Eine Herzensangelegenheit...

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Kero/Petra und ich habe unsere liebe Sylvia heute besucht !!!!
Es war sooo schön, Dich liebe Sylvia mal wieder zu sehen!!! :) :) :)
... und es war natürlich auch schön, Petra mal wieder
persönlich zu treffen. :)

Kurz bevor wir eintrafen, wurde Sylvia von der Intensivstation auf die Teilintensiv-Station verlegt,
was ja schon mal wieder ein Fortschritt ist.
:jumpy: :jumpy:

Es geht ihr soweit gut und sie sah auch sehr gut
aus. - Haare wieder etwas länger und hübsch getönt !!! :)

Da wir ihr ja auch die gemeinsamen Geburtstagsgeschenke vieler lieber Forumsfreunde mitgebracht haben,
habe ich auch viele Fotos für Euch gemacht.
Ihr müsst Euch diesbezüglich aber leider noch bis morgenabend gedulden, da ich nun von der langen Fahrt k.o. bin
und morgen auch erstmal den ganzen Tag zur Arbeit muss.

Ich hoffe, liebe Petra, Du bist inzwischen auch wieder heil daheim. :wave:
Petra hatte ja nochmal 100 km mehr zu fahren als ich
und war auf dem Rückweg auch noch im Stau
(Vollsperrung :roll: ).

Liebe Sylvia, ich hoffe, für Dich war der Tag
nicht zu anstrengend (erst der Umzug und dann auch noch Besuch) und ich wünsche dir
und auch allen anderen eine erholsame Nacht!!!

Schlaft gut!! :zzz:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Ich bin nun daheim ja. Fix und fertig aber daheim :lol:

Edit: Nach einer kleinen Verschnaufpause.

Am Samstag hatte Carmen mich ja besucht um noch alles zu verpacken und wo nötig nochmal Hand anzulegen (ich will hier nicht vorweg greifen das Bild stellt Andrea ja Morgen ein :lol: )

Heute am Mittwoch haben Andrea und ich uns im Krankenhaus getroffen, zuerst mit Getränken und einem Snack gestärkt(Danke für die Einladung Andrea) und uns dannach auf die Suche nach Sylvias neuer Station gemacht. Hui wir mussten nicht mal reintelefonieren! 8)

Dann haben wir uns etwas vor dem Zimmer versteckt da Sylvia gerade Pfleger-Besuch hatte und sie uns da nicht ihre volle Aufmerksamkeit hätte schenken können. Dannach haben wir uns vorsichtig angeschlichen und angefangen Happy Birthday to You zu singen.

Nun durfte sie die Geschenke ansehen und auspacken die ihr Morgen sehen werdet und sie wirkte vollkommen überwältigt (normal würde ich schreiben sprachlos aber das ist sie ja derzeit ohnehin)

Dannach haben wir nett geplaudert, Andrea hat Sylvia ein Eis spendiert und wir haben ihr Zimmer etwas dekoriert, sie hatte ja schon einigen Zimmerschmuck und Geschenke von ihrer Familie(die direkt nach dem Umzug natürlich noch nicht ausgepackt waren).

Zu guter letzt hatte ich noch das zweifelhafte Vergnügen wegen einer totalSperrung der Autobahn 2 Stunden länger nach hause zu brauchen als mir lieb war.


Das mit den Grüßen hab ich recht versemmelt aber Andrea hat mir zum Glück ausgeholfen ;)


Beim Rest schliesse ich mich Andrea an, es war ein schöner Tag, Sylvia sah den Umständen entsprechend gut aus (vorallem die Haare) und ich bin total erledigt. :D

Nun schlaft gut und wartet auf die Vervollständigung des Berichts von Andrea.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Das freut mich für Sylvia, dass sie wieder einen größeren Schritt nach vorn machen konnte mit dem Umzug! Da hüpf ich doch gleich mal mit. :jumpy: :jumpy:

Da war ja dann gestern richtig was los dort. ;)

Vielen Dank liebe Andrea und liebe Petra, dass ihr vorab schon mal einen "Zwischenbericht" abgeliefert habt, obwohl ihr beide sicher auch total müde wart. :woot:

Ich bin schon sehr gespannt auf heute abend und den ausführlicheren Bericht mit Fotos von "unserer" Sylvia.

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Petra und Andrea für euren vorläufigen Bericht.
Es tut mir leid, liebe Petra, das du so einen langen Heimweg hattest.
Das ihr Beide vollkommen ko seid, nach so einem anstrengenden Tag, kann ich vollkommen verstehen!
Es ist schön, dass ihr Sylvia besucht habt.

Alles Liebe an dich, liebe Sylvia :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich hüpfe auch mal mit :jumpy: :jumpy: :jumpy: Teilintensiv ist doch schon wieder ein Schritt nach vorne, Weiter so liebe Sylvia :) Du bist einfach klasse!
Euch Zwei danke ich auch für den Zwischenbericht. Es war wohl ein schöner, aber auch für alle antrengender Tag. Danke dass ihr Sylvia besucht habt, sie hat sich bestimmt sehr gefreut und ich freue mich auf euren ausführlicheren Bericht :)
Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Turbo hat geschrieben:
Wüsti hat geschrieben:

Sylvia
Mir gehts soweit gut
Schöööön :)
..... das finde ich auch!! :-D

Ich hoffe, dem ist auch heute so, nach dem anstrengendem Tag gestern.
Da hattest Du ja lieben Besuch. :)

Danke an Andrea und Kero für Euren Bericht.
Ich hoffe, Ihr hattet eine erholsame Nacht und seid für heute wieder gestärkt.

Freu mich auch auf Fotos, will schließlich Sylvias tolle Haare sehen. ;)
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Johannes
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 273
Registriert: Mo Aug 23, 2010 17:22
Wohnort: Vellmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Johannes »

Ein kleiner Fotonachtrag von Samstag, von ihrem Geburtstag...
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (17.89 KiB) 7564 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Abend Ihr Lieben,

und Danke für Eure netten Feedbacks und auch für Dein Foto, Johannes
Prima, dass Du auch wieder gut zuhause angekommen bist, liebe Petra.
Dass Du k.o. warst, kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen
wieder ein bisschen erholt.
Nun dann endlich -wie versprochen- Fotos von unserem gestrigen Besuch bei der
lieben Sylvia.
Bei unserem kleinen Mittags-Snack habe ich natürlich erstmal die ganzen
Geschenke angeschaut, die ich (bis auf eines) ja bis dahin nur aus dem PN-Austausch
mit Petra und Carmen kannte.
Alles war Dank Carmen und Petra ganz liebevoll verpackt und die Geschenke
zeugten von enorm viel Einfallsreichtum, Kreativität und Handarbeitsgeschick einiger
User.
Aber seht selbst:

Zunächst mal die Geburtstagskarte
Bild

Das größte Geschenk war wohl dieser tolle Teddy, der natürlich von der lieben Ute (bodo und rolf) angefertigt wurde. Einfach wunderschön :woot:
Aber nicht nur das, er bekam noch ein tolles Filztäschen und eine Herzkette, die Claudia H
für das perfekte Outfit angefertigt hat. :woot:
Bild

Bild

Bild

Bei einem Geburtstag dürfen natürlich auch noch 2 weitere Dinge auf keinen Fall fehlen.
Eine Geburtstagstorte (angeregt von Petra) und ein paar Blümchen (angeregt von Gerd)
Aber wie sollte man das hinbekommen, dass es auch für Sylvia geeignet ist, denn richtige Blumen darf sie nicht haben und Torte kann sie z.Zt, noch nicht essen.
Unsere liebe Petra hatte da -sehr einfallsreich- die richtigen Problem-Lösungen parat.
Statt frischer Blumen gab es eine unbedenkliche und äußerst pflegeleicht - aber nicht
weniger dekorative - Orchidee

Bild

Bild

und als Torte gab es eine Gummibärchentorte, wobei die 40 (hier leider
durch das Papier nicht so gut zu sehen) von Petra und Carmen
selbst mit den Rosengummibärchen dekoriert wurde. :woot:

Bild

Bild

Na und dann gab es auch noch diese tollen Päckchen
Man beachte das schöne Geschenkpapier, das Carmen besorgt hat :)

Bild

Bild

Mit allen Sachen beladen und natürlichem einem Geburtstagsständchen auf den
Lippen, haben wir Sylvia dann mit all den guten Gaben überrascht.

Bild

Nachdem die freudig überraschte Sylvia die Karte gelesen hatte
Bild

...ging es ans Auspacken der Geschenke
Bild

Zum Vorschein kam diese Zaubertasse – zunächst unscheinbar schwarz,
aber beim Füllen mit einem warmen Getränk erschien ein „Archiv-Bild“ von
einem Sylvia-WS
Bild

eine weitere Tasse zieren schöne Fotos von Gitta-Sittichen
Bild

Eine Schneekugel kam auch noch zum Vorschein

Auf dem Bild sieht man Sylvias Charly kurz nach seinem Einzug bei ihr.

Bild

… aber nur, wenn es nicht gerade schneit
Bild :lol:

In einem weiteren Päckchen war dann noch sehr schöne Wolle, eine Häkelnadel
und ein tolles Büchlein mit einer sehr einfachen und verständlichen Anleitung
zum Socken-Stricken.
Da Sylvia außer Fernsehen und Lesen ja nicht viel machen kann,
wäre das ja mal eine neue Herausforderung.
Foto gibt es dann, wenn die ersten Socken fertig sind und falls ihr das zu
schwierig ist, darf sie auch mit einem Schal beginnen. ;)

Echt beeindruckend fand ich auch das tolle -von Claudia selbst bestickte- Schleifenband-
mit folgendem Text: :woot:
„Wir denken an Dich – Deine Freunde aus dem Wellensittich-Forum “
und den Namen all derer, die sich an den Geschenken für Sylvia beteiligt haben.

Bild

Bild

Bild

...auch auf der Schleife, aber auf dem Foto nicht zu sehen, stand auch noch der Name "Anne"! :)

Zum Schluss -nach kleinem Hinweis von Petra- fand Sylvia dann in Teddys
Tasche auch noch das letzte kleine Geschenk.
Einen kleinen Aufpasser für den Nachttisch, der die beiden bereits vorhandenen
perfekt ergänzte.

Bild

Wie Petra schon berichtet hat, haben wir Sylvias Geschenke dann fein im
Zimmer aufgebaut und mit den bereits vorhandenen -vom Umzug noch in Tüten
verstauten- Geschenk ergänzt.

Bild

Bild

Obwohl Sylvia -wegen einer Kanüle im Hals – noch nicht sprechen kann,
haben wir sie durch Mimik und Gestik sehr gut verstanden und wenn Petra und ich uns dann doch mal ratlos angeschaut haben, hat sie uns mit Zettel und Stift auf die Sprünge geholfen

Bild

Die Zeit verging natürlich mal wieder viel zu schnell.

Bevor wir uns verabschiedet haben, hat eine nette Ärztin dann aber auch noch
mal ein gemeinsames Erinnerungsfoto von unserem Besuch gemacht,
dass ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.
Bild

Last but not least, bin ich mehr als beeindruckt, was in diesem Forum so alles möglich ist
und sage -sicher im Namen von Sylvia und auch im Namen von allen, die sich
beteiligt haben -noch mal denjenigen ein besonders dickes Dankeschön, die sich mit dieser
Aktion besonders viel Arbeit gemacht haben:
Petra, Carmen, Ute und Claudia!!!
Ihr seid echt spitze!!!!! :woot:

Dir, liebe Sylvia, weiterhin
toi, toi toi!!!!! :) :)
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Do Sep 29, 2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Andrea,

ich war ja schon sooo gespannt auf deinen Bericht und die Fotos. ;)

Vielen lieben Dank an dich, dass du uns gleich teilhaben lässt an dem gestrigen Besuch. Dank der Bilder können wir prima nachempfinden, wie es gestern war.

Ich hoffe nur, es war nicht zu anstrengend für Sylvia. Aber ihr hattet alle superschöne Ideen, um Sylvia eine Freude zu machen.

Ute: Der Teddy ist SUPER! Der wird Sylvia noch viele treue Dienste leisten und sie aufmuntern oder auch mal Trost spenden!

Die Tassen sind ebenfalls wunderschön! Ihr habt euch alle so viele Gedanken gemacht! Die Karte passt bestens und die Gummibärchentorte ist einfach nur zuckersüß. ;) Die Schneekugel finde ich ebenfalls wunderschön!


Vielen Dank fürs Zeigen. :woot:

Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Claudia H. hat geschrieben:Vielen lieben Dank an dich, dass du uns gleich teilhaben lässt an dem gestrigen Besuch.
Habe ich doch gerne gemacht Claudia, und gemessen an Deinem Arbeitsaufwand war das echt ein Klacks!! ;)

Im Ernst: Täschchen und Herzchenkette sind ja schon klasse, aber mit der Schleife hast Du Dich echt übertroffen. :woot: :)
Meine Oma konnte ja schon sehr ordentlich und sauber sticken, aber Deine gestrickten Namen auf der Schleife sind noch beeindruckender. :) :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Andrea,

vielen Dank fürs Kompliment, aber ich habe es sehr, sehr gerne gemacht. Ich habe dabei an Sylvia gedacht, wie sehr sie sich wohl freut über die ganzen tollen Ideen und Gedanken, die sich alle gemacht haben, um ihr den Geburtstag ein wenig zu versüßen.

Sie kann jeden guten Gedanken von uns allen gebrauchen!

Nochmals Danke fürs Zeigen. :)

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Paulchen
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Auch ich möchte "Danke" sagen für Eure Mühe und die Fotos und den Besuch und den Bericht und die Arbeit und.......
Es ist wircklich erstaunlich was hier im Forum so auf die Beine gestellt werden kann.
Für unsere Sylvia war es hoffentlich genauso schön wie für uns, wenn wir die tollen Bilder sehen.
Dir liebe Wüst nochmals alles erdenklich Gute und ein immer besser werdendes Lebensjahr. :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, Sylvia hat auf jeden Fall gesehen,
wie viel Mühe sich alle -bis ins Detail -
gemacht haben,
um ihr eine Freude zu machen!!! :) :)
Der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

herzlichen Dank an alle, die das Geschenk für Sylvia organisiert und mitgemacht haben. Ich fand/finde das echt super!

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Guten Abend :-)

Liebe Sylvia :-) Ich war schon so gespannt, wie Dein Tag gestern für Dich war und ob wir Dir eine kleine Freude bereiten konnten. Uns war es wichtig, dass Du von uns nicht nur "irgendetwas" bekommst, sondern dass das ganze Persönlichkeit für Dich hat :-)
Mit Fotos hier im Tread habe ich allerdings nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich über Dein Lächeln, denn das ist das, was ich mir am Meisten für Dich gewünscht habe :jumpy: Übrigens schaust Du wirklich richtig gut aus :-)Die Geschenke für Dich kommen wirklich von ganzem Herzen jedes Einzelnen von uns.

Lieber Johannes :-) Vielen Dank für das schöne Foto von Euch allen an Sylvias Geburtstag. So konnte ich doch einen kleinen Eindruck gewinnen, wie der Tag für Euch alle war. Wobei ich auch gleich wieder mal sagen will, wie toll ich es von Euch Jungs finde, wie sehr ihr Eure Mutti unterstützt und für sie da seid. Ich finde, das kann gar nicht oft genug gesagt werden :-)

Liebe Andrea :-)

Nun bin ich wirklich baff was für einen schönen Beitrag Du uns geschenkt hast :jumpy:
Ich bin richtig gerührt unsere, liebe Sylvia so zu sehen, mit einem Lächeln im Gesicht :-) Und so sind auch wir ein wenig bei Sylvia dabei gewesen. Mir persönlich hat es sehr, sehr leid getan, sie diesmal nicht persönlich in die Arme schliessen zu können.

Auch ich möchte mich bedanken, für die Unterstützung und Teilnahme aller, für die es eine Selbstverständlichkeit war ohne große Worte eine Freude für Sylvia vorzubereiten.
Bedanken möchte ich mich auch bei unserer Kero, die die Idee dazu hatte und alles ins Rollen gebracht hat. Angefangen hat alles mit einem einzigen Satz während einer Autofahrt. War einfach super Deinen Einfallsreichtum kennenzulernen, bin begeistert :-)Na und dann hast Du ja auch eine ganze Menge organisiert und besorgt.
Auch ich will das Lob für Ute und Claudia ganz dick unterstreichen, die in Windeseile Teddy und Accesoirs in handarbeit hergestellt haben. Ich weiss für Euch selbst war das ohne zu zögern eine Selbstverständlichkeit, dennoch habt ihr Euch für Eure Arbeit ein dickes Dankeschön verdient, denn ihr wart mit Abstand diejenigen, die hier wirklich den größten Teil geleistet habt. Wobei Arbeit hier nicht gut klingt, denn es war absolut keine Arbeit die wir empfunden haben sondern einzig und alleine der Wunsch Sylvia eine Freude zu bereiten :-)

Uns ist bewußt das hier sicher viel mehr Leute mitgemacht hätten. Aber zwischen der Geburt der Idee und den Besuch bei Sylvia lag wirklich äusserst wenig zeitlicher Spielraum. Wir konnten angesichts der Zeitknappheit nicht alle mit einbeziehen, sonst hätte das hinten und vorne nicht hingehauen. Es ist also absolut nichts Persönliches, dass wir nicht alle informieren konnten.

So jetzt will ich mich nochmal an Deinen schönen Bildern erfreuen, liebe Andrea :-)

Alle die auf PN-Antwort von mir warten: Ich werde es in den nächsten Tagen sicher schaffen, alle zu beantworten :-)

lg Carmen/Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

liebe andrea & petra,

auch von mir DANKE für euren ausführlichen und interessanten besuchsbericht !
ihr seid einfach nur " spitze " !!! :thumb:

und dir liebe sylvia -kopf hoch- und weiterhin gute besserung !!! :woot:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ein toller bericht, liebe Andrea :) Auch ich war sehr gespnnt darauf und freue mich riesig dass du dir so viel Mühe gemacht hast, danke! Einfach schön auch mit den vielen Fotos und das Lächeln von Sylvia zu sehen, hat mich so gefreut und berührt. Es ist schon zu sehen was wir hier doch für liebe Menschen habe, die, wie Kero und Nurmi, eine Idee in die tat umsetzen, die wie Claudia selbstverständlich ihre Kreativität und Können einsetzt, die wie du, liebe Andrea einen tollen Bericht mit Fotos hier einstellt und die vielen lieben "Spender" die alles mit ermöglicht haben! Ich habe den Teddy auch sehr gerne für Sylvia gemacht und ganz viel Liebe, Mut und Zuversicht rein gepackt, denn sie ist (wie ich schon oft geschrieben habe) mein großes Vorbild und ein eine tolle und starke Frau :woot: Danke auch an dich und Kero dass ihr Sylvia einen schönen Tag bereitet habt! So wie ich auf den Fotos erkennen konnte habt ihr ihn alle genossen.

Liebe Sylvia, ich hoffe der Teddy wird dir "ein Freund fürs Leben" so wie es im Steiffmuseum heißt.
Er kann gut zuhören, Geheimnisse behalten, trösten, liebt es zu kuscheln und will dich (im Namen von uns allen) unterstützen. So wie es deine Jungs und Johannes schon lange tun. ( aber jetzt nicht eifersüchtig werden, lieber Johannes ;) )
Ich hoffe es geht weiter aufwärts, liebe Sylvia und denke ganz fest an dich :wave:
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dankeschön liebe Andrea für die Bilder und den ausführlichen Bericht!
Danke möchte ich auch Allen sagen, die sich an den Geschenken für Sylvia beteiligt haben!
Es ist hier schon eine tolle Truppe!
Liebe Sylvia, ganz viel Freude mit den ganzen Sachen, du bist und bleibst eine tolle Frau!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Danke für den ausführlichen Bericht. Es ist schön zu sehen, dass Sylvia sich gefreut hat. Danke an alle, die zu dieser Überraschung und den kreativen Geschenken beigetragen haben.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Es ist wunderschön, Sylvia´s Freude zu sehen und die neue Frisur :woot:

Danke an Carmen und Petra für die Idee und den Mut in kurzer Zeit das Alles auf die Beine zu stellen
Danke an Ute (bodo+rolf) für den einmaligen Teddy
Danke an Claudia für die Handarbeiten
Danke an Alle für die Beteiligung
Danke an Andrea für die Fotos und den Bericht
Danke an Petra und Andrea für die Fahrt nach Hannover

Dieses Forum übertrifft die drei Musketiere noch bei weitem !!!!!!

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für Eure netten Rückmeldungen zum Bericht. :)
Die Fotos habe ich gerne gemacht.
Es war ja klar, dass vor allem diejenigen, die sich
beteiligt haben, auch gerne sehen wollten, wie
die Aktion bei Sylvia angekommen ist!!! :)
Turbo hat geschrieben:Es ist wircklich erstaunlich was hier im Forum so auf die Beine gestellt werden kann.
Ja, das finde ich auch!! :)
Es ist und bleibt eine prima Gemeinschaft hier! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Vielen, vielen Dank für den Bericht, das Anfertigen der Geschenke und das Überbringen selbiger! Ich bin insgesamt überwältigt, einfach toll!
Sylvia, Dir weiterhin alles Gute, siehst prima aus auf den Bildern, und so fröhlich!!!!! Hast meinen größten Respekt!!!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

huhu ihr lieben

ich hab mich ssssssssoooooooooooooooo riesig gefreut übr den Besuch und habe bei weitem mit einem so schönen Geburtstaagsgeschenken gar ncht gerechnet.
Ich bin ich sowas von überwältigt,mitwieviel LIEBE ihr das alles gemacht habt
ich bdeanke mich gsnz doll bei euch, ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll so baff bin ich - ihrhabt micht echt damit umgehauen

aber daszeigt malwieder wirklich was dsForum hier ist
nämlich Menschlich und ich bin froh bei euch zu sein in dem tollen Forum
Der Teddy und die anderen Geschenke bekommen Ehrenplätze bei mir zu hause,das verspreche ich euch
soviel Mühe habt ihr euch gemacht Mensch
ich fassdass noch gar nicht



ich hatte echt nen superdupen schönen Tag mit Lieben und superdollen Geschenken
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:

:wave: Hallo liebe Sylvia!!!

Mensch, das ist ja klasse,
dass Du nach Deinem Umzug schon wieder
online bist!!!!! :) :) :)

Über Deine liebe Rückmeldung
freuen sich hier sicher gaaaaanz, ganz viele!
!!!

Bleib weiter tapfer!!!
Wie auf der Schleife zu lesen:
"Wir denken an Dich" und drücken Dir weiterhin ganz
doll die Daumen!!!! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke liebe Sylvia für deine Rückmeldung!!

Schön dich zu lesen!!! :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Sylvia,

Deine Rückmeldung strahlt soviel Lebensfreude aus, das begeistert mich. Teilintensiv klingt auch gut. Ich wünsche Dir, daß es weiterhin aufwärts geht.

Guten Appetit beim Torte essen. :lol: :lol: :lol:

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Damit hätte ich auch nicht gerechnet, dass du wiedr so schnell online bist, liebe Sylvia. Es ist so schön zu lesen, dass du den Tag genossen und dich über die Geschenke gefreut hast :) Für dich haben wir das alle sehr gerne gemacht, auch um dir noch mal zu zeigen, dass wir alle andich denken und die Daumen drücken.
Mach "einfach" weiter so und behalte deinen Lebensmut!
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bist du mir so sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh dass ich dich durchs Forum kennen lernen durfte :)
Dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende :wave:
Bild
Benutzeravatar
Piepmatz
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3323
Registriert: Di Nov 09, 2004 15:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Piepmatz »

Ich bin geplättet und sprachlos, was hier im Forum auf die Beine gestellt wurde - alle Achtung!! :woot: :woot:

Ihr seid unglaublich!!
Es ergreift mich wirklich, wie Ihr alle füreinander da seid!

Ich war beim Lesen des Berichtes und Ansehen der Fotos sehr berührt.
Danke Andrea für Deine Mühe, Du hast das so schön gemacht.
Das ermöglich uns ein Gefühl, so ein bisschen dabei gewesen zu sein und uns über Sylvias Lächeln zu freuen!!! :-D
Das allein zu sehen, ist toll!

Und dass Du liebe Sylvia Dich so schnell melden kannst, ist die größte Freude. :-D
Dein Posting hat mich am meisten gefreut!!
LG Piepmatz Bild

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9039
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Kero »

Wüsti hat geschrieben: ich hab mich ssssssssoooooooooooooooo riesig gefreut übr den Besuch und habe bei weitem mit einem so schönen Geburtstaagsgeschenken gar ncht gerechnet.

:jumpy: :jumpy: :jumpy: Das war der Plan! :-D


Danke natürlich an alle die sich beteiligt haben. Die Idee zu haben ist recht leicht aber die Umsetzung ging nur im Team! :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Und ein Team sind wir hier! Ein ziemlich Gutes sogar :)
Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“