Das hat mich heute erfreut:

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Jetzt kommt gerade die Sonne durch die Wolken :-D Hoffe sie bleibt ein wenig und verschwindet nicht gleich wieder.
Kerstin
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Dann ist das Wetter ja genau passend für Deinen
Geburtstag heute, liebe Kerstin! :)
Anne DSV2252 hat geschrieben:Andrea nun kannst du deinen Urlaub beruhigt angehen. Ich kann dich so gut verstehen, ich schiebe die Steuererklärung auch immer bis zum letzten Drücker raus :(
Ich wünsche dir das alles gut verläuft. Ich durfte nachzahlen :shock:


Danke, liebe Marianne! :)
Ja, ich schiebe das leider auch immer vor mir her,
bis die Steuererklärung angemahnt wird. :oops:
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich nachzahlen muss ... aber man weiß ja nie :roll:

Claudia H. hat geschrieben: Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit und ein paar schöne Sonnentage. ;)
Danke liebe Claudia! :)
Heute musste ich noch einiges draußen und im Haushalt
nacharbeiten, was in den letzten Wochen liegen geblieben ist, aber ab Morgen werde ich meinen
Urlaub genießen:
Silberhochzeit von Freunden, Heimatfest in der Innenstadt, Geburtstagskaffee bei der Freundin meines
Sohnes und am Montag startet dann unser Flieger
für eine Woche in die Sonne nach Mallorca :) :)

Liebe Andrea

Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem Besuch! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Morgen habe ich meinen kleinen Mann wieder bei mir.

Meine Tochter hat mich gerade gefragt, was ich mit ihm gemacht habe.
Als sie ihm erzählte, das er morgen bei Oma ist, da hat er seine Jacke angezogen, Spikes Leine und Mamas Autoschlüssel geholt. Kommentar war - nach Oma hin.
Nun kommen sie heute abend schon - da freue ich mich sehr darüber :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ach das ist ja süß :) :)

Ich freue mich gerade auch wie Bolle :jumpy: :jumpy:
Seit dem 9.9. bin ich stolze Besitzerin eines neuen Autos :)
Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

bodo+rolf hat geschrieben:Ich freue mich gerade auch wie Bolle :jumpy: :jumpy:
Seit dem 9.9. bin ich stolze Besitzerin eines neuen Autos :)
Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Ute und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Das ist ja eine schöne Nachricht!

Ich habe mein Auto auch seit Samstag wieder. Nun ist er wieder richtig hübsch und alle Macken sind beseitigt. Matzi ist 13 Jahre alt, hat 2 Jahre Tüv bekommen und nun wollen wir mal sehen wie lang unser Weg noch gemeinsam ist :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Liebe Marianne, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Miguel :-D
und Dir, liebe Ute wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto :)

Ich hatte heute auch einen Grund zur Freude :-D
ich bekam ein Päckchen von einem lieben Forumsmitglied mit schönen Sachen für Jolina.
In der Kuh versteckt sich ein Kräuter-Wärmekissen, sehr gut bei Bauchschmerzen

Bild ich habe mich sehr darüber gefreut! :woot:
Dateianhänge
Geschenke für Jolina.jpg
Geschenke für Jolina.jpg (23.65 KiB) 2850 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch doch von der "bösen" Überraschung des Finanzamtes nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub berichtet. Die hatten ja Geld von mir nachgefordert.

Ich habe dann mal Widerspruch eingelegt, weil ich glaube, dass sie einen Fehler in der Berechnung hatten. Und so war es dann auch. :-D

Heute kam der neue Bescheid und ich bekomme etwas wieder zurück! :) Ich bin ja nur sehr erstaunt darüber, dass es dieses Mal so schnell ging. :badgrin:

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Der Herr Schäuble (und seine Mannen) hats einfach mal versucht, hat aber leider (aus seiner Sicht) nicht geklappt. Der wusste nicht, dass Du aufpasst!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Neandertaler, genau das habe ich auch vermutet! :badgrin:

Ist eigentlich erstaunlich, dass man bei dieser soooo einfachen und unkomplizierten elektronischen (!!!!) Steuererklärung von Seiten des Finanzamts noch Fehler einbauen kann. :roll:

Hat nur leider was gedauert, bis ich den "Fehler" entdeckt habe. Aber der Stundenlohn hat sich wiederum gelohnt. :lol:

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das freut mich, dass du wieder etwas heraus bekommst. Gut dass du dich gewehrt hast :woot:
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Gitta,

die Geschenke für Jolina sehen ja total niedlich aus!

Solche Körnerkissen sind wirklich sehr praktisch und ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht zu oft eingesetzt werden muss. ;)

Hallo Marianne,

ist der Miguel immer noch bei dir und du hast ihn adoptiert? :lol: Aber da ist man Oma schon auch stolz, wenn die Kleinen so gerne zu einem kommen. Aber bei Oma haben sie ja auch meistens eine Rundumbetreuung, was ich aber völlig in Ordnung finde.
Wie heißt es so schön: Eltern sind zum Erziehen da und Großeltern zum Verwöhnen. :-D

Allen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. :)

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Gitta, das sind ja schöne Geschenke für die kleine Jolina. Körnerkissen sind immer sehr hilfreich.

Claudia zur Zeit habe ich beide Kinder da. :-D Dann braucht Manu nicht immer hin und her fahren. Am Dienstag geht Miguel in die Krippe und bis dahin versucht Manu noch jeden Taler mitzunehmen, den es zu erarbeiten gibt.
Ja die Omas. Ist doch aber schön das es sie gibt :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Na es passt zwar nicht so recht hier rein, aber wo ich die bezaubernden Sachen für Jolona sehe fällt mir ein dass ALDI süd ab Montag schöne Baby Sachen hat, Bodies und Decken und hin und her :-D
Wollte ich nur mal erwähnt haben :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Immer so Mitte September ist es soweit: Die Last Night of the Proms. Auch heute Abend habe ich mir die letzte Nacht der Promeneadenkonzerte aus der Royal Albert Hall in London gegönnt (wie immer auf NDR).

Für mich ist es ein Traum, auch einmal live dabei zu sein, vielleicht klappt es ja einmal.

Bei dieser Übertragung drehe ich die Lautstärke an meinem Fernseher so weit auf, dass Leute vor meinem Haus mithören können. ich hoffe, dass es die Leute nicht verschreckt, wenn ich laut mitsinge ...

Ich hatte einen wunderschönen Abend!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Neandertaler hat geschrieben:Immer so Mitte September ist es soweit: Die Last Night of the Proms. Auch heute Abend habe ich mir die letzte Nacht der Promeneadenkonzerte aus der Royal Albert Hall in London gegönnt (wie immer auf NDR).

Für mich ist es ein Traum, auch einmal live dabei zu sein, vielleicht klappt es ja einmal.

Bei dieser Übertragung drehe ich die Lautstärke an meinem Fernseher so weit auf, dass Leute vor meinem Haus mithören können. ich hoffe, dass es die Leute nicht verschreckt, wenn ich laut mitsinge ...

Ich hatte einen wunderschönen Abend!
... und das ist die Hauptsache. ;) Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest und ich wünsche dir, dass du dir deinen Live-Traum erfüllen kannst. ;)

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Wir haben es auch geschaut. Ich finde die Mischung aus ensthafter Musik und dem Humor und Spaß den sie in der letzten Nacht haben so toll! :lol:
Mitsingen bei Mary Poppins habe ich mir dann jedoch verkniffen. :-D

Mittendrin bekam ich allerdings eine Meldung aus meiner Heimatstadt, dort war Straßenparty und am Marktplatz stand plötzlich ein großes Haus in Flammen. :(
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Der Dachstuhl eines historischen Hauses ist abgebrannt. Keine Menschen zu Schaden gekommen.
Die Apotheke in dem Haus muß wohl erstmal Pause machen, aber so ein Schaden ist zu beheben.

Last Night of the Promps ist immer ein Vergnügen.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Heute ist für mich ein wunderschöner, sonniger Tag. :)

Mein Vertrag für das Internet läuft im nächsten Monat aus. Somit habe ich heute da wegen neuen Konditionen angerufen.

Bei uns auf dem Dorf hat ein Anbieter das Monopol auf die Glasfaserkabel, die bei uns in der Straße schon liegen. Ich weigere mich aber bei dem einen Vertrag abzuschließen.

Somit kann ich nicht die volle Leistung des Kabels in Anspruch nehmen.
Nun habe ich einen Preisnachlass von 10€ für die nächsten 2 Jahre bekommen. Damit kann ich gut leben.

Ich freue mich sehr darüber :jumpy:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Uii, hier gab es ja in der letzten Woche viele
Gründe sich zu freuen!
Ich freue mich einfach mit und für Euch! :) :)

Dir, liebe Ute, allzeit gute Fahrt mit Deinem
neuen Auto!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Eigentlich hat es mich schon letzte Woche erfreut :-) Aber bei meinem Tempo habe ich mich erst heute hier eingefunden... :roll:
Denn da habe ich eine sehr beeindruckende Postkarte aus Mallorca von unserer lieben Zahlen-Andrea und ihrem Mann im Briefkasten. Da habe ich mich wirklich über alle Maßen gefreut :jumpy: Liebe Andrea, diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen, ich werde Dir aber in jedem Fall noch ausführlicher schreiben :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Carmen du brauchst mit der Antwort genau so lange, wie die Postkarte unterwegs ist :-D

Sei nicht böse auf mich, aber mir war mal so :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Warum soll ich denn Böse sein, gegen einen Scherz ist nichts einzuwenden, und die Insider wissen ja eh um die Ursache, alles andere ist für mich eh nur Geplänkel :-D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dankeschön meine Liebe :-D :wave:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nurmi hat geschrieben: Liebe Andrea, diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen, ich werde Dir aber in jedem Fall noch ausführlicher schreiben :-)
Ich freue mich, dass die Karte angekommen ist! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ein wunderschönes und sehr interessantes Wochenende. :)

Ich habe unsere liebe Andrea in Hamburg besucht und ich muss sagen, es war alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende mit sehr vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen.

Unsere Andrea hat mich sehr liebevoll aufgenommen und bewirtet und hat versucht, mir in der kurzen Zeit möglichst viel von ihrer Heimatstadt zu zeigen.
Ich hätte euch gerne Fotos gezeigt, die Digitalkamera war in meiner Handtasche, neue Speicherkarte zur Sicherheit ebenfalls griffbereit. Aber sie kam dann doch nicht zum Einsatz, weil der Akku leer war und der aufgeladene Ersatzakku im Koffer - und der im Schließfach. :x

Nun ja, ich selbt habe die Bilder in meinem Kopf abgespeichert. Hamburg ist wirklich sehr beeindruckend, ich war ja noch nie dort. Das Wetter war super, strahlender Sonnenschein, kein Wind und jede Menge input vor Ort. Andrea gibt eine prima Stadtführerin ab, denn sie kennt zu jeder Straße die Entstehungsgeschichte oder andere Anekdoten. Es war wirklich sehr unterhaltsam. :)

Auf diesem Wege noch mal einen lieben Dank an unsere Elisa für die gastfreundliche Aufnahme und alles andere.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Guten Morgen liebe Claudia,

dein Besuch bei Elisa war ja auch der Anlass ein Miniforumstreffen zu machen. Somit waren Turbo und ich auch da. :-D

Es war sehr schön dich wieder zu treffen.

Ja, Elisa ist eine sehr gute Stadtführerin. Sie kennt ihre Heimatstadt in- und auswendig.
Ich hatte ja von dem Weg ihrer Wohnung bis zu dem Busbahnhof, wo du angekommen bist, das Glück das ich von der Geschichte Hamburgs hören und sehen konnte. :-D
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Marianne,

ich habe mich auch riesig gefreut, dich wiederzusehen und auch, endlich mal Turbo persönlich kennenzulernen.

Leider war die Zeit sehr kurz und noch schneller vergangen, aber es gibt bestimmt wieder Gelegenheiten, sich zu treffen. :)

Ich fand es jedenfalls richtig nett mit euch allen. ;)

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15855
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Schön zu hören, dass Ihr ein interessantes Wochenende hattet.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Auch von mir und Horst eine lieben Gruß in die Runde.

Der Besuch von Claudia war für die vielen interessanten und sehenswerten Punkte in Hamburg wirklich ein bischen kurz.
Das Wetter hat das Ganze richtig gut gestaltet, denn bei so strahlendem Sonnenschein und um die 22° rum macht es draußen natürlich viel Spaß.

Unser Treffen mit Marianne und Klaus dazu ergab einen richtig feinen Tag.

Wir hatten ja mal geplant gemeinsam eine Portion Bratkartoffeln mit Rührei und Gurken zu verspeisen.
http://www.wellensittich.de/forum/ftopi ... -4720.html

Haben wir auch gemacht. Zum Nachtisch gab´s Apfelkuchen, war sehr lecker.

Das wichtigste Gesprächsthema waren natürlich wieder die Wellis. Die 4 Jungs wurden auch regelmäßig wieder von allen besucht. Das fanden sie aufregend und offensichtlich auch höchst interessant.

Wir danken Euch Dreien herzlich für Euren Besuch. Es war wirklich sehr schön.

Andrea & Horst
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9526
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Andrea ich fand es auch sehr schön, dich Horst und die Flieger wieder zu sehen. Es ist immer sehr schön bei euch!
Natürlich habe ich mich auch über Claudia und Klaus gefreut!

Aber du kannst mal sehen, aus so einem kleinen Verschreiber wird ein Miniforumstreffen mit lecker Bratkartoffeln. :-D Die sehr sehr lecker waren.
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“