Bin zurück

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Bin zurück

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Der Bima-Bär Paul und Fu haben mich beschützt und wohlbehalten nach Hause gebracht.

Musste ins Krankenhaus da mein Herz mal wieder auf Abwegen ging. Gestern wurde eine Kardioversion (Neustart mit Strom) gemacht. War bis heute Mittag dann noch zur Kontrolle im Krankenhaus. Es ist alles gut, mein Herz arbeitet nun wieder ganz normal.

Die Zufallsmächte haben aber kräftig zugeschlagen. Ute hatte mir den Paul mal geschenkt als ich wieder ins Krankenhaus musste. Er sollte mich immer beschützen und wohlbehalten nach Hause bringen. Am 18.10 war Utes zweiundsechzigster Geburtstag und ich ging mit Paul ins Krankenhaus. Den Fu habe ich von meiner Tochter bekommen, als ich den Herzinfarkt hatte. Er sollte auf mich aufpassen und schnell wieder nach Hause bringen. Somit habe ich immer zwei Begleiter die mich beschützen und auf mich aufpassen.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin zurück

Beitrag von Gitta »

Liebe Marianne,

jetzt hast Du mir aber einen ordentlichen Schrecken eingejagt :shock:
Es tut mir sehr leid, dass Du wieder Herzprobleme hattest und so akut ins Krankenhaus musstest. Wie gut, dass Du Deine Familie jetzt immer vor Ort hast und sie schnell reagieren können! Und gut, dass Paul und Fu auf Dich aufgepasst haben :slightly_smiling_face: ich habe auch am Montag an unsere liebe Ute gedacht.

Aber nun denke ich an DICH und hoffe, dass es Dir gut geht und dass das auch so bleibt :woot:
Bitte pass gut auf Dich auf :bangbang:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Bin zurück

Beitrag von Neandertaler »

Ich freue mich, dass das ganze gut ausgegangen ist und Du wieder zu Hause sein kannst. Aufenthalt im Krankenhaus wäre auch nicht meine erste Wahl.

Pass auf Dich auf und ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im fast neuen Zuhause.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin zurück

Beitrag von Anne DSV2252 »

Lieben Dank, ich wollte euch nicht erschrecken :shock:

Mir geht es so weit wieder gut, bin noch wackelig auf den Beinen, aber ich kann mich ja ausruhen!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Bin zurück

Beitrag von Andrea DSV2463 »

LIebe Marianne,

auch mir hattest Du ja einen tüchtigen Schreck eingejagt :sad: :shock:
aber nun bin ich auch sehr froh, dass alles geklappt hat und Du wieder gut Zuhause bist!

Ruh Dich aber bitte wirklich noch ein bisschen aus und pass gut auf Dich auf! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin zurück

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ja liebe Andrea das werde ich :grin:
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“