Stellt mal eure Tiere (neben den Wellis) vor!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stellt mal eure Tiere (neben den Wellis) vor!

Beitrag von ~Julia~ »

Halloo! :wave:
Hier könnt ihr mal eure anderen Haustiere vorstellen, falls ihr welche habt! Mit Foto wäre am besten ;) . Ich fange mal an:

Da wäre mein Hund Gina. Sie ist 1 Jahr alt und eine Sheltie Hündin.
Bild


Meine beiden Katzen Tiger (fast ganz schwarz) und Lieschen (schwarz-weiß). Lieschen ist eine ganz kleine, zierliche Katze. Sie lässt sich gerne streicheln und ist ziemlich verschmußt! Tiger ist das Gegenteil... er ist etwas "rundlich" und nicht gerade ein Schmußekater. Wenn er kein Bock hat, beißt oder kratzt er auch mal. Wir haben ihn an der Nordsee an einem stürmischen Sonntag gefunden. Wir waren gerade mit den Fahrrädern unterwegs als wir ein klägliches Miauen hörten... am Straßenrand lag ein kleiner, schwarzer, nasser, zitternder Kater. Seine Augen waren total verschleimt, man sah nichts von seinen Augen. Sofort holten wir ein paar Taschentücher aus der Tasche, rieben ihn ab und kehrten auf "unseren" Bauernhof zurück. Er war gerade mal eine Hand voll! Mit dem Fläschchen fütterten wir ihn und duschten ihn ab. Der arme Winzling war komplett verlaust und hatte überall Blut! Am nächsten Tag gingen wir gleich zum Tierarzt. Tiger hatte Katzenschnupfen (gefährliche Krankheit), alle dachten er wird sterben doch wir kriegten ihn durch und nahmen noch eine Spielkameradin für ihn dazu. Lieschen. :) Jetzt sind beide 4 Jahre alt. Lieschen war rollig (Wellisprache: Brutstimmung :-D ) und versuchte alles um nach draußen zu kommen und einen unkastrierten Kater zu finden. Sie sprang von unserem Balkon im 1. Stock. Es passierte wirklich, Lieschen war schwanger. Freude! Der Tierarzt sah nur 1 Baby im Bauch bei Ultraschall, wir wollten es natürlich behalten. "Mausi" wurde geboren. Leider starb Mausi mit fast 2 Jahren bei einem Autounfall. Wir fanden sie tot auf dem Parkplatz :cry: :cry: .
Bild

Bild

Fische und Wellis haben wir auch :-D .
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Schöne Tiere! Von gina waren hier ja schon mehrere Fotos, ein wirklich toller Hund!!!

Ich hatte mal irgendwann meine hier vorgestellt...

Mittlerweile ist zu den dort erwähnten Hunden
Bild Temy (7 Jahre alt, meine),

Bild Urmel (knapp zwei Jahre; von meinen Eltern, wir wohnen im selben Haus)

Bild und Lancelot (knapp 4 Jahre, auch von meinen Eltern)

noch meine Nala (6 Jahre) hinzugekommen:

Bild.

Kaninchen habe ich nur noch zwei:

Bild Tom( 6 Jahre alt) und

Bild seine Tochter Maya (5 Jahre alt).

Joa, das war's dann erstmal. :-D
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Oh da hast du ja auch eine süße Bande zusammen :) . Dackel und Berner Sennen Hunde. Warum ausgerechnet diese 2 ziemlich unterschiedlichen Rassen?? Hab ja überhaupt nichts dagegen, wollts nur mal wissen 8) .
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Alsooo ich hab neben meinen Flattermännern noch einen Hund, ein Schäferhund namens Blondi :) :roll: :shock: :-D
Ein echt knuffiger Hund.. aber leider ein Hund.. der keine Gelegenheit auslässt.. um einen auch die Schattenseiten eines Hundes zu zeigen... :cry: ..
damit meine ich .. das dieser Hund einfach null erziehung hat, hohe Tierarzt kosten dadurch das dieser Hund echt am laufenden Band irgendwas hat, stress mit dem Nachbarn weil dieser Hund viel zu viel bellt, dann hat sie auch noch total den hass auf kleine Kinder... so schlimm.. das sie jetzt bald einen Maulkorb brauch und und und ... echt ein Traumhund :)

So.. und wir haben noch ein Aquarium ..
allerdings mit einer eher dürftigen Bewohnerzahl...
um genau zu sein, leben dort..
2 Afrikanische Krallenfrösche (Albinos),
2 Goldfische
und ein Wels
(Bild folgt noch, weil ich moment Probleme mit dem hochladen hab)
Dateianhänge
Ein Bild aus dem Urlaub neulich :)
<br />man sieht schon an Blondi, das es dort furchtbar spanndend war :D
Ein Bild aus dem Urlaub neulich :)
man sieht schon an Blondi, das es dort furchtbar spanndend war :D
gammelhundiii.jpg (28.83 KiB) 7534 mal betrachtet
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Übringends eure Tiere find ich wirklich sehr schön :)

insbesondere Julia deinen Hund find ich so schöööön :) ich liebe Shelties :)
..und Katzen sowieso :)

und Heike deine Bande find ich auch sehr schön, vorallem dein Kaninchen Tom find ich so süüüß :)

Soo.. und hier noch mein Aquariumbild :-D :
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Hallo!

Ich habe drei Aquarien: zwei 80 cm breite mit vielen Guppys und ein 60 cm breites mit fünf Panda-Panzerwelsen.

Seit Anfang diesen Jahres werden die Guppys permanent nach Männlein und Weiblein getrennt, damit sie irgendwann nicht mehr weiter mehr und mehr werden.
Dateianhänge
IMG_0400 kl.jpg
IMG_0400 kl.jpg (47.84 KiB) 7519 mal betrachtet
80er Panorama kl.jpg
80er Panorama kl.jpg (49.03 KiB) 7519 mal betrachtet
Panda-Panzerwelse.jpg
Panda-Panzerwelse.jpg (46.06 KiB) 7519 mal betrachtet
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Guppys sind toll :-D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Blümchen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 356
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:31
Wohnort: bei Tuttlingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Blümchen »

Wenn sie sich nur nicht ständig vermehren würden :lol: .

Hübsch sind se aber.


Aber Panzerwelse sind auch ganz toll und drollig zum beobachten.
Viele Grüße von Blümchen mit Moni und Benno
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Sind beide tolle Arten :)
wir hatten auch beide mal gehabt.. aber als unsere Frösche dann größer wurden, haben sie diese aufgefressen :( war echt schade.. ich fand den Panzerwels so knuffig :) und Guppys sind eh die tollsten :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

~Julia~ hat geschrieben:Dackel und Berner Sennen Hunde. Warum ausgerechnet diese 2 ziemlich unterschiedlichen Rassen??
Dackel ist seit jeher unsere Traumrasse. Da geht nix drüber!

Meine Eltern wollten dann gerne noch was Größeres dabeihaben ohne sich erstmal auf eine bestimmte Rasse festlegen zu wollen. Dann hatten Freunde von mir Welpen bei den Bernern und das war ja eine gute Gelegenheit. :)

@ all: hübsche Aquarien. Ich hab wenig Ahnung von Fischen und Aquaristik (was sich im Fachmarkt für Tiere in dem ich arbeite immer als etwas hinderlich erweist, um die Abteilung mache ich stets einen möglichst großen Bogen! :lol: Immerhin haben wir nur Zubehör...)
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Ihr habt echt schöne und interessante Tiere :lol: . Ich wollte eigentlich auch ne andere Hunderasse haben, aber als ich Gina gesehen habe hat sich das erledigt :roll: .
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Uii, Ihr habt ja alle neben den Wellis auch noch wirklich richtig schöne andere Haustiere!! :woot:

Da kann ich zur Zeit nicht mithalten.
Als Kind / Jugendliche hatte ich ein Aquarium, eine Katze und kurzzeitig auch mal eine Schildkröte! :)

Im Moment reichen mir aber unsere Wellis! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich kann da eigentlich auch nicht mithalten, aber wir haben gerade ein Pflegetier, gilt das auch????
Er heißt Wuschel und ist ein Meerschweinchen. Allerdings ist er eher ein Kuschelschweinchen. Er liebt nichts mehr als gekuschelt zu werden.
Der Kleine gehört einer 80 jährigen nachbarin meiner Mutter. Sie musste ins Krankenhaus und da kam der Kleine zu uns. Wirklich ein süßes Kerlchen, aber wahrscheinl. muss ihn die alte Dame abgeben, da sie ihn nicht mehr versorgen kann :cry: Es bricht ihr fast das Herz, aber sie hat einen Kreuzbeinbruch, der nicht gut zusammen wächst und soll dann noch zur Reha. Sie meinte sie könne den Kleinen dann hinterher nicht mehr versorgen. Wenn ich etwas hören würde wer gerne ein "Kuschelschweinchen" hätte und ihn gut versorgt, natürlich auch mit Streicheleinheiten! würde sie ihn schweren Herzens her geben.
Wir können ihn auf Dauer nicht behalten, da mir 1. die Zeit für den Kleinen fehlt und unsere Tochter eine Allergie gegen Gräser und Getreidepollen hat. :cry:
Und so sieht er aus
Dateianhänge
Kuscheln ist schön, da mache ich mich ganz lang :O)
Kuscheln ist schön, da mache ich mich ganz lang :O)
M18.jpg (37.26 KiB) 7381 mal betrachtet
Hallo ich heiße Wuschel
Hallo ich heiße Wuschel
M21.jpg (26.27 KiB) 7381 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

ist das süüüüüüüüüüüüß :-D
ein bildhübsches Meerschweinchen :)
aber für die kleinen Schweinchen gilt das selbe wie für unsere gefiederten Freunde.. auch Meerschweinchen brauchen unbedingt Artgenossen :(
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

WeLLii fAn hat geschrieben:ist das süüüüüüüüüüüüß :-D
ein bildhübsches Meerschweinchen :)
aber für die kleinen Schweinchen gilt das selbe wie für unsere gefiederten Freunde.. auch Meerschweinchen brauchen unbedingt Artgenossen :(
Ich weiß das auch, aber bring das mal der alten Dame bei :roll: Wuschel ist fast den ganzen Tag mit ihr in Haus und Garten unterwegs. Er folgt wirklich wie ein kleiner Hund. Wenn er "Freigang" bei uns hat dann kommt er sofort wenn man sagt:" Wuschel komm!" und wenn er da bleiben soll dann sagt man "Bleib". Das funktioniert auch. Irgendwie ist das schon süß aber er tut mir auch leid als Einzeltier. Vielleicht findest er ja ein Plätzchen mit Kumpel! Das ist meine Hoffnung.
Bild
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

hallo..

also ich hab zwar im moment keine bilder hier, aber ich kann ja erstmal so erzählen was wir so haben.
wir haben eine katze ( irgendwo ist hier auch ein bild) dann einen hund ( kromfohrländer) und gestern haben wir noch einen welpen gekriegt. damit hätten wir dann zwei kromfohrländer. und ich habe noch eine reitbeteiligung. einen hannoveraner wallach, den ich viermal die woche reite...
das wärs dann auch mal ;)

liebe grüße
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Einen Welpen... vieeeeeeeeeeel Arbeit :roll: . Weiß ich noch von meiner Gina :lol: . Na dann viel Spaß mit dem/der Kleinen! :-D
Das ist ja ein ganz putziges Kerlchen, der Wuschel! Süüüüüß! :-D
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

jaa aalso das mit der arbeit macht meine mum alles,weil die hunde so hauptsächlich ihre sind. ich bin für knuddeln und spielen da :D
Alina
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 557
Registriert: So Jul 23, 2006 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alina »

Also ich habe noch 2 Hasen und 2 Nymphen und mein allertollster hund der welt lynn....
Leider habe ich von meiner häsin kein bild hier....
Dateianhänge
lynni.jpg
lynni.jpg (16.34 KiB) 7321 mal betrachtet
alles 045.jpg
alles 045.jpg (22.59 KiB) 7321 mal betrachtet
Knopf.JPG
Knopf.JPG (18.16 KiB) 7321 mal betrachtet
kikkiund paco.jpg
kikkiund paco.jpg (14.23 KiB) 7321 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

bodo+rolf hat geschrieben:
WeLLii fAn hat geschrieben:ist das süüüüüüüüüüüüß :-D
ein bildhübsches Meerschweinchen :)
aber für die kleinen Schweinchen gilt das selbe wie für unsere gefiederten Freunde.. auch Meerschweinchen brauchen unbedingt Artgenossen :(
Ich weiß das auch, aber bring das mal der alten Dame bei :roll: Wuschel ist fast den ganzen Tag mit ihr in Haus und Garten unterwegs. Er folgt wirklich wie ein kleiner Hund. Wenn er "Freigang" bei uns hat dann kommt er sofort wenn man sagt:" Wuschel komm!" und wenn er da bleiben soll dann sagt man "Bleib". Das funktioniert auch. Irgendwie ist das schon süß aber er tut mir auch leid als Einzeltier. Vielleicht findest er ja ein Plätzchen mit Kumpel! Das ist meine Hoffnung.
Ok, das hast du recht.. das ist sicherlich nicht leicht :-D
wahnsinn.. ist der gut erzogen :)
Würde mich freuen, wenn er dann irgendwann noch einen Kumpel findet :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Mich würde es auch freuen! Denn er ist wirklich ein süßes Schweinchen :) Wobei ich nicht weiß wie er auch andere Meerschweinchen reagieren würde. Denn ich weiß dass er schon ein paar Jahre alleine ist und keinen Kontakt zu anderen Kumpels seiner Art hatte. Unsere Wellis allerdings findet er sehr interessant ;)
Bild
Benutzeravatar
Mariasha
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mai 30, 2008 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mariasha »

Das ist unser kleiner Quälgeist, auch Mutz genannt...

Bild
Schönen Gruß aus Heidesheim von...

Cookie, Goldie, Pippin und Rudi
im Wellihimmel: Merry (gest. 05.07.2008) und Tia [gest. 22.07.08]

Mitglied im Columbu Fanclub (Mitgliedsnummer: 30)
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

Das ist mein Hamster Kuzco :)
Gekauft am 31.12.2007 :) - Er hat im Rad geschlafen, während draussen das Feuerwerk tobte XD

Ein ganz lieber, süsser, verschmuster und verkuschelter Butzi :)


Bild
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Ja mein Hund kann auch mal ein Quälgeist sein :roll: :lol: ... Kuzco ist ja ein Süßer! Wieso denn eigentlich an Sylvester? War er ein Geschenk oder was? :)
lg Julia & Co.
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

Nein, es war so: Meine Mutter war die ganze Zeit dagegen, dass ich mir wieder einen Hamster hole. Grund: Sie leben nicht lange und sie hängt ihr Herz so an die Tierchen und sie leidet dann halt immer so...

An Sylvester hatte ich besuch von ner Freundin und wollte meinen Kopf durchsetzen. Da wir sowieso in nen Nachbarort wollten, um dort ein paar Stifte zu kaufen (ich zeichne in meiner freizeit viel), sind wir danach in das Zoofachgeschäft gefahren und haben Kuzco gekauft... Hätte natürlich auch schief gehen können, wenn sie keine Hamster gehabt hätten (das Geschäft hat nicht immer Hamster, aber ich hab dort mit Hamstern immer die besten Erfahrungen gemacht, was Lebenserwartung und Gesundheit angeht... Dort würd ich auch nen Welli kaufen, ehrlich gesagt!). Aber ich hatte Glück... Und ich wollte unbedingt einen in der Farbe haben und auch ein Männchen sollte es sein. Hätten sie Hamster in anderen Farben gehabt, hätt ich auch keinen genommen.

Und weil meine Freundin dabei war, hat meine Mum nicht so nen Aufstand gemacht ;) Andererseits fand sie ihn bereits 2 Minuten nach unserer Ankunft so putzig, dass sie ihn schon in ihr Herz geschlossen hatte :)
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

:lol: Ja man verliebt sich schnell in die süßen Knopfaugen der Tierchen :roll: ! Das mit dem "Rudel-Effekt" kenne ich auch. Als meine Mutter, meine Freundin und ich in einem Zoogeschäft waren konnte ich meine Mutter so leicht von einem (später 3) Welli überzeugen! :-D
lg Julia & Co.
Samwise
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 873
Registriert: Mo Feb 21, 2005 11:22
Wohnort: Mittwelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samwise »

*ggg* Ich habs auf die Art mal versucht, ein Kaninchen zu bekommen, aber... das war nicht so erfolgreich XD

Sie wollt ja zuerst auch nicht, dass ich Lufus mit heim bringe, aber als ich ihn dann anschleppte und er sie mit seinen schwarzen standard-knopfaugen angeguckt hat und er so pummelig in dem kleinen Käfig hockte, wars vorbei... *g*
Benutzeravatar
Delilah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1835
Registriert: Mi Aug 22, 2007 8:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Delilah »

Delilah meldet sich auch mal wieder...
Ich war ja schon ewig nicht mehr hier - tut mir leid, aber ich konnte einfach keine Wellis anschauen, ohne zu heulen...

Was das mit anderen Tieren zu tun hat? Naja, mein Vater meinte dann nach einigen Monaten: "Ach Mädl, ich will dich doch auch mal wieder lachen sehen.[...] weißt du was, dubekommst wieder ein Haustier!"
Und da es mir schon wieder sehr gut ging, hab ich dann mongolische Wüstenrennmäuse bekommen.
Das sind zwei ganz liebe Jungs.
Merlin und Melvyn (den Namen hab ich ja auch einmal WellensittichKS vorgeschlagen ;)).



Letztens hat mein Vater ein Bild, das ich vom Merlin gemacht hab, an die Zeitung geschickt, wo er ein Gänseblümchen frisst. Bloß frisst er das nicht irgendwie, sondern spielt damit "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht..."
Ich lade das für euch demnächst mal hoch :)

Mal eine Umarmung für euch alle, ich hab euch doch recht vermisst, weil ich so lange nicht da war (hab auch ein schlechtes Gewissen :cry: )
Zuletzt geändert von Delilah am Fr Nov 08, 2013 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
26 Sternchen
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Och, noch 2 Wüstenrennmäuse :-D
Zwei hübsche Jungs hast du da ;)
Das sind schon lustige Tierchen. Ich habe auch 2, Fred und George. Die sind beide ca. ein 3/4 Jahr alt.

Bild

Bild
Fred als er noch klein war

Bild
George

Dann habe ich noch 2 Katzen. Tinka ist 9 Jahre und war meine erste Katze und Sassy (eigentlich Kater) ist ca. 7 Jahre und war urstrünglich ein Straßenkater, der dann aber doch die Nähe zum Menschen gesucht hat, denn dort gibt es Futter ;)

Bild
Tinka

Bild
Sassy

Und dann gibt es da noch die Elli, eine Friesenstute, auf der ich eine Reitbeteiligung habe. Ich fahr ca. 3 mal die Woche zu ihr in den Stall. Sie ist 15 und eine total liebe und umgängliche Stute und super brav beim Ausreiten.

Bild
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
miley
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 207
Registriert: Fr Apr 25, 2008 20:51
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miley »

uuuieh süße tierchen :)

und die stute hat einen hüüüübschen kopf :) und ne coole trense ;) reitest du immer ohne gebiss? :)
ich hab auch rb....n hannoveraner :)

liebe grüße
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“