Horoskope

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Horoskope

Beitrag von Lotte »

glaubt ihr an horoskope????
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

keine ahnung..
kommt drauf an was drin steht :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

naja,ich mach ma ein auf mich zutreffedes beispiel,aaaaalso,am donnerstag hhat mich der erste jugne in meinem leben gefragt,ob ich mit ihm zussaen sein will,nee,hab ich gesagt,und im horoskop steht:

ob die etshceidung richtigwar...
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo Lotte,

wenn Du damit die Vorhersagen meinst, die immer so in den Zeitschriften zu lesen sind, dann würde ich eindeutig nein sagen, daran glaube ich nicht!

Was die Charaktereigenschaften der Sternzeichen betrifft, meine ich manchmal bei Bekannten das ein oder andere wiederzuerkennen, aber hauptverantwortlich für den Charakter sind wohl eher die Gene, die Erziehung, das Umfeld und auch die gemachten Lebenserfahrungen!

Also auch an die Charaktereigenschaften der Sternzeichen glaube ich daher nur sehr bedingt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lotte hat geschrieben:naja,ich mach ma ein auf mich zutreffedes beispiel,aaaaalso,am donnerstag hhat mich der erste jugne in meinem leben gefragt,ob ich mit ihm zussaen sein will,nee,hab ich gesagt,und im horoskop steht:

ob die etshceidung richtigwar...
Na, bei solchen Entscheidungen solltest Du aber wirklich nicht im Horoskop, sondern eher in Deinem Herzen "nachschauen"! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Lotte
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 02, 2008 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lotte »

weiß ich,des war ja auch getsren,und heute hb ich mir ne zeitung gekauft,und das da erspäht
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

:)
lG Nurmi
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Ich liebe Horaskope ,

An denen kann man immer so schön seine sinn zur interpretation üben.
Man kann doch hernehmen welches man will ,ob nun sein Sternzeichen oder halt ein anderes irgendwie passt es immer!
Nur mal ganz am Rande wer macht sich eigendlich mal Gedanken darüber das jedes Horoskop immer für alle Menschn mit dem Gleichen Sternzeichen gilt d.H. das dann z.B. gerade Heute so um die 5 Millionen Wassermänner pech bei einer Prüfung haben .
Was ist ne Prüfung vieleicht Mathe oder Auto oder ist es nicht schon ne Prüfung zu widerstehen die Schokolade doch auf zu essen weil man ja doch nicht will.
Die schreiber von Horoskopen sind hervorragende schreiberlinge die es immer wider schaffen das allgemeingültige Aussagen vom einzelnen aufgesogen werde als ob sie nur für ihn bestimmt werden !


Der richtige Astrologe ist schon etwas anders der braucht erstmal so viele infos zu Dir aus dem er dann ein richtiges Horoskop erfasst und die Statistischen gegebenheiten zu bestimmten Stellungen zu deiner geburt zu dem eigendlichem Horoskop welches wir dann auch wörtlich verstehen zusammenfügt!


kurz um ich Glaube nicht drann ,ich denke eher ich habe die gleiche Meise wie mein Vater :lol:
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Komet hat geschrieben: ...ich denke eher ich habe die gleiche Meise wie mein Vater :lol:
:lol: :lol: :thumb:
Muss eine schlaue Meise sein!
Deine Ausführungen zeugen doch von viel Logik! :thumb:
Trotzdem lesen aber glaube ich sehr, sehr viele Menschen diese Horoskope und vermutlich richtet sich auch manch einer danach!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich lese Horoskope eigentlich aus Jux und Tollerei. Am besten finde ich wenn da drin steht, dass mein Sternzeichen Glück in der Liebe hat, oder den Traummann findet ;) Ich muss dann immer an meine Mutter (83 J alt) denken. Sie hat das selbe Sternzeichen wie ich. Also müßte es uns beiden passieren, aber ich habe immer noch meinen Göttergatten (ist das vielleicht der Traummann vom Horoskop vor zig Jahren ;) ) und meine Mutter ist seit über 20 Jahren Wittwe. :roll: So viel zu Horoskopen, meiner meinug nach.
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Horoskope sind doch prima!

Da kann man andere in eine bestimmte Schublade stecken und auch das eigene Nachdenken wird entbehrlich.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Wie sagte mal Professor Übelacker vom Planetarium Hamburg so passen:

"Sterne lügen nicht ---- sie schweigen"

:thumb: :thumb:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“