Aus dem Winderschlaf erwacht...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Laura
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 345
Registriert: Di Mär 30, 2010 18:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aus dem Winderschlaf erwacht...

Beitrag von Laura »

...sind wir: Laura, das Krümelchen und der mittlerweile ganz schön große Pünktchen.

Ich habe mich schon lange hier nicht mehr blicken lassen. Das tut mir furchtbar Leid und ich fühle mich auch schon ganz schlecht, was ich alles für tolle Themen und Beiträge hier verpasst habe. Ich mache ja gerade meinen Master und das ist echt ne Menge Arbeit und ich komme wirklich zu nichts mehr außer Lernen, Hausarbeiten schreiben und nochmal lernen (während die Jungs mir übern Kopf fliegen und mich anfeuern). :( Aber endlich konnte ich mal wieder hier reinschauen und wollte nur kurz berichten, dass sich meine Jungs prächtig machen, jetzt super Flieger sind, ganz groß (und laut :lol: ) und jetzt schon den zweiten WEllibaum haben, da der erste schon seeeehr kahl geknabbert war. Die beiden sind immernoch nicht "zahm", aber für Hirse kommen sie schonmal auf die Hand und die Stürzflüge über meinen Kopf würde ich auch schon als regelrechte Provokation deuten :roll: :-D Ist mir ja auch echt nicht wichtig, dass die zahm werden. Man kann mitlerweile ganz gemütlich um den Käfig rumgehen, wenn sie draußen sind direkt vor ihrer Nase stehen oder sitzen und es stört sie ÜBERHAUPT nicht.

Außerdem essen sie mittlerweile ALLES was man ihnen vor die Nase setzt und was da länger als 5minuten still liegt/hängt! ;) Naja....also nach Gurke und Möhre habe ich schon das Gefühl, dass irgendwie das ganze Wohnzimmer grün / bzw. rot ist, aber ich freue mich immer, dass sie jetzt so entdeckungslustig sind.

Vielleicht kann ich mir demnächst mal ne Kamera leigen, dann kann ich euch die beiden auch mal in aktueller Größe, Schönheit und Frechheit zeigen. :)

Also liebe Grüße an euch alle
Liebe Grüße von Laura, Pünktchen und Fine (und in Gedanken immer da: Krümel)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Schön mal wieder von dir zu hören bzw. lesne liebe Laura. Und deine Jungs scheinen sich ja prächtig entwickelt zu haben, freut mich :) Fotos das wäre klasse, wenn du mal dazu kommst, welche zu machen!
Dir viel Glück für den Master und gutes "Sitzfleisch" brauchst du bestimmt auch ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:wave: Hallo Laura,

Herzlich Willkommen zurück und Danke für Deinen Bericht,
was sich bei Euch inzwischen so ereignet hat!!! :)

Für´s Lernen wünsche ich Dir natürlich
weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Ja, das ist schon manchmal knapp wie sie einem über dem Kopf langfliegen.
Oder man beommt einen Flügelschlag auf die Nase :)
Das mach die mit Absicht :lol:
Viel Glück bei Deinem Master. Alle Daumen und Krallen sind gedrückt.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Schön, dass es Deinen Fliegern gut geht und sie Dir die Bude auf den Kopf stellen. :-D

Außerdem ist es doch schön, so eine "Lernhilfe" zu haben. ;)

Alles Gute für den Master!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

:wave:
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“