehenden Wies`n-Besuch an! :-D Schön, daß es Dir besser geht und Du es Dir gut gehen läßt. Wünsch Dir, falls ich recht hab, viel Spaß auf der Wies`n! :gude:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Das hoff ich auch! Mal sehen.
Ich muss noch ein paar Bilder verkleinern, denn ich hab mir am Samstag ja den Wiesn-Umzug angeschaut... *gg*
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Peppina
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 203
Registriert: So Jul 22, 2007 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Peppina »

Ich wünsche Dir auch viel Spaß!
Das mit den Haaren war doch echt eine gute Idee!Glaube ich sofort,das die Änderuung gut getan hat!Ich drücke Dich auch mal ganz doll!Es wird alles wieder gut!
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Das denke ich inzwischen auch.

Mein (ex-)Freund hat sich gestern eine Wohnung angeschaut. Die hat ihm gefallen und er hat als einer von etwa 5 Personen eine Selbstauskunft ausgefüllt. Hoffentlich kriegt er die Wohnung. Dann hat er zumindest wieder eine Anlaufstelle...
Die Wohnung räumen wir am Wochenende soweit aus. Ich hol auf jeden Fall meine Sachen und restlichen Klamotten und bau mir meine Kommode und ein Regal ab. Das mit dem Bett machen wir dann am Ende... Mal sehen...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

So. Jetzt muss ich mich mal wieder aufregen!!!

Die letzten Tage waren super. Mein Ex und ich haben uns gut verstanden.
Jedoch nachdem er gestern gemeint hat, er bekommt am Freitag nächster Woche besuch, wurde ich natürlich neugierig.

Nachdem ich gefragt habe, wer es denn sei, habe ich gesagt bekommen, es ist eine Frau.
Da ich nun weiss, zu wem er kontakt hatte (die ganzen 3 1/2 Jahre über) hab ich seine Ex genannt. Dann hat er gemeint, dass es sie wäre. Eigentlich hat er das erste mal gesagt, dass sie es nicht ist. Aber dann hat er gemeint, dass sie es doch wäre...
Er hat ihr doch tatsächlich angeboten, dass sie über das Wochenende bei ihm übernachten kann und er ihr münchen zeigt. Das glaube ich einfach nicht!!!!!!
Das ist UNSERE Wohnung, welche ICH mit eingerichtet habe und in der noch MEINE Sachen sind... Das war unser "Nest"...! Ich könnte heulen.
Warum denn ausgerechnet seine EX??? Diejenige, die sich die ganzen 3 1/2 Jahre durch unsere Beziehung geschlängelt hat und weswegen wir Anfangs fast schluss gemacht hatten, weil sie ihm S.. angeboten hat, obwohl wir zusammen waren und sie es wusste...!!!!

Angeblich hat sie sich vor 2 Wochen das erste Mal gemeldet. Aber wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mir denken, dass es sein Vater war. Er hat zu mir anfangs gemeint, als wir in die wohnung gezogen sind, dass Christian ja jetzt wohl nicht mehr "nach Hause" kommen wird. (er wohnte in Thüringen - 300 km von München entfernt...).
Jetzt hat sein Vater garantiert seine Ex angerufen und gemeint, dass mein Ex wieder single ist. Und erhofft sich damit, dass er wieder nach Hause kommt.

Ich versteh einfach die Welt nicht. Er hat doch so viele Kumpels hier in München, warum muss er sich ausgerechnet seine Ex von Zuhause aussuchen???!!!!!!!!!

:cry: :x :x :x :x :x :x :x
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Das sind Gründe warum ich diese Beziehungen weder als Freundschaft noch als ab und an Telefonkantakt wünsche bei aus ist raus ;)
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:shock: Das tut mir sehr leid für Dich, Lilien! :cry:

Lass Dich nicht so verletzen und ausnutzen!
Wo bleibt Dein Stolz?
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Do Okt 11, 2007 8:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
tuffifant
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:51
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von tuffifant »

Weia...aber nicht unterkriegen lassen, ist auch noch deine Wohnung oder? Also soll sie sich doch in ein Hotel einquartieren.
BildBildBildBildBildBildBildBild
Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel ;-)

Bild

Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

O je, das tut mir leid für Dich! Das ist verletzend, das kann ich verstehen. :(

Hack den Typen ab, der ist es nicht wert, sich so über ihn aufzuregen. Ich weiß, daß das leicht gesagt ist, aber versuch Dich abzulenken und Dir was Gutes zu tun. ;)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Lilien,

das tut mir leid für dich.
Bei einer Trennung gibts halt doch immer noch den einen oder anderen Schmerz, den man vorher nicht erwartet hätte.
Aber das was da gerade passiert, sollte eigentlich auch ein eindeutiges Signal für dich sein, daß es wirklich aus ist.
Und dann geht man halt getrennte Wege und JEDER der Partner baut sich eine neues Leben auf.
Je eher du dich damit abfindest und selbst auch damit beginnst, desto schneller geht es dir dauerhaft wieder besser. Zermürbe dich nicht damit, daß du daran denkst was er gerade macht, sondern denke/arbeite an deiner eigenen Zukunft.
Ich weiß, daß ist nicht wirklich leicht.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

DSV 1739 hat geschrieben: Aber das was da gerade passiert, sollte eigentlich auch ein eindeutiges Signal für dich sein, daß es wirklich aus ist.
Und dann geht man halt getrennte Wege und JEDER der Partner baut sich eine neues Leben auf.
Je eher du dich damit abfindest und selbst auch damit beginnst, desto schneller geht es dir dauerhaft wieder besser. Zermürbe dich nicht damit, daß du daran denkst was er gerade macht, sondern denke/arbeite an deiner eigenen Zukunft.
Ich weiß, daß ist nicht wirklich leicht.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Grüße
Franz
Ja, auch wenn Du das im Moment vielleicht noch nicht so sehen kannst, würde ich Franz diesbezüglich 100% zustimmen. Neues Leben aufbauen muss ja auch nicht zwangsläufig heißen, sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen. Ich denke vor allem ist es erst mal wichtig, zur Ruhe zu kommen und Abstand von Deinem EX zu halten, um die Sache für Dich selbst in Herz und Kopf zu verarbeiten und abschließen zu können. Versuch auch die Vorteile Deiner "Freiheit" zu sehen, mach, was Du immer schon mal gerne tun wolltest und gönn Dir alles,was Dir gut tut, um Dein Selbstwertgefühl wieder etwas aufzupolieren.

"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken
ohne Ende"

Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Danke, danke für Eure lieben Sätze.

Der gestrige Tag war schon ein riesen Schrecken! Aber heute habe ich eine andere Ansicht... Eine Nacht drüber schlafen tut schon sehr gut.

Er hat den Besuch abgesagt. Er wusste gestern Abend noch nicht, ob sie denn jetzt überhaupt kommt.
Seine Aussagen waren, dass sie ihm als Mensch noch etwas bedeutet, weil er ja schließlich 3 Jahre mit ihr verbracht hat. Aber die Sache mit dem Absetzen der Pille, dass er sie nicht verlässt, daran hat er wohl nicht mehr gedacht. Auch wahrscheinlich nicht daran, dass sie ihm N***Bilder geschickt hat um ihm S** anzubieten.
Ich weiss, was sie tun wird, um ihm wieder zu bekommen.

Aber das ist mir inzwischen doch egal.... (naja eigentlich nicht, aber ich weiss mich abzulenken - nämlich hier zu lesen...)

Es ist schön, zu wissen, dass ich mit sowas nicht alleine bin. Ihr seid noch da...

Danke und eine dicke Umarmung an Alle!!!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Kannst ja mal meine Hp Studieren und nen GB machen :lol:
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Danke Sven!!
Danke auch für die Videos, auch wenn ichs nicht verraten darf...!!!
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Benutzeravatar
DSV 2441/Sven
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2081
Registriert: Mo Apr 24, 2006 21:06
Wohnort: 70329 Kleintierstall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 2441/Sven »

Petze :x
DSV 2441 AZ 11243
SWS-Kleintierzucht
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ach Svennilein... :äch:
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“