Wir haben uns verlobt...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wir haben uns verlobt...

Beitrag von Claudia H. »

Hallo an alle!

Endlich ist es soweit: Sunny und Paulchen sind zusammengezogen :jumpy:

Täglich haben wir die Käfige mit den offenen Türchen aneinander gestellt, damit Paulchen bei Sunny einziehen kann (einfangen wollte ich nicht).

Nun hat er sich endlich getraut:

Bild
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

glückwunsch :woot:
süßes Päärchen hast du :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Ja, die zwei sind wirklich zu niedlich. Und es war soooooo süß, wie die zwei direkt geschnäbelt und sich gegenseitig gekrault haben.

Wie bei der ersten großen Liebe :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Claudia und Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Na dann: Meinen Herzlichsten Glückwunsch.

Mal eine andere Frage:
Sehe ich da Plastikstangen mit Sandpapierüberzug ?

Ich gehe davon aus, Du meinst es gut mit Deinen Wellis.
Erforderlich Maßnahme wenn ja: ab damit in die Tonne !!!!!
Sandpapier unter den Wellifüßen = Willst Du den Tag über auf piekendem Kies rumlaufen ? Das macht Wellifüße kaputt.

Wenn schon einfache runde Stangen, dann Holz. Gibts im Baumarkt.
Wellis können auch auf Vierkantholz sitzen, rund machen sie das dann von alleine.
Naturäste von Weide, Erle, Ahorn, Vogelbeere und Obstbäumen sind sehr geeignet und auch leicht zu reinigen.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Elisa,

die Stangen sind zwar aus Plastik, haben aber oben eine Gummierung, kein Sandpapier!!!

Außerdem ist in dem Käfig schon eine Holzstange, die mal dicker und mal dünner wird, die anderen Stangen werden aber auch noch ausgetauscht!!!
Habe das Material schon da, wollte aber erst mal neue Panik vermeiden...

Außerdem haben die zwei Hübschen noch Schaukeln aus Holz, auf denen sie vorzugsweise schlafen.

Bin mal gespannt, wie sie heute abend ihre "Betten einteilen". ;)

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Claudia,

war auch nicht als Kritik gemeint, mehr als Frage und als Erklärung warum die Frage.
Wir kennen uns hier ja erst kurze Zeit, da rutsch auch mal was über die Einrichtung der Unterkünfte unserer Vögelchen durch. Ich weiß ja, wie sehr Dir Deine am Herzen liegen. Du versorgst sie sehr liebevoll.

Vor längere Zeit hatte ich auch mal über die Einrichtung bei den 5 Jungs hier geschrieben. Die sind sehr sehr eigenwillig. Wehe, wenn ich mehr als 2 Naturäste reintue. Dann sitze sie so lange in der Ecke und geben traurige Laute von sich, bis das überflüssige Zeugs wieder verschwindet. Die beiden Harthalzstangen, auf die sie großen Wert legen, haben unterschiedliche Durchmesser. Ihr Seil ist ihnen wichtig. Und kleine Zweige zum Zerknabbern, wobei Chico trotzdem am liebsten den Sitzbaum zernagt. Irgendwie leicht verrückt die Jungs.

Liebe Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von Elisa am Fr Apr 02, 2010 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Elisa,

ich habe das überhaupt nicht als Kritik aufgefasst! Ich finde es vollkommen richtig, wenn jemandem etwas auffällt, das auch anzusprechen. Es gibt bestimmt viele Wellihalter die etwas aus bestem Wissen und Gewissen tun, was aber für die Vögel schädlich oder evtl. sogar gefährlich ist. Ich finde es wirklich toll, wenn dann jemand das anspricht (da ja alle immer im Sinne der Wellis denken). Meine Antwort sollte halt auch nur erklären, dass es nicht so ist, wie es aussieht. Will doch auch nur das Beste für meine beiden. Hätte auch am liebsten einen noch größeren Käfig, aber dafür muss ich noch sparen :-D

Der Käfig ist aber auch "nur" als Nachtlogis gedacht, denn sie sollen eigentlich gaaaanz viel Freiflug haben. Sollen sich aber jetzt erst mal ein wenig aneinander gewöhnen (noch so ein, zwei Tage), oder ist das falsch gedacht????

Dann wollen wir es mal probieren, wie es mit der großen Freiheit aussieht. Im Zimmer steht übrigens schon lange ein Bäumchen aus Obstzweigen, da haben die anderen Wellis immer gerne gesessen.
Außerdem noch andere Sitz- und Klettergelegenheiten, Wellis sind da ja recht wählerisch...

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich würde sie auch zuerst einmal an einander gewöhnen lassen. Falls sie vorher schon die große Freiheit kosten wollen,machen sie sich schon bemerkbar ;) So war es zumindest bei uns immer :roll:
Aber es hört sich toll an wie sie sich jetzt schon verstehen. Und sie sind ein ausgesprochen hübsches Paar, um nicht zu sagen sehr klaugefährdet ;)
Na dann gibt es heute wohl zur Verlobungsfeier ein Gläschen Sekt für die Federlose und Kohi fürdas junge Paar, oder?
Bitte halte uns doch ( in Schrift und Foto) witer auf dem Laufenden, Danke!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Na, da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich
zu der Verlobung!!! :)
Ringe haben sie ja schon und für den
Festschmaus haben sie ja dich.!! :-D
Schön auf jeden Fall, dass die beiden sich gut verstehen
und Danke für das schöne Foto!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

na, dass nenne ich mal ein schönes Ostergeschenk :-) Klein Paulchen wirds Dir danken. Wenn die genausoviel Spaß haben, wie sie süß sind, dann brauchste nie mehr nicht renovieren um die Langeweile zu vertreiben :lol:
Doch wirklich ein bildhübsches Pärchen :-)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Bodo und Rolf (und alle anderen Interessierten)

Ihr wolltet auf dem Laufenden gehalten werden:

Also: Paulchen hat ja seine Schaukel mit in den gemeinsamen Haushalt gebracht, sozuagen als Mitgift :lol:

Als ich heute abend die Gardine zugezogen und das Schlaflicht angemacht habe, sind beide auf ihre Schaukeln gehüpft und haben sich "bettfertig" gemacht (nochmal kurz geputzt). Als ich später etwas hörte, habe ich nochmal geschaut, was sie so machen. Sie haben die Betten getauscht! Paulchen hat jetzt Sunnys Schaukel und Sunny sitzt auf der von Paulchen, diese hat etwa 2 mm weniger im Durchmesser, passt wohl besser zu Sunnys kleinerer "Schuhgröße" :-D

Bin erstaunt, wie schnell und friedlich sich die beiden bis jetzt immer geeinigt haben. Hoffe, es bleibt so. Ich werde weiter berichten, Fotos wollte ich jetzt keine mehr machen. Sie sitzen so gemütlich da...

Liebe Grüße
Claudia und das neue Traumpaar
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Na das ist ja toll :) Ohne Ehekrach die erste gemeinsame nacht verbringen und auch noch die Betten tauschen. Wenn das keine guten Voraussetzungen sind, dann weiß ich auch nicht :woot:
Danke für die Info!
Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Claudia H. hat geschrieben: Bin erstaunt, wie schnell und friedlich sich die beiden bis jetzt immer geeinigt haben. Hoffe, es bleibt so.
Dann hätteste keine echten Wellensittiche, wenn der Kampf um die besten Schlafplätze auf Dauer ausblieben :lol:

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Ein Vogel wollte Hochzeit machen .....

Fideralala, Fideralala ....

Das ist ja prima, daß die Beiden so gut miteinander können und die erste gemeinsame Nacht auch so ruhig verlief - Klasse! :-D

Genieß die Harmonie, denn ab und an gibts auch bei Wellis Ehekrisen. ;)
Aber die sind immer nur von kurzer Dauer. :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :lol:

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Nurmi hat geschrieben:
Claudia H. hat geschrieben: Bin erstaunt, wie schnell und friedlich sich die beiden bis jetzt immer geeinigt haben. Hoffe, es bleibt so.
Dann hätteste keine echten Wellensittiche, wenn der Kampf um die besten Schlafplätze auf Dauer ausblieben :lol:

lg Nurmi :-D
Hallöchen,

glaube, ich habe wirklich keine echten Wellis :?

Letzte Nacht hatte Paulchen die eigene Schaukel wieder besetzt, Sunny hat dann die ganze Nacht hängend am Gitter geschlafen ganz in seiner Nähe - ohne zu meckern. :shock:

Habe dann mal gleich das Forum durchstöbert, ob das noch normal ist. Man konnte sie am Bauch stupsen, nix passierte. Hing da wie ausgestopft und festgetackert..??..
Mein Sohn hat sich dann schon gleich wieder Sorgen gemacht :(

Aber im Forum haben wir dann die sonderlichsten Schlafstellungen gesehen. Wir haben uns nur gewundert, weil Sunny bisher immer auf Stange oder Schaukel geschlafen hat.

Heute sind sie den ganzen Tag schon recht ruhig, fressen aber und schmusen miteinander. Sitzen halt den ganzen Tag nebeneinander, ohne großes Gezwitscher. Na, vielleicht liegt es am Wetter. Hier ist alles grau in grau und es regnet... :cry:

Habe ihnen aber gerade einen Oster-Welli-Keks gegeben. Der war (nachdem ich aus dem Zimmer war) innerhalb von 2 Minuten völlig zerhackt (glaube, es war Sunny, weil Paulchen nicht so mutig mit unbekannten Sachen ist). :)

Wird doch alles in Ordnung sein mit ihnen, oder???
Sind eure manchmal auch so lustlos und müde???

Noch allen einen schönen Ostersonntag
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Mach dir mal keinen Kopf! Meine sind heute auch eher lustlos und müde. Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Ich würde auch am liebsten den ganzen Tag pennen.
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Bodo und Rolf,

danke für die Rückmeldung :)

Kann dann vielleicht mal irgendjemand die Sonne putzen??? :-D :-D :-D :-D

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich schicke mal ein paar der Sonnenstrahlen hier in Hamburg rüber. Das hilft. Hier sitzen 5 putzmuntere Rackerchen

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Elisa,

ja danke, ich hol' schon mal die Sonnencreme :-D

Viele Grüße nach Hamburg
von Claudia und dem verschlafenen Traumpaar
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Ja Claudia, wie Ute schon geschrieben hat, brauchst Du Dir da keine Sorgen machen.

Wellis sind kleine "Wetterpropheten". Die merken ganz früh, wenn sich der Luftdruck verändert und hängen oft schon - bevor das Wetter umschlägt - träge rum.

Ist es dann trübe, so wie heute, sind sie eher dösig drauf. :zzz:
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Piepmatz,

ja vielen Dank für die Erklärung. Wir hatten uns halt erst diese Nacht gewundert, da sie wie oben beschrieben am Gitter hing. Das Komische war halt, dass man sie durchs Gitter berühren konnte, obwohl sie ja eigentlich noch nicht zahm ist. Rührte sich nicht einen Millimeter weg. Hätte damit gerechnet, dass sie dann wegklettert. Hmmh???? Vielleicht weiß sie aber auch schon, dass wir ungefährlich sind.

Und dann noch den ganzen Tag so träge, da macht man sich schon mal Gedanken...

Aber wenn es anderen auch so geht, ist es ja gut. Dann lass ich das verliebte Pärchen mal weiter pennen...
Ist ja auch nicht so, als ob sie gar keinen Ton mehr machen, ist halt nur viel weniger als sonst.

Schönen Abend noch
Claudia und die Schlafmützen
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Nachts , wenn sie schlafen, sind die Wellis natürlich etwas döspaddelig und reagieren nicht so schnell auf Berührung.

Unsere Bommeline z.B. ist auch eine, die sich absolut nicht berühren läßt.
Hängt sie aber mal nachts schlafend am Gitter, kann ich sanft ihr Bäuchlein streicheln, ohne daß sie abhaut. Wenn ich davon nicht genug kriegen kann und weiter mache, wird sie immer wacher und klettert irgendwann weg. So nach dem Motto: huch, ich werd ja gekrault. Jetzt aber nix wie weg. :lol:

Und daß Du Dir Gedanken machst, ist mehr als verständlich. Das zeigt ja nur, wie aufmerksam Du bist und drauf bedacht, daß es Deinen Piepsern gut geht. :)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Keine Angst Claudia, Du hast schon richtige Wellensittiche. Den besten Schlafplatz werden sie schon noch früh genug bestreiten. Du wirst Dich nach heute zurücksehnen :-D
Meine waren heute auch recht schläfrig und haben mehr gepennt als sonst. Nur Jason und Heidi die haben aufgetreht :lol:

lg Nurmi :)
Zuletzt geändert von Nurmi am So Apr 04, 2010 21:21, insgesamt 3-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Nurmi,

endlich Feierabend???

Schön, dass es Heidi weiterhin gut geht :lol: :lol: :lol:

Staune trotzdem über meine beiden immer mehr. Jetzt sitzen sie beide auf einer (!) Schaukel. :o :-D

Sieht total süß aus. Mal sehen, ob sie so die ganze Nacht einträchtig nebeneinander sitzen. Scheint echt die große Liebe zu sein, wenn sie immer nur noch dicht beieinander hocken. Auch das ständige Gekraule ist sehr niedlich anzusehen. Sie sind sooooo vorsichtig miteinander. Da könnte man glatt neidisch werden. Aber wehe, wenn Frauchen mit der Kamera kommt, dann sitzen sie da wie die Ölgötzen. Habe schon mindestens 20 Fotos, wo sie nur in die Kamera glotzen. Grrrr.

Aber bin froh, dass es ihnen gut geht :)

Liebe Grüße
Claudia und Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hatte heute frei und morgen auch :oops: Ja Heidi wird langsam wieder die alte :-)

lg Nurmi :)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Claudia H. hat geschrieben:
Aber wehe, wenn Frauchen mit der Kamera kommt, dann sitzen sie da wie die Ölgötzen. Habe schon mindestens 20 Fotos, wo sie nur in die Kamera glotzen. Grrrr.
Liebe Grüße
Claudia und Sunny und Paulchen
Von solchen Fotos habe ich noch vielmehr und dabei könnte ein Bild mehr sagen als tausend Worte. Ich hab die Privatsphäre der Kleinen inzwischen akzeptiert. Hab ja auch keine andere Wahl. Sind eben kleine Dickschädel.

Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“